kriege vielleicht ein laptop und weiß nich ob man da die sims spielen kan weil auf der packung irgendwas mit der graphikkarte steht
spielt einer von euch sims auf einem laptop??
BITTE schreibt!!!
Danke
*lissy*
spielt einer von euch sims auf einem laptop??
BITTE schreibt!!!
Danke
*lissy*
das kommt ganz darauf an, wie gut deine graphikkarte ist, die brauch mindestens 32 mb, so was steht in den gebrauchsanweisungen oder auf der verpackung des laptops. mit einem graphikchip könnte das spiel wohl bald stocken, da kommt es dann auf die qualität an, eine graphikkarte ist aber besser.
also ich habe einen laptop und bei mir läuft das spiel einsame klasse! habe eine ATI RADEON 9600SE mit 128 MB grafikspeicher drin und das flutscht! die würde ich dir aber mindestens empfehlen!
aber ich würde mir nie wieder einen laptop kaufen, denn zum spielen taugen die eig. nix!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
aber ich würde mir nie wieder einen laptop kaufen, denn zum spielen taugen die eig. nix!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
ja find ich auch laptops sind gut um vieleicht mal mit nem emu ausser haus zu gamen aber so für zuhause taugen die echt nix und voralem wegen dem speicher ich hab grad mal 39,7 gb speicher platz auf meinem laptop auf meinem festen rechner habich 200gb also das is schon ein unterschied find ich
DANKE AN EUCH ALLLE
@Stanzelino was für Spiele laufen den auf Laptops nicht oder schlechter????????
@Stanzelino was für Spiele laufen den auf Laptops nicht oder schlechter????????
Kommt alles auf den Laptop an. Sims läuft nur auf sehr guten. Musst eben immer auf der Spielpackung schauen, da stehen ja die mindestanforderungen.
hihi, das Problem kenne ich...als ich mir mein neuen Laptop gekauft habe, wollte ich damit ja auch unbedingt SIMS 2 spielen. (Ich glaub unser älterer Computer hätte das sowieso nicht mehr mitgemacht^^) Naja, der Laptop, den ich mir kaufen wollte, hat halt nur so einen Grafikchip - und nicht eben die Grafikkarte, wie auf der Verpackung von den SIMS stand.
:D Wir hatten aber 'nen netten Verkäufer und vorm Kauf hat er das Spiel auf so einen Laptop draufinstalliert. Es lief!
Und jeztt bin ich super zufrieden damit, die Bewegungen sind fließend und er ist beim Spiel so gut wie noch nie abgestürtzt. :)
PS: Blöderweise läuft bei mir der Bodyshop nicht. (Irgendwas mit 3D-Grafikerror...) Kann man da irgendwas machen? Oder braucht man 'ne andere Grafikkarte?
:D Wir hatten aber 'nen netten Verkäufer und vorm Kauf hat er das Spiel auf so einen Laptop draufinstalliert. Es lief!
Und jeztt bin ich super zufrieden damit, die Bewegungen sind fließend und er ist beim Spiel so gut wie noch nie abgestürtzt. :)
PS: Blöderweise läuft bei mir der Bodyshop nicht. (Irgendwas mit 3D-Grafikerror...) Kann man da irgendwas machen? Oder braucht man 'ne andere Grafikkarte?
Ich hab sims2 früher immer am PC meiner schwester gespielt und jetzt habe ich einen laptop gekriegt und habe sims2 und alle erweiterungspacks installiert (die ich mir danach dazugekauft habe), aber das geht voll nicht :(
Immer wenn ich spiele dauert alles voll lange... wenn ich nach einer halben stunde endlich in der Nachbarschaft lande (was nur passiert wenn ich viel glück habe) dann dauert jeder schritt eines Sims fast ne Stunde - dann wird entweder der Bildschirm schwarz oder das bild bleibt stecken und ich hör nur nocht die Musik bzw. die Stimmen der Sims aber sonst nichts...
