Galadriels Tränen! (* Oblivion)

Galadriels Tränen! (* Oblivion)

Hey an alle hier!

Hat jemand von euch schon das Nebenquest "Galadriels Tränen gemacht??

Komme da net weiter,bin durch die eisfeuerhöhle durch und dann unten bei diesem frostnebel aber was muss ich tun wo finde ich die tränen???

Wäre leib wenn ihr mir helfen könntet!
Danke
Lieben Gruss Nicky
Die liegen auf dem vereisten Boden um den Felsen, auf dem Garridan mit dem Eis-Atronachen eigefroren ist. Nur genau suchen, sind 5 Stück.
also die liegen um den felsen der eingenebelt ist rum. nur eine liegt auf dem felsen
lol is galadriel nicht von herr der ringe..??
die sin so voll winzig musste aufpassen dat du die net übersiehst
Ja,
- Eine leigt direkt da, wenn du von der Höhle reinkommst etwas gerade aus.
- Noch eine genau auf der anderen Seite,
- eine direkt auf dem Felsen,
- eine direkt daneben und
- eine am Rand, fast schon im grünen.
ja musst nur gut schauen, hab sie zuerst auch nicht gesehen, sie sind sehr klein und fast gleichfarbig mit dem Schnee und Nebel aber musst nur um den Felsen gehen und auf den Boden schauen, sie sehen wie Seelensteine aus.
wo kriegt man denn des quest?
wo genau auf dem felsen liegt dat zeug? kann sie net finden! ist sie auf der eisspitze wo der typ eingefroren ist???
ja neben ihm! musst nur genau schauen, auf dem Felsen, auf dem auch er ist neben dem Eisklotz.

Ist glaube ich ne Nebenquest von einem aus ner Magiergilde, wenn ich mich recht erinnere ein Kajit mit einer braunen Robe.
Puuh, danke, hab mich aucn schon gewundert wo die sind und geärgert, weil ich sie nicht gefunden hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.