Abstürze bei Oblivion (* Oblivion)

Abstürze bei Oblivion (* Oblivion)

Wer hat erfahrung mit Abstürzen bei Oblivion gemacht?Bei mir waren nach dem Absturz grundlegende Daten futsch z.B.das Ausschalten.Wenn wer Ahnung hat BITTE HILF MIR!!!!!
also ich manchmal auch abstürze, aber nur was das oblivion betrifft. wie kommts dass bei dir das ausschalten nicht funkt? ich mein wie is das passiert?
ic hhab manchmal auch absturz... aber nich bei oblivion ^^
ich manchmal aber nicht so oft es stört gerade noch nicht
Abstürze nefen total!!!!!!!!! Die verderben einen den ganzen Spaß an Oblivion!!!! Ich kenn das nur zu gut.
habe die abstürze meist nur,wenn ich gleichzeitig online bin und dann ne mail gemeldet wird.kann das spiel fast nie normal beenden,muss fast immer neustart machen,darum drück ich oft f5 zum schnellspeichern.beim nächsten spielstart lädt er dann den letzten stand.
bei mir stürzt es oft ab wenn ich durch Türen geh, dann startet mein ganzer pc neu :(
ne bei mir eigentlich nicht, höchstens wenn ich Alt Tap drücke um mich noch um irgend ne andere soft zu kümmern
W4ldk4uz, bei mir ist das Gleiche
Abstürze habe ich auch schon einige erlebt. Der Absturz beim Wechsel eines Levels bzw. bei Benutzung einer Tür dürfte durch Installation des neuesten Grafikkartentreibers behoben werden. Alternativ dazu kann man auch versuchen, HDR auszuschalten, dann kommen diese Abstürze auch nicht mehr so häufig vor.
Ausserdem sollte man aufpassen, nicht zuviele Spielstände anzulegen. Irgendwann packt das der Arbeitsspeicher nicht mehr und man gelangt nicht mehr in den Lade/Speichern-Bildschirm bzw. es können überhaupt keine Spielstände mehr geladen oder gespeichert werden. In diesem Fall schaut man in den Ordner, in dem die Spielstände stehen: wie bei viel zu vielen Spielen befinden die sich aber nicht in einem Unterverzeichnis des Spielordners sondern in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\MyGames\Oblivion' oder so ähnlich.
Dass jemand online ist und gleichzeitig das Spiel spielt (und sein online-messaging nicht abstellt): no comment *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.