XBOX 360 ist zum Zocken da (Xbox 360)

XBOX 360 ist zum Zocken da (Xbox 360)

So Leute...hier wurde vor Kurzem ein Thread eröffnet in dem es um das Game "FEAR" ging! Der wurde geschlossen weil einige "kluge" Leute sich gezofft haben! Es ging darum das ja JEDER der Fear zocken wollte das eh schon auf dem PC gezockt hat! WAS FÜRN BLÖDSINN!!! Ich hab meinen Laptop auch nur zum Arbeiten und surfen! DA ich ne 360 hab werd ich`s mir sicher für diese holen! Aber diese Argumente waren so schwachsinnig!!!!
du willst also ein passendes argument wieso fear nicht auf die xbox 360 kommen solte? schau mal Half life2 an das verkaufete sich seher gut auf dem PC und auf der Xbox verda... schlecht weil die leute solche spiele lieber auf dem PC haben wolen als auf einer konsole du weist auch zu 100% wieso... das gleiche wird auch mit fear geschehen wer das spiel haben wolte hat sich es auch auf dem pc gekauft und es werden verda... wenige es nich für die konsole kaufen deswegen solen solche spiele lieber auf PC bleiben auser wen der revolution weil dan kann man entlich viel besser steuern als.
sorry habe ein bisschen zu schnell geschrieben.
du bist so ein dummlaberer...aus deinem mund kommt nur scheisse... pc games können sehr wohl erfolgreich auf konsolen umgesetzt werden...siehe doom 3, call of duty 2 usw... du laberst einfach nur müll..
Der Grund, warum Half-Life² sich auf der XBox nur schleppend verkaufte war der, dass es viel zu spät erschien (ein Jahr nach der PC-Version) und es keine neuen Features bot. Zudem gab es keinen Multiplayer-Modus. Heutzutage fast schon ein Todesturteil für einen Ego-Shooter. Die restliche Umsetzung war nämlich gelungen.
eben...ego-shooter brachen einfach einen online modus!!!!!
@kalasnikov: ob sich der revolution controller besser steuern lässt würd ich mal grob bezweifeln....ich denke spiele mit komplexer steuerung (wie splinter cell und co.)
sind auf diesen controller zu so ziemlich unmöglich zu spielen...
z.b. wenn eine meisterschaft wie bei fifa ausgetragen wird dann meisten wird es auf eine konsole vereinheitlicht(wie letztes jahr die xbox)alle mussten mit der gleichen konsole spielen....obwohl sie vielleicht daheim ne ps2 stehen hatten....aber der revolutions controller ist so verdammt anders das diese spieler da dann ein problem haben...
ich denke das spaltet die konsolen besitzer. ich möchte auf jedenfall einen normalen pad haben.....da kack ich auf so ne unbrauchbare "revolution"
aber man wird ja erst sehen wies wird....kann ja a falsch liegen....
Warum hat JEDER den dieses Game interessiert es sich eh schon geholt!?!? Schwachsinn! Mich interessiert es doch auch und ich hol es mir (wenn es wirklich kommt) für die 360!!
Nun und es hat vielleicht auch nicht jeder einen so teuren PC, auf dem es so gut aussehen wird wie auf der 360!
Genau meine Rede...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.