auf dieser seite http://www.directupload.net/show/d/673/Gh7nxYyN.jpg hat derjenige links diese leiste.
Ich wollte fragen wie man diese leiste macht.
Ich wollte fragen wie man diese leiste macht.
Hoi,
wähle einfach die Ordner/Funktionen die du dort haben willst auf dem Desktop aus und ziehe sie an den linken/rechten Desktoprand.
Dann lasse und los und eine solche Leiste erscheint.
wähle einfach die Ordner/Funktionen die du dort haben willst auf dem Desktop aus und ziehe sie an den linken/rechten Desktoprand.
Dann lasse und los und eine solche Leiste erscheint.
@ Qisou
Es hat bei mir geklappt. Wie kann man seinen eigenen Desktop überhaupt ins Internet stellen?
Ohne es zu fotografieren?
Es hat bei mir geklappt. Wie kann man seinen eigenen Desktop überhaupt ins Internet stellen?
Ohne es zu fotografieren?
Einen Screenshot machen, einfach "BILD" auf der Tastatur klicken und ein Grafikprogramm öffnen, zB Paint und "Einfügen" klicken und am besten dann als JPG abspeichern. Irgendwo aufn Server laden und alle könnens angucken :)
Ja meine frage aber war wie man den desktop als bild einstellt. Ich meine damit wie man das bild erstmal überhaupt macht und nicht wie man es ins Internet stellen kann. Weil ich meinen Desktop auch zeigen will. Weiß nur nicht wie ich das erst als foto kriege.
Druck bzw. S-Abf.-Taste drücken(neben F12) > Paint öffnen > Strg+V bzw. Bearbeiten ... Einfügen drücken > Datei speichern unter > umbenennen > als Jpeg speichern > fertig!
Dann z.B bei Directupload.net das Bild hochladen und den Link vom Screenshot in's Foum stellen.
Dann z.B bei Directupload.net das Bild hochladen und den Link vom Screenshot in's Foum stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.