erklärung zum boolprop (* Die Sims 2)

erklärung zum boolprop (* Die Sims 2)

hi ich hab 2 fragen
1.könnte mal jemand jede möglichkeit und variante vom boolProp testingCheatsEnabled true erklären also die befehle erklären was sie können???
2.wie kann ich von grund auf neue kleider haare oder objekte machen?????ich hab simpe das muss mir nur jemand erklären wo ich das machen kann
Also ich habe den Cheat auch erst seit kurzem und es gibt ein paar echt nette sachen mit dem zu machen, aber alle kenne ich auch nicht:
- man kann die intressen beliebig verstellen, Beziehungen, Fertigkeiten, Bedürfnisse, Charakter (Chrisma ,...)(man muss einfach auf die Leiste klicken und mit gedrückter maus in die gewünschte richtung ziehen ).
- dann ist da noch der Briefkasten, der kann dich z.B mit "teleport here" zu ihm bringen, mit "make me know everyone " kennst du jeden und mit "make friends for me" bekommst du um die 50 freunde, auserdem kannst du wenn du
sry kommt noch mehr !!!
auf irgentwas mit "burgler" klickts kommt ein Dieb. (ich würde es nicht machen, weil die kinder den Dieb dann tot sehen wollen). Natürlich hat der Briefkasten noch mehr sachen, habe ich aber noch nicht aus probiert.
- Dann kannst auch sachen kaput machen oder reinigen mit shif-taste und klicken auf das objekt und dann die entsprechen interaktion aussuchen.
- Das selbe kannst du mit deinem Sims machen, aber nicht verschmutzen oder so.

So mehr so dem cheat schreibe ich bestmt noch mal aber keine Zeit ,aber die andere Frage kann ich noch ebend beantworten:
Das geht mit Body-shop den hat man auf dem Computer wenn man sims2 drauf hat (ist da zufinden wo man auch deinstallieren würde).
da gibt es echt hammer viele sachen so dass man die kaum aufschreiben kann... die wichtigsten sachen sind nach meiner meinung der briefkasten (shift gedrückt lassen und druafklicken) ,tombstone l&D (musst du mit shift gedr. auf die person klicken und die fähigkeiten punkte einfach verstellen ... man kann auch wenn auf die zeitung klickt (natürlich mit shift.... =) )die joblevel verstellen...
einige sagen der cheat sei gefährlich aber bei mir ist nix passiert bisher... achja man kann auch jenach addons die kleidung am anfang zb hasenkotüm oder taucheranzug... bei wcj kommt dann noch son umhang mit ner mütze dazu... musst den eingeben dann auf familie erstellen dann in dem nachnamen feld ein großes (!) N eingeben und dann erscheint ne mitteilung am bildschrimrand...(auf englisch leider )aber dan noch nicht den nachnemen verstellen sondern zu den klamotten gehen....da findet man das denn ...
thx das mit den kleidern is geil
aber zum bodyshop wie kann man da selbst kleider erstellen farben und so od frisuren
habschon danach gesucht aber find nix
hier wurde tombstone erwähnt wie funktioniert das ???
shift auf deinen sim>mehr>spawn>unten Tombstone of L & D.
da kann man leute spawnen aber zufällige nicht bestimmte. mit dem grabstein kann man auch simsnamen ändern.
kann man auch die genetik (haare und so)wärend dem spiel bearbeiten????
ja kalr aber wie darf´st du mich net fragen!!
MrMan den STein habe ich auch schon aber was kann man da alles mit machen ???
damit kann man kindermachen beschleunigen und so
weiss keiner mehr???
man kann irgendwelche zufällige leute spawnen so z.b. add girl to family oder ähnlich dann kommt n mädchen
oder mach add neighbor to family... da stehen alle sims aus der nachbarschaft. auch bella grusel!
da kann man auch noch ein grabstein benutzen und alle todesarten ansehen. sieht witzig aus wenn die fliegen einen aufressen. oder wenn ein satellit runterfällt. das geht auch mit spawn und was mit death..... irgentwas oderso.
Also, ich hab mir neulich ´ne Testfamilie gemacht, und probier daimit jetz die ganzen Sachen aus.
Ich find auch geil, dass man, wenn man aufs Teleskop geht, entführt werden kann.
Tja, dieser Cheat war mein Liebling, und hat mir alles versaut. Da ich auch das mit dem Joblevel etc. ausprobiert habe, konnte mein Teenager Sims nicht mehr zur Schule gehen, d.h. sie wollte in den Bus steigen, allerdings fuhr er immer ohne sie weg. D.h. ständig Ärger etc, war nur noch nervig. -.-
man kann die haare auch ohne cheat im spiegel unter "aussehen verändern" verändern... wie man die hautfarbe verändern könnte, weiß ich nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.