Brauche ich jetzt: eine neue Grafikkarte?
eine neue Soundkarte(glaub ich nicht weil Ton höre ich ja)
eine neue Speicherkarte?
Immer wenn ich spiele dauert alles voll lange... wenn ich nach einer halben stunde endlich in der Nachbarschaft lande (was nur passiert wenn ich viel glück habe) dann dauert jeder schritt eines Sims fast ne Stunde - dann wird entweder der Bildschirm schwarz oder das bild bleibt stecken und ich hör nur nocht die Musik bzw. die Stimmen der Sims aber sonst nichts...
Brauche ich jetzt: eine neue Grafikkarte?
eine neue Soundkarte(glaub ich nicht weil Ton höre ich ja)
eine neue Speicherkarte?
Hey, wollte mir das spiel auch laufen, aber weis nicht ob das bei mir klappt, wegen der grafik, wo kann man das denn sehen wie viel mb die hat? ( auf meinem laptop, find ich zwar die grafikkarte, aber da sthet nicht wievil mb die hat)
@~Why~ : du hast viel zu wenig speicherplatz! deswegen läuft dein spiel so lahm! und abstürtzen tut es wegen der grafikkarte!
man kann ruhig spiele spielen auf laptop, aber da braucht man halt mehr speicherplatz und ein laptop mit viel speicher kostet auch ne menge!
ich würde an eurer stelle ne neue speicherkarte oder ne grafikkarte holen! oder statt ne speicherkarte ne externe festplatte! dann würde das spiel nicht so scheiße laufen!
man kann ruhig spiele spielen auf laptop, aber da braucht man halt mehr speicherplatz und ein laptop mit viel speicher kostet auch ne menge!
ich würde an eurer stelle ne neue speicherkarte oder ne grafikkarte holen! oder statt ne speicherkarte ne externe festplatte! dann würde das spiel nicht so scheiße laufen!
kann mir jemand sagen, wo ich shen kann wie viel mb meine grafikkarte hat?
Auf unserm Laptop(1300euro) geht Sims 2 sogar besser
als auf nem normalen PC!
als auf nem normalen PC!
ok ich habe auch einen Laptop zu Weihnachten bekommen gehabt!!!!!! und dann hatte ich endlich einen pc (eigenen) und ich hatte mir dann sims 2 (pc) installiert und dann geht alles soooooooo lange !!!! ok bei der 1. family ging es noch schnell aber dann bei der 3. 4. family ist er sooo lahm und jetzt auch noch und nen neuen pc will ich nicht klaufen weil ich meinem vater das nicht antuen will denn ein laptop ist ja auch teuer!!!(ein laptop ist sooooo Sh*t für sims 2) oder kann ich darfür was machen aber es darf nicht zu teuer sein !!!!! bitte helft mir ich hoffe ihr habt verstanden was ich geschriebne habe!!!!! xDDDDDD
oh man...
1. ihr braucht ne spielegrafik
2. viel speicherplatz bei arbeitsplatz und
festplatte
3. oder einen GUTEN laptop!kein für 599€ oder
699€!!!!
denn die haben nicht den nötigen speicherplatz und nicht die spiele grafik,sondern NUR ne normale grafikkarte!
der für 1300€ (von Sternie) hat bestimmt auch den nötigen speicherplatz und auch die grafikkarte! für den preis wäre es besser! hehe
@ mary4u : besorg dir ne spielegrafikkarte und/oder speicherkarte und lass es austauschen! musst du mal nach angeboten schauen, die gibt es auch inzwischen manchmal sehr günstig!
1. ihr braucht ne spielegrafik
2. viel speicherplatz bei arbeitsplatz und
festplatte
3. oder einen GUTEN laptop!kein für 599€ oder
699€!!!!
denn die haben nicht den nötigen speicherplatz und nicht die spiele grafik,sondern NUR ne normale grafikkarte!
der für 1300€ (von Sternie) hat bestimmt auch den nötigen speicherplatz und auch die grafikkarte! für den preis wäre es besser! hehe
@ mary4u : besorg dir ne spielegrafikkarte und/oder speicherkarte und lass es austauschen! musst du mal nach angeboten schauen, die gibt es auch inzwischen manchmal sehr günstig!
