ich hab in einem thema gelesen das man in dem spiel sich booster erneuern kann also wen hier n booster drausen is dan da auch...
wen dat wirklich geht könnt ihr mir sagen wo es den chaet dafür gibt... un krigt ma in dem spiel später noch structure decks??? oder gabs die nur am anfang...
wen dat wirklich geht könnt ihr mir sagen wo es den chaet dafür gibt... un krigt ma in dem spiel später noch structure decks??? oder gabs die nur am anfang...
Das stimt, man kann wirklich neu erscheinende Booster in das Spiel übertragen. Auf den Boostern steht dan eine Pinnummer die du dan eingeben must.
danke aber wo soll man den pin eingeben??? bei neue karten? oder bei limitierte karten...
@Toto2468:Musst du eig.für jeden scheiss einen neuen thread aufstellen??Machs wie alle anderen dann bekommste ne antwort
huhu wo muss man den pin eingeben und wo steht der pin auf dem booster??? und wer kennt den pin von enemy of jutice?
das würde ich auch gerne wisseeen!
1.wo stehen die pincodes auf den boostern?
2.wo muss man die eingeben?
3.in welchem thread steht mehr darüber?
antworten sie bitte jetzt
1.wo stehen die pincodes auf den boostern?
2.wo muss man die eingeben?
3.in welchem thread steht mehr darüber?
antworten sie bitte jetzt
könnt ihr mir bitte ma sagen wie des spiel ist un welche note ihr dem spiel geben würdet
Hat einer von euch den Code um die Bannedlist auf den neusten Stand zu bringen
geh unter www.cheats.de dan auf GBA und dan bei diesem yugioh... da musste gucken un da steht die bannedlist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.