wollte mal fragen wie viel gewinn ihr in ofb bei eurem geschäft so macht und wenn ihr einen hohen gewinn macht könnt ihr mir vielleicht ja mal paar tipps geben weil mein gewinn nie sehr hoch ist.
ich -39,000§ also du solltest den kunden helfen wenn sie fraglich umschauen. und versuchen den reporter zu beindrucken. also niedrige preise,anzahl der waren und ob die waren ausverksuft sind. das notiert er sich und gibt dein geschäft ne beurteilung.
Welcher Reporter? Woran erkennt man den?
Ich hab es jetzt geschafft, auf einen Gewinn von 30.000 zu kommen, mit meinem besten gEschäft.
Tipps:
zumindest am Anfang kein Personal einstellen
Preise auf durchschnitt setzen
Geschäft zu Hause eröffnen
zwischen Kasse und kunden pendeln
Am Anfang eher gEschäfte, die Sachen aus den Kaufmodus verkaufen
bei mir war es so: erst die blumentöpfe, Bäume und Büsche aus dem Katalog verkauft, dann als ich einen Angestellten hatte, habe ich auch selber ein paar Blumen gebunden, erst eine Sorte, davon hab ich dann nur ein zwei Teile ins Geschäft gestellt, damit ich noch genug zum Nachfüllen hatte. Dann habe ich langsam andere Sträuße hinzugefügt.
Ich hab es jetzt geschafft, auf einen Gewinn von 30.000 zu kommen, mit meinem besten gEschäft.
Tipps:
zumindest am Anfang kein Personal einstellen
Preise auf durchschnitt setzen
Geschäft zu Hause eröffnen
zwischen Kasse und kunden pendeln
Am Anfang eher gEschäfte, die Sachen aus den Kaufmodus verkaufen
bei mir war es so: erst die blumentöpfe, Bäume und Büsche aus dem Katalog verkauft, dann als ich einen Angestellten hatte, habe ich auch selber ein paar Blumen gebunden, erst eine Sorte, davon hab ich dann nur ein zwei Teile ins Geschäft gestellt, damit ich noch genug zum Nachfüllen hatte. Dann habe ich langsam andere Sträuße hinzugefügt.
stell viele teure sachen in dein laden. kleiner tipp: richte erst alles ein und eröffne dann erst dein laden (logischer weise hast du dann keine miesen). ja und wenn du alles teuer eingerichtest hast kannst du mehr eintrittsgeld für dein laden verlangen. stell am besten ein verkäufer und ein kassierer ein so kannst du dich gut um die kunden kümmern ohne das jemand warten muss. und wenn du willst das mehr bei dir kaufen mach deinen laden in der nacht auf und warte bis der bewerter kommt.
jor viele tipps so muss es klappen
jor viele tipps so muss es klappen
Tipp: nehmt den (ich glaube er hieß so:) "den kleinen Laden von Nebenan", damit habe ich von meinen 7 10-Sternen-Läden dden meisten Gewinn gemacht! (Und restaurants laufen auch super, ich bekomm immer viieeel Tringeld ;)
Restauraunts laufen bei mir nicht gut, ich bekomm das allein immer kaum ,,gebacken"
Das Restaurant check ich noch nicht so ganz xD
Wie eröffnet man eins und was muss man machen??
Wie eröffnet man eins und was muss man machen??
Ich mach am Tag so locker 40.000§ (Der Laden ist von 9.00 bis 20.00Uhr offen.)
@Kizzy
Hier den "Restaurant Thread"
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167036&highlight=&method=and
@Kizzy
Hier den "Restaurant Thread"
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167036&highlight=&method=and
Falls du genug Laufbahnpunkte hast würde ich mir einen Energie Dröhner holen
{dann muss man nicht immer nach Hause}
{dann muss man nicht immer nach Hause}
@Meister Muffin den reporter erkennst du erst wenn er in deinen laden ist.1. er schaut eine ware an und dann kommt der pegel(oderso)über sein kopf. der pegel geht manchmal nicht hoch und das ist der reporter. und 2. er schreibt die bewertungen auf. das kann man erkennen.
am besten die namen merken. wenn ein reporter kommt die preise etwas billiger machen. mit ihn reden,. rabatt anbieten. wenn er ein guter freund ist betören und harte verkaufsverhandlungen. dann wenn er weg ist alle preise normal machen. und falls du den preis gewonnen hast dann über einen sehr TEUREN gegenstand hinstellen.
Ich eröffne mein Geschäft immer zuhause und verkaufe da meine alten gesammelten sachen (alt dusche, altes kinderbett ,...). Da mache ich dann noch mehr gewinn als wenn ich die im kaufmodus verkaufe.
wenn ihr mehr geschäftsvorteile haben wollt müsst ihr dn status auf 10haben. dann das geschäft telefonisch schließen. dann wieder eröffnen und die vorteile auswählen.
mein bestes verdienst war mal 14000
aber da waren meine sachen teuer
aber da waren meine sachen teuer
wie macht man eigentlich ein autohaus ich mein es gbt zwar die autos aber keine plattform ,auf einem gemeinschaftsgr. gibts die plattform zu kaufen aber kein auto ,wie soll das gehen?
bei deinen haus autos kaufen und ins inventar legen. dann zum gemeinschaftsgrundstück gehen und plattform kaufen und die autos draufstellen.
wo sind denn die plattformen?
ich habe die im objekten wo die spiegeln und so sind gesucht aber nicht egfunden
ich habe die im objekten wo die spiegeln und so sind gesucht aber nicht egfunden
ich hab mal nen roboterladen gehabt, der lief prächtig! liegt vll daran, dass roboter ziemlich teuer sind. ich hab auch meistens nur 1-2 angestellte. einer ist an der kasse, der andere stellt waren her und der eigene sim überredet die kunden, etwas zu kaufen.
wie viel müssen wure kunden an den ticket automaten bezahlen?? Bei mir sind es mittlerweile 85$... und alle leisten sich das ticket...
du kannst den preis erhöhen. auf den preisschild oben-links dann auf den automaten und dein preis eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.