Ist bei euch auch schonmal ein Pelikan am Himmel entlang geflogen?
Ich konnte ihn nich mehr abknallen war zu lahm... was macht der?
Ich konnte ihn nich mehr abknallen war zu lahm... was macht der?
Den hatte ich auch mal.Hab ihn aber nicht getroffen.Aber jetzt weiss ich wenigstens wo meine Post herkommt.
ToooooooooT .... oder er schimpft .... oder du krigst deine post net *kicher* XD
ich hab ihn abgeschossen einmal
dann bin ich hingelaufen wo er gelegen ist, und dann ist er ohnmächtig am boden gelegen. aber dann ist er wieder aufgestanden und hat mit mir gequatscht und ist dann weggegangen aber dann ist er verschwunden
dann bin ich hingelaufen wo er gelegen ist, und dann ist er ohnmächtig am boden gelegen. aber dann ist er wieder aufgestanden und hat mit mir gequatscht und ist dann weggegangen aber dann ist er verschwunden
ich hab das spiel bestellt und es ist immer noch nicht da!*Doofwart*
@ nintendogspflegerin:
ich hab auch bei ebay bestellt. Kommt aber nach zwei Wochen.
ich hab auch bei ebay bestellt. Kommt aber nach zwei Wochen.
SOOOOOO http://a-crossingtown.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/wallpaper1024x768_mailroom.jpg.w300h225.jpg
da sind alle drei pellikane das sind geschwister pelly ist tags im rathaus und bedient dich und peggy nachts und der andere ist der pelikan den ihr am himmel gesehen habt er liefert die post
da sind alle drei pellikane das sind geschwister pelly ist tags im rathaus und bedient dich und peggy nachts und der andere ist der pelikan den ihr am himmel gesehen habt er liefert die post
http://a-crossingtown.tripod.com/pics.html
und jetzt ??? das zweite bild
und jetzt ??? das zweite bild
Hey schaut mal hier vorbei:
www.galeria-kaufhof.de
da gibts auch Animal Crossing
für 40 Euro + 4 Euro verandt.
Ich hab Animal Crossing dort auch bestellt.
Jedenfalls ist es dort sicherer als bei ebay.
www.galeria-kaufhof.de
da gibts auch Animal Crossing
für 40 Euro + 4 Euro verandt.
Ich hab Animal Crossing dort auch bestellt.
Jedenfalls ist es dort sicherer als bei ebay.
auf dem einen Bild sind die Powerpuffgirls zusehen.kommen die etwa auch vor?
Das wäre cool aber ich glaube nicht (die könnten bestimmt schnell das Unkraut zupfen von meinen Z.reisen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.