beschwörungfehigkeiten trainieren (* Oblivion)

beschwörungfehigkeiten trainieren (* Oblivion)

hallo leute ich wollte mal ein paar monster beschwören dazu mus ich aber erst 25 fehigkeitspunkte haben weiß jemand wie ich das ganz schnell machen kann danke euch schon mal im voraus
das problem hab ich so ähnlich mit der Fähigkeit ,, Verändern
Im Grunde ist es ziemlich einfach, man sollte den schwächsten Skill der jeweiligen Schule der Magie besorgen (Alle Magiergilden abklappern -_-") dann ist es ziemlich einfach und schnell zu leveln.
was iss das denn für verändern?
Ich hab nämlich als Skill 5
einfach die zauber immer wieder machen nimm den schwächsten und immer wieder machen so kommt man gut hoch aber ich finds langweilig wenn man sich direkt alles auf 100 macht da es eigentlich relativ schnell geht man wirkt den paar sekunden später hat man es schon verbessert wenn du zerstörung hochmachen willst einfach zb nen skellett beschwören und dann den schwächsten zauber wirken weil sonst das skellett zu schnell vereckt und immer so weiter ich rate aber davon ab weil es sonst relativ langweilig wird man is stufe 1 und is dann schon in manchen sachen mystik zerstörung schon ein meister
Wo bekommt man den Zaubersprüche für die Ansprüche des Meisters her? Bin auch schon ziemlich hoch (80) aber hab immer noch so dumme kleine Zauber.
In der Geheimen Universität kannst du dir entweder sehr starke Zauber kaufen oder dir halt selbst welche erstellen, wie du sicher schon weißt.
Danke. Was kann man eigentlich noch alles in der Uni machen außer halt die paar Missionen von dem und sachen kaufen?
wenn du erzmagier bist kannste dir tränke verfielfachen soweit ich weiß
Und nur in der Uni kannst du dir deine eigenen Zaubersrpüche machen und deine Sachen verzaubern.
Wo genau?
Wenn du die Geheime Universität ganz betreten darfst (Planetarium und Teleport zum Erzmagier braucht man nicht!,) dann wirst du sehen dass es im hinteren Teil noch einzelne Sektionen/Gebäude gibt, die z.B. Magierschlafgemächer, Übungsraum usw.
Da gibt es auch das Praxographium und das Chronosarium (ich weiß irgendwie falsch geschrieben), wobei du im Praxograhpium sehr gute Zauber kaufen und deine eigenen Zauber indem du den Altar (eher so ein Ständer) benutzt herstellen kannst.
Im Chronosarium kannst du für Geld und einen gefüllten Seelenstein am Altar Gegenstände verzaubern.
Danke, in die Uni kann ich schon rein. werd Da mal suchen.
wie kann ich meine veränderungsfähigkeiten trainieren, ich hab grad ma level 2
Die Suchfunktion hätte dir einiges an warten erspart =D
Ich weiß nicht ob die Mindeststufe für einen Zauber 0 oder 25 beträgt, ich meine sie beträgt 25, das würde bedeuten, dass du sie nicht durh Zauber trainieren könntest.
Deshalb musst du auf 3 verschiedene Methoden zurückgreifen:

1.
Die wohl beste Methode ist sich bis Lvl 25 die Fertigkeit von einem Trainer beibringen zu lassen.
Ich meine in der Chorrol-Magiergilde gebe es einen Trainer für Veränderung.
Danach kannst du dann auch einfach Zauber der Schhule der Veränderung wirken, um es zu trainieren.

2.
Eher ne dumme Methode, sie besteht daraus in der Welt die Augen nach Lehrbüchern offen zu halten um so Veränderung zu trainieren.
Vergiss das aber lieber wieder, denn es würde seeehhhhhhhhhr lange dauern bis du 23 Lehrbücher für eine Fertigkeit gefunden hättest.

3.
Wenn du einer von den ganz hartnäckigen bist, kannst du ja auch nach Quests suchen, die als Belohnung dir deine Veränderung-Fertigkeit trainieren.
Die sehr elegante Methode.
Danke, dass mit den Büchern hatte ich schon gemerkt, aber da findet man ja kaum welche, ich glaub ich hab grad ma stufe 3 oder so damit erreicht
...und genau deswegen wirst du zu Methode Nr 1 greifen...oder vielleicht doch 3 ;)?
ich versuch ja methode drei, aber ich fin einfach keine solche verkackte quest, trotzdem danke, ich denk ich benutz jetzt methode 2 bald
kennt ihr die steine (ka wie ichs nennen soll^^) die inner gegend rumstehen, leuchten und wenn man de anklickt bekommt man die meldung des man sich ne beschworene waffe bekommen kann, mir ist letztens aufgefallen des deine fähigkeiten dabei auch steigen ( is mir bei meiner assasine passiert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.