Aliens... aber wie macht man "anti-alien"? (* Die Sims 2)

Aliens... aber wie macht man "anti-alien"? (* Die Sims 2)

Hallo! Ich habe gestern erneut ein alienkind gekriegt... weiß echt nicht was das soll!!!! Jedenfalls... ich will kein alienkind!!! Was soll ich machen damit es normal wird? Oder geht das nicht? wennn ihr wisst wie, bitte antwortet mir schnell!!

Daaaanke :D
Ja, wer sind denn die Eltern? Wenn einer von beiden, oder auch einer der Großeltern, auch ein Alien ist, dann wunder dich nicht, wenn das Kind auch so aussieht!
Ich glaub des geht durch den boolprop cheat! Frag mich aber nicht wie des genau geht, sry!
dann lass es abkratzen.....
dann wirds von der solialarbeiterin abgeholt.
mach moveobjects on an dan nimmst du das kind und legst es entweder in den kelller ohne treppe oder aufs dach natürlich auch ohne treppe
ich glaube ihr kapiert das nicht...!!! Ich will den Säugling NICHT töten... zudem KANN man das bei SIMS NICHT!!! Die sozialarbeiterin stellt sich vors haus.. dann kommt en blaues licht und schon is das baby im Auto!!! omg >.<
ja sag doch mal ob irgendwann einmal ein alien mit im spiel war!sims bekommen eigendlich nicht einfach so ein alien ohne dass jemals ein alien in der familie war. oder hast du mal nen cheat eingegeben?
ich habe noch NIE einen cheat eingegeben!!! Ich hatte ja auch vorher 3 ganz normale töchter bekommen... na und dann kamen die TWINS! ich habe keinen tombstone oder sowas verwendet... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.