Ausziehen- vermeiden? :*-( (* Animal Crossing)

Ausziehen- vermeiden? :*-( (* Animal Crossing)

Hi Smiley
ich habe ein sehr großes Problem. Olivia (olivfarbene Ente) will ausziehen. Ich wollte sie überreden zu bleiben, aber sie sagte sie habe sich bereits entschlossen. Ich mag sie eigentlich sehr gern. Kann ich sie doch irgendwie überreden da zu bleiben?
Will sie etwa ausziehen weil ich ihr AUSVERSEHN mal das Netz an den Kopf gehauen habe? Und wenn ja *grusel* zieht dann morgen der Bär weg bei dem das mir auch VERSEHENTLICH passiert ist? *Angtbekomm* Oder liegt es daran dass ich nie oder selten mit ihr um die Wette angeln wollte? Habe ich sie vernachlässigt? Ich hab jetzt ein schlechts Gewissen :*-(. Aber sie sagte ich ziehe kurz in eine andere Stadt. Bedeutet das das sie wiederkommt?

Bitte, bitte helft mir, ich freu mich über JEDE Antwort, auch wenn sie etwas schlechtes
enthält Smiley danke fürs lesen
Sag einfach gehe nicht.Egal wie oft.Bei einem hab ich geh nicht ein bisschen zu oft gesagt aber sie überlegt es sich vieleicht trotzdem.
Vielleicht kommt sie IRGENDWANN wieder...
Hast du ihr regelmäsig Briefe geschrieben?
nein ich habs jetzt seit Ostern und ihr villeicht 4 geschrieben. Ich bettel und bettel, jetzt sagte sie: Du klingst so traurig, soll ich die ganze Sache platzen lassen? Was bedeutet das?
ich glaub das bedeutet dass sie es sich nochmal überlegt ich lass jetz meinen geliebten caspar auch ausziehen... wir treffen uns bestimmt wieder
Seit Ostern vier?Das ist wenig!
Du musst mehr schreiben , sonst bist du bald der einzige Bewohner deiner Stadt!
oh wow! Ich meine ich habe IHR 4 geschrieben. Zu wenig? Meinem besten Freund schreibe ich viel mehr.
Und ich dachte da kommen neue! O.o
sie sagte sie überlegt sichs. Ich soll ihr Zeit biss morgen geben
*heeeeeeeeeeeeeuuuuuul*
jetzt sagt sie wieder nichts kann was an ihrem Entschluss ändern! Wann entscheidet sie sich endlich!
Lass sie ausziehen.
Es kommt ja wieder jemand neues...
ok, ok.....
es macht mich echt traurig aber ich will nur das BESTE für sie. Leb wohl Olivia :*-( Ich und auch andere Dorfbewohner werden sie vermissen Smiley
Also du musst die Bewohner so lange bequatschen, bis sie z. b. sagen, dass sie sichs nochmal überlegen, oder was sie tun sollen. Bei mir wollten auch Twiggi und Bienchen wegziehen, aber dadurch sind sie dann geblieben. Yippi!
Schreib jeden Tag jedem Bewohner an Brief, red täglich mit ihm und pflanz ganz viel, dass sich die Bewohner wohl fühlen, dann bleim se auch.
thx, ich bin dabei sachen zu pflanzen aber jemand (.\_/.) trampelt ja meine Planzen platt! (ehemalige Freundinn). hoffentlich bleibt sie! Ich pflanze jetzt alles was bei Nook verkauft wird
Du musst ihr immer nur sachen wie "geh nicht" oder "un...unmöglich!" sagen dann bleibt sie zu 98%
Bei mir habe ich Mathilda (ein blauer Ameisenbär) auch die ganze Zeit gesagt Geh nicht oder Un...unmöglich! Heute hat sie wieder alles ausgepackt
Ich danke dir Super Rayquaza.Ich frag mich schon seit 2 Wochen was Mathilda sein soll.
du sagst einmal jeden tag bitte gehe nicht und das war es bei mir is jetzt einer schon 3 tage am ausziehen
JA!!!****

Sie bleibt! Ich bin soooooo glücklich! ABer zieht (oder will) jeden Tag jemand aus?
Jeden Tag O.o Nee,auf keinen Fall!
du musst ihr oft "geh nicht" sagen und wenn sie dann sagt sie überlegt sich das dann red nicht mehr mit ihr und am nächsten tag hat sie alles wieder ausgepackt!!!

hat bei mir geklappt!!!
nein eigentlich nicht aber in kurzen zeit abständen schon zb:wöchentlich
ps:Smiley
achso thx @all!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.