@ *lissy *: also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit meinem laptop bin, doch manche spiele lassen sich einfach nur richtig auf einem normalen pc spielen! die auflösung bei einem normalen pc ist einfach viel besser und somit schauen auch die spiele gleich besser aus!!! ich würde mir auf jeden fall keinen laptop mehr kaufen, schon gar nicht, wenn ich sims spielen will!!!
an Fruit:
Ja und wo bekomme ich Spielegrafikkarte und wie leutet der Name einer guten Spielegrafikkarte!!????
Hoffe von dir ne schnelle antwort danke!!
>Aber von anderen ist auch nicht schlecht<!!!!
Ja und wo bekomme ich Spielegrafikkarte und wie leutet der Name einer guten Spielegrafikkarte!!????
Hoffe von dir ne schnelle antwort danke!!
>Aber von anderen ist auch nicht schlecht<!!!!
hey mary4u!!!
ich persönlich finde die grafikkarte ATI RADEON am besten und hab auch heute mal ein verkäufer gefragt, damit ich mir sicher bin, dass ich keine scheiße erzähle hehe, ob die wirklich so gut ist. er meinte, das ist die beste zum spielen!
ist zwar am besten, wenn die grafikkarte mehr als 128MB hat, aber die 128MB reichen auch schon! leider sind die karten sehr teuer (ab 90euro)!
die kriegst du z.b. bei media markt!
so weit ich weiß, kann man bei laptops die grafikkarten nicht austauschen. vllt kann man das machen, aber nicht selber sondern von einem profi und das kann sein, dass es auch nicht gerade billig ist! leider weiß ich das nicht genau, da ich mich darüber noch nicht informiert hab!
der verkäufer meinte auch, das man bestimmte spiele nach 3/4 jahren auf laptop nicht mehr spielen kann, da die grafikkarte das nicht verkraftet, da die nicht auf dem neuesten stand ist. leider kann man ja die nicht austauschen wie bei PC. zum spielen hat er mir ein pc empfohlen statt einen laptop. da man dort alles umtauschen kann, wenn einem z.b. der speicher zu wenig ist oder wenn man halt ne neue grafikkarte will.
naja, da du aber ein laptop hast würde ich halt die sachen austauschen, auch wenn es dich etwas kosten wird (kannst ja selber von deinem geld es holen, wenn du es deinem vater nicht mehr antun willst! ferienjob oder so)........da deiner langsam ist, würde ich sagen, du brauchst mehr speicherplatz als ne grafikkarte! die sind aber viel billiger als die grafikkarten.
darf ich mal fragen, wieviel speicher und was für ne grafikkarte du hast?
ich persönlich finde die grafikkarte ATI RADEON am besten und hab auch heute mal ein verkäufer gefragt, damit ich mir sicher bin, dass ich keine scheiße erzähle hehe, ob die wirklich so gut ist. er meinte, das ist die beste zum spielen!
ist zwar am besten, wenn die grafikkarte mehr als 128MB hat, aber die 128MB reichen auch schon! leider sind die karten sehr teuer (ab 90euro)!
die kriegst du z.b. bei media markt!
so weit ich weiß, kann man bei laptops die grafikkarten nicht austauschen. vllt kann man das machen, aber nicht selber sondern von einem profi und das kann sein, dass es auch nicht gerade billig ist! leider weiß ich das nicht genau, da ich mich darüber noch nicht informiert hab!
der verkäufer meinte auch, das man bestimmte spiele nach 3/4 jahren auf laptop nicht mehr spielen kann, da die grafikkarte das nicht verkraftet, da die nicht auf dem neuesten stand ist. leider kann man ja die nicht austauschen wie bei PC. zum spielen hat er mir ein pc empfohlen statt einen laptop. da man dort alles umtauschen kann, wenn einem z.b. der speicher zu wenig ist oder wenn man halt ne neue grafikkarte will.
