Also wenn ihr in Schönsichtigen spielt (ich nehm jetzt mal don)ruft nina oder dina an und macht so lange bis eine einzihen will
es öffnets sich eni fenster "einzugspartner" wählt dina aus
wenn ihr dina habt dann ladet mortimer ein und macht mit dina so lange bis er einziehen will
er zahlt c.a 500000§ in die familien kasse !
geht nachher auf die sims die ihr nicht haben wollt und geht an einem computer oder zeitung und wählt" Neues Zuhause suchen " und er ist in der familien tonne
zusatz ;
wenn irh mortimer kassandra und alexander
wieder zusammen haben wollt dann lasst mortimer allein ausziehen und kassandra mit alexander . setzt bei beidnen ein telefon und ruft an ,macht wieder so lange bis vorschlag " einzihen" kommt und gut ist dann habt ihr wieder geld auf der seite
es öffnets sich eni fenster "einzugspartner" wählt dina aus
wenn ihr dina habt dann ladet mortimer ein und macht mit dina so lange bis er einziehen will
er zahlt c.a 500000§ in die familien kasse !
geht nachher auf die sims die ihr nicht haben wollt und geht an einem computer oder zeitung und wählt" Neues Zuhause suchen " und er ist in der familien tonne
zusatz ;
wenn irh mortimer kassandra und alexander
wieder zusammen haben wollt dann lasst mortimer allein ausziehen und kassandra mit alexander . setzt bei beidnen ein telefon und ruft an ,macht wieder so lange bis vorschlag " einzihen" kommt und gut ist dann habt ihr wieder geld auf der seite
Keine Gute Idee, ich will doch meine Familien nicht auseinander reissen, und ich will alle so lassen, wie sie sind, im selben Haus usw. da ceate ich lieber, denn das ist auch nicht anderst.
Ich find cheaten aber doooooof -.- Ich versuch das alles mit dem Job // Geschäft zu machen! Und motherlode ist muir echt zuuuu viel :(!!! kaching ist auch doof -.- ach cheaten ist auch voll blöd! >.<
Schon, ich habe sehr viele Familien die ich ganz ohne Cheat meistere :) aber zum einrichten und Häuserbauen cheat ich einmal und dann gut ;)
Sonst finde ich die Idde auch blöd, und außerdem spile ich NUR in meiner selbst-erstellten Nachbarstadt, und höchstens mal in der Staatlichen Sim-Uni, Downtown oder Blauseidigheide.
Sonst finde ich die Idde auch blöd, und außerdem spile ich NUR in meiner selbst-erstellten Nachbarstadt, und höchstens mal in der Staatlichen Sim-Uni, Downtown oder Blauseidigheide.
Ich cheate auch sogut wie nicht, nur für meine Fotostorys, oder eben für Häuser. Ich meine nur, bevor ich das desaster da mache, dann cheate ich lieber, weil das heiraten ist auch nicht besser, du musst ja doch keinen finger krumm machen, und es richtet viel schaden in Schönsichtingen an.
ich cheate auch nicht
es reicht auch wenn ihr kassandra einzihen lasstr die bringt schon 50000 mit
und nachher schmeisst ihr sie wieder raus
!
es reicht auch wenn ihr kassandra einzihen lasstr die bringt schon 50000 mit
und nachher schmeisst ihr sie wieder raus
!
Ich Cheate auch nicht.
Aber Geld verdienen ist nicht schwer.Man braucht nur einige Laufbahnpunkte.
Dann erstellt man sich ein Geschäft und bietet einige Sachen zum Verkauf an.Wenn es deinem Sim schlecht geht holt man sich den Energie Dröhner und deinem Sim geht es wieder gut.Vorsicht!!die Laufbahnanzeige sollte wenigstens bis gold gefüllt
sein sonst könnte was schiefgehen.
Aber Geld verdienen ist nicht schwer.Man braucht nur einige Laufbahnpunkte.
Dann erstellt man sich ein Geschäft und bietet einige Sachen zum Verkauf an.Wenn es deinem Sim schlecht geht holt man sich den Energie Dröhner und deinem Sim geht es wieder gut.Vorsicht!!die Laufbahnanzeige sollte wenigstens bis gold gefüllt
sein sonst könnte was schiefgehen.
Man kann auch einfach irgendeine Familie/ einen Sim erstellen und den dann zu deiner Familie ziehen lassen, das gibt dann die 20 000§ Startgeld das geht aber nur mit WCJ.
Da kannst du aber auch direkt cheaten!!
Da kannst du aber auch direkt cheaten!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.