ach meine schwester hört jeden tag aber jeden tag banaroo sie hat das album und ich muss diesen scheiss mir immer anhören immer das uh mamma also echt mit der zeit nervts wie kann ich ihr das noch sagen ich will sie odch dabei nicht verletzten!!und sie macht das noch extra laut und ich habe ihr dan noch so viel mal gesagt sie soll aufhören.
p.w sie ist 7 jahre alt und weint schnell..(kotz)
p.w sie ist 7 jahre alt und weint schnell..(kotz)
ich würde meine schwester zum weinen bringen - sodass ich banaroo nicht hören muss! da kenn ich keine gnade..
tausch di banaroo CD gegen eine von Nightwish, dann stellt sie auf Ultralaut und kriegt nen Hörschaden XD
(Ich weiss, ich bin sehr Hilfreich)
Mch die CD kaputt, oder lass sie verschwinden, dann heult deine Schwester zwar n bisschen, aber das ist nach 2-5 Tagen vergessen und du hast deine ruhe.
(Ich weiss, ich bin sehr Hilfreich)
Mch die CD kaputt, oder lass sie verschwinden, dann heult deine Schwester zwar n bisschen, aber das ist nach 2-5 Tagen vergessen und du hast deine ruhe.
Von Nightwish muss man doch nich weinen, das ist ja noch ne BAnd, die geniale Musik macht, und cniht NUR schreit :)
Gib ihr irgendwas anderes zu hören, schenk ihr vielleicht Kopfhörer oder so.
Erzähle ihr vielleicht, das all ihre Freunde sie ausgrenzen, wenn sie erfahren, dass sie banaroo hört :)
l
Gib ihr irgendwas anderes zu hören, schenk ihr vielleicht Kopfhörer oder so.
Erzähle ihr vielleicht, das all ihre Freunde sie ausgrenzen, wenn sie erfahren, dass sie banaroo hört :)
l
das würd ich bei nem 7 jahre alten mädel nicht machen - ihre friends hören bestimmt das gleiche! ^^
aber das mit den kopfhörern is ne gute idee.
oder mach einfach deine lieblingsmusik auf volle lautstärke oder fang mit ihr nen schönen zoff an.. (ach ich denk schon wieder so pessimistisch.. -.-) nagut ich hör lieber mal auf hier "rumzuspammen" xD
aber das mit den kopfhörern is ne gute idee.
oder mach einfach deine lieblingsmusik auf volle lautstärke oder fang mit ihr nen schönen zoff an.. (ach ich denk schon wieder so pessimistisch.. -.-) nagut ich hör lieber mal auf hier "rumzuspammen" xD
übersetz mal die texte von denen - meine schwester hat ihre britney-spears-cd nimmer angerührt nachdem se wusste was das für sinnlose texte sind ;) - "oops i did it again" und so^^
muss aber net bei jedem helfen...
muss aber net bei jedem helfen...
Jo die Banaros hasse ich. Meine Sis hört die auch und ich sag ihr ein paar "unzivilisierte" Wörter und dann hört sie es nich mehr XD
ja kopfhörer nicht schlecht;)
mache ich mal aber die kann sich die selber kaufen..und apropo ihre feundinnen die tanzen immer mit wen die bei ihr sind das siet echt dämlich aus mir wäre das echt peinlich lol
mache ich mal aber die kann sich die selber kaufen..und apropo ihre feundinnen die tanzen immer mit wen die bei ihr sind das siet echt dämlich aus mir wäre das echt peinlich lol
Schleich dich doch uns Zimmer und mach nen paar fette Kratzer auf die CD...wenns nur noch rumspringt wird sie schon damit aufhören....
Fiese Idee, aber..... :)
Lüg sie auf jedenfall voll zu, so von wegen: Was, du hörst noch Banaroo?
Die sind doch schon lange voll out.
Wenn du das richtig rüberbringst, ist es ihr peinlich und sie hört auf, aber pass auf das mutter nciht dazwischenfunkt.
Sonst setze umgekehrte Psychologie ein:
Erzähl ihr, wie toll du Banaroo findest, und das sie es, wenn sie es gerade nciht hört, ma anmachen soll.
Irgendwann wird die davon selber ziemlich gefuckt sein (bis dahin ist es hart >.<).
l
Lüg sie auf jedenfall voll zu, so von wegen: Was, du hörst noch Banaroo?
Die sind doch schon lange voll out.
Wenn du das richtig rüberbringst, ist es ihr peinlich und sie hört auf, aber pass auf das mutter nciht dazwischenfunkt.
Sonst setze umgekehrte Psychologie ein:
Erzähl ihr, wie toll du Banaroo findest, und das sie es, wenn sie es gerade nciht hört, ma anmachen soll.
Irgendwann wird die davon selber ziemlich gefuckt sein (bis dahin ist es hart >.<).
l
du musst es ihr sagen
außerdem: wieso hörst du die musik die in ihrem zimmer läuft??
da oben gute idee: kopfhöhrer...
oder erklär es deinen eltern sie sollen für eine zivilisierte lautstärke sorgen
oder leg genau so laut n bisschen fetzige mucke auf
( hard rock, metal, tekkno, ghetto tech....)
außerdem: wieso hörst du die musik die in ihrem zimmer läuft??
da oben gute idee: kopfhöhrer...
oder erklär es deinen eltern sie sollen für eine zivilisierte lautstärke sorgen
oder leg genau so laut n bisschen fetzige mucke auf
( hard rock, metal, tekkno, ghetto tech....)
"
p.w sie ist 7 jahre alt und weint schnell..(kotz)"
als du 7 warst hast bestimmt auch sowas gehört
p.w sie ist 7 jahre alt und weint schnell..(kotz)"
als du 7 warst hast bestimmt auch sowas gehört
omg als ich 7 war habe ich garkeine musik gehört aber vieleicht mal ein 2 lieder und die dann nur 2-3 Tage.
Du hast ja gesagt das sie und ihre freunde bei der musik immer rumtanzen,du kannst das ja mal aufnehmen oder ein Foto von machen und sagen das du das ins Internet stellst(falls sie nicht wissen was das ist,dann sag das die ganze welt das video sehen kann)
Und wenn du ein foto machst,und es in die Schule von denen hängst wenn sie die musik noch weiter hört
Und wenn du ein foto machst,und es in die Schule von denen hängst wenn sie die musik noch weiter hört
Wie gut ich es hab, höre täglich feinstes Hardcore und Schwester sitzt nebenan (12 Jahre), die störts aber nicht ^^
Red mit deiner Schwester darüber, sie soll Kopfhörer verwenden.
Red mit deiner Schwester darüber, sie soll Kopfhörer verwenden.
drohe ihr, wenn sie nicht aufhört , das du dann Tokio hotel voll laut aufdrehst.
¢mann merkt das es Ferien sind, ich kein Bock hab auf Grammatik XD)
¢mann merkt das es Ferien sind, ich kein Bock hab auf Grammatik XD)
@Ultradrache: Meinst' nicht, dass ne 7 Jährige die bereits Banaroo hört nicht auch TH Fan ist?^^
@SweetyLady: Feuer bekämpft man mit Feuer! Dreh deine Musik um es doppelte lauter auf x)
Am besten, wie bereits genannt, feinstes Hardcore =)
@SweetyLady: Feuer bekämpft man mit Feuer! Dreh deine Musik um es doppelte lauter auf x)
Am besten, wie bereits genannt, feinstes Hardcore =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.