naja, da du aber ein laptop hast würde ich halt die sachen austauschen, auch wenn es dich etwas kosten wird (kannst ja selber von deinem geld es holen, wenn du es deinem vater nicht mehr antun willst! ferienjob oder so)........da deiner langsam ist, würde ich sagen, du brauchst mehr speicherplatz als ne grafikkarte! die sind aber viel billiger als die grafikkarten.
darf ich mal fragen, wieviel speicher und was für ne grafikkarte du hast?
An Fruit:
Ich habe noch genug Speicherplatz!!!!
ok dann muss ich mal sparen für mein Spielegrafikkarte!!
Und noch was ich bin zu JUNG um einen ferienjob zu machen bin erst 11 und werde am 14. oktober 12 jahre alt und wenn was sollte ich machen????
Ich habe noch genug Speicherplatz!!!!
ok dann muss ich mal sparen für mein Spielegrafikkarte!!
Und noch was ich bin zu JUNG um einen ferienjob zu machen bin erst 11 und werde am 14. oktober 12 jahre alt und wenn was sollte ich machen????
@mary4u
oh hehe so jung!
kannst ja bei den nachbarn oder bekannten oder so im garten helfen oder auf die tiere aufpassen z.b. mit dem hund spazieren gehen oder die "kacka" *lol* von den papageien oder sonst von welchen vögeln wegmachen.......es gibt viele kleinigkeiten.
zum zeitung austragen oder babysitting bist du noch zu jung!
aber ich denke,du brauchst nicht ne grafikkarte! du brauchst mehr speicherplatz, denn wenn das spiel langsam läuft, dann liegt es an speicherplatz! das weiß ich 100% !!!! am besten wäre es, wenn du ab 100GB festplatte hast! bei 40GB bis 80GB ist es bestimmt saulangsam! bei 100GB würde es bestimmt gehen.
naja, aber informiere dich mal erst! vllt am besten erst bei deinen eltern, bevor du geld ausgibst für ne grafikkarte!!
oh hehe so jung!
kannst ja bei den nachbarn oder bekannten oder so im garten helfen oder auf die tiere aufpassen z.b. mit dem hund spazieren gehen oder die "kacka" *lol* von den papageien oder sonst von welchen vögeln wegmachen.......es gibt viele kleinigkeiten.
zum zeitung austragen oder babysitting bist du noch zu jung!
aber ich denke,du brauchst nicht ne grafikkarte! du brauchst mehr speicherplatz, denn wenn das spiel langsam läuft, dann liegt es an speicherplatz! das weiß ich 100% !!!! am besten wäre es, wenn du ab 100GB festplatte hast! bei 40GB bis 80GB ist es bestimmt saulangsam! bei 100GB würde es bestimmt gehen.
naja, aber informiere dich mal erst! vllt am besten erst bei deinen eltern, bevor du geld ausgibst für ne grafikkarte!!
ja ich kri sims 2 und wiels auf n lep install machen aber ich weiß nicht genau oba ds auf meinen leuft könnt ir mir was sagen
p.s. der lep gehört meinen vater un ich will keine scheiße bauen...
p.s. der lep gehört meinen vater un ich will keine scheiße bauen...
Auf meinem Laptop laufen die Sims besser als auf unseren anderen PC. Und meiner hat keine eigene Grafikkarte (nur Shared Memory).
@ Fruit
Ich glaube auch nicht, dass es am Festplattenspeicher liegt, wenn das Spiel so langsam läuft. Was nützt dir die größte Festplatte, wenn der Prozessor zu lahm ist oder der Arbeitspeicher nicht ausreicht.
