ultimative ding..BUG deluxe oda wie? (* Oblivion)

ultimative ding..BUG deluxe oda wie? (* Oblivion)

Ich hab da ma nen ziemliches prob bei dem quest"das ultimative ding"
ich bin jetzt in der bibliothek..und ich soll mich da ja auf den Lesestul setzen....
nur das prob is ich kan ich da nich hinsetzten..ich tipp mir den finger wund vom drücken der aktoinstaste...auf die bänke kann ich mich überall hinpflanzen aber nich auf diesen Stuhl....Warum??is das nen Bug???
Schlimmstenfalls. Hast denn davor gespeichert (vor Anfang der Quest) ?
Ja hab ich glaub ich.... aber was wenn das trotzdem nich funz.... was dann?? kann man die sich ercheaten oda irgendwie so was in der art...
wär nämlich ärgerlich,weil würde gerne die Diebesgilde bis zum ende spieln....
bei mir war auch des selbe problem.Irgendwann gings dann aber.keine ahnung waruhm.probiers einfach mal von allen seiten
ES IST LÖSBAR! :-D

ich hab das gleiche problem, dass ich mich dort nicht auf den stuhl setzen kann!
->ist der Stuhl als Questziel markiert (Pfeil), öffnest du die Konsole (mit der Taste unter Esc) und gibst folgenden Cheat ein: movetoquesttarget
->du landest direkt vor bzw. förmlich auf dem Stuhl, wenn du ihn nun anwählst, sollte das hinsetzen wie von geisterhand plötzlich klappen

->solltest du widererwarten in der Grafik stecken bleiben, so gib nach dem öffnen der Konsole ein: tcl
..damit schaltest du die kollisionsabfrage aus.
rückgängig machst du es auf dem gleichen Weg! VIEL SPAß!! :-D
...habe einen Blutrausch nach dem anderen durchlebt, bis ich diese Lösung entdeckte ;-)
ahhhhhhhhhhhhh es funz............ das ich das noch erlebn darf^^
vielen dank für den Tipp........;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.