@ Fruit
Ich glaube auch nicht, dass es am Festplattenspeicher liegt, wenn das Spiel so langsam läuft. Was nützt dir die größte Festplatte, wenn der Prozessor zu lahm ist oder der Arbeitspeicher nicht ausreicht.
also ich will mir auchn laptop anschaffn aa ein fuer 800 euro geht das?und wenn nich wie teuer muss die grafikkarte
sein damit sims2 darauf funktioniert?
bitte antwortet mir
sein damit sims2 darauf funktioniert?
bitte antwortet mir
@mrsSpuck
an prozessor muss das nicht liegen! und mit speicher meine ich, festplatte und arbeitsspeicher!
@dina4
du musst nicht unbedingt auf dem preis achten! mein laptop hat 899€ gekostet und ist viel mehr wert! so mehr als 1.100€! gucke lieber, was der laptop drauf hat!
ich werde mal in den nächsten tagen euch hier ne mindestanforderung rausstellen, was ein laptop (oder auch PC) haben sollte!
an prozessor muss das nicht liegen! und mit speicher meine ich, festplatte und arbeitsspeicher!
@dina4
du musst nicht unbedingt auf dem preis achten! mein laptop hat 899€ gekostet und ist viel mehr wert! so mehr als 1.100€! gucke lieber, was der laptop drauf hat!
ich werde mal in den nächsten tagen euch hier ne mindestanforderung rausstellen, was ein laptop (oder auch PC) haben sollte!
hey ich hol mir vielleicht auch sonen rechner den ich im heft game heft gesehn hab das is der peeeeerfekte zum spiieln
hei ich´hätte euch einen riesen roman geschrieben zur erklärung eires problemes aber er ist zu gros in einzufüen
okay ich habe jetzt uzu weihnachten einen Pc bekommen mit dem spiele ich jetzt auch nur noch und der laptop istt internet okay dann heißt das für mich bye thread xD
Jop, hatte auch nen Laptop, das einzige Problem, dass sich vielleicht stellen wird ist wieviel Speicherplatz du hast. Mnache Laptops haben ja ziemlich wenig GB... auch wenn Sims ja jetzt nich soooo viel beanspruchen, aber je mehr man Spielt/Speichert/dazu tut desto langsamer wirds. Bzw. es hat manchmal große Hänger.
Ich bekomme demnächst erst das Spiel und hab auch einen Laptop mit dem ich dann (hoffentlich) spielen werde. Da ich mich nicht wirklich mit den ganzen Fachausdrücken auskenne schreib ich einfach mal rein was mein Laptop so kann und hat und ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das genügt für die Sims:
-120GB PATA HDD
-ATI Radeon Xpress 1100M Chipset mit integrierten 3D-Grafiken mit bis zu 256MB an gemeinsam benutzten Systemspeicher
-ATI Mobility Radeon X1300/X1600 mit bis zu 512MB an HyperMemory
Puuh also ich hab so ziemlich keine Ahnung was das alles heißen soll und ob mir das irgendwas bringt für die Sims...
hoffe ihr könnt mir da helfen. In Kürze seh ich ja dann ob ich spielen kann oder nicht ;)
-120GB PATA HDD
-ATI Radeon Xpress 1100M Chipset mit integrierten 3D-Grafiken mit bis zu 256MB an gemeinsam benutzten Systemspeicher
-ATI Mobility Radeon X1300/X1600 mit bis zu 512MB an HyperMemory
Puuh also ich hab so ziemlich keine Ahnung was das alles heißen soll und ob mir das irgendwas bringt für die Sims...
hoffe ihr könnt mir da helfen. In Kürze seh ich ja dann ob ich spielen kann oder nicht ;)
Also bei funzt des Spiel zwar aaufm Laptop...awer irgendwann (so nach ner halben Stunde) stürzt er immer ab...was kann ich denn machen?????
also ich spiel Sims2 immer am Laptop und bei mir is alles tadellos (na gut er ist ein ganz toller und starker und hab ihn erst am freitag bekommen) aber vorher hab ich auch min laptop gespielt und alles war supi!
PS:einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!
PS:einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.