Was Träumt ihr so???
Mein Traum:
Ich war in einer Wiese und ging ein Schritt weiter, und plötzlich war ich zu Hause.
Ich ging nach draußen und da stand ein Mann, und er sagte hilf mir ich fragte was soll ich helfen???
Danach bin ich sofort aufgewacht.
Mein Traum:
Ich war in einer Wiese und ging ein Schritt weiter, und plötzlich war ich zu Hause.
Ich ging nach draußen und da stand ein Mann, und er sagte hilf mir ich fragte was soll ich helfen???
Danach bin ich sofort aufgewacht.
wow.. den thread gibts außerdem schon! xD wie wärs mal mit: in-ältere-threads-gucken? ^^
und ich würde auch mal gern wissen, wie man in einer wiese sein kann xD
und ich würde auch mal gern wissen, wie man in einer wiese sein kann xD
er hat sich halt verschrieben. na und??? passiert doch jedem mal!
@topic
ich weiß morgens nie was ich geträumt hab!!! is des normal???
@topic
ich weiß morgens nie was ich geträumt hab!!! is des normal???
Ich habe früher entweder geträumt das meine mutter sich in einen reisigen hund verwandelt oda das überall dinosaurier sind und ich in den kindergarten muss
I-wie krank
Mfg Ray
I-wie krank
Mfg Ray
m4: denk schon dass das normal ist. geht mir jedenfalls genauso!
das kannst du tun (ist vielleicht en bissel umfangreich - würds selber net machen xD)
->kann man glauben - muss man aber nicht ^^
das kannst du tun (ist vielleicht en bissel umfangreich - würds selber net machen xD)
->kann man glauben - muss man aber nicht ^^
Wenn ich mich kurz vorm einschlafen befinde, träum ich oft, dass ich über nen Bach spring oder ne Treppe runtergeh und dann falle. Dann bin ich wach und hab totalen Schock.
Kennt ihr das,das man träumt verfolgt zu werden und wenn man weglaufen will bewegt man sich nur ganz langsam voran oder garnicht?
Wer kennt das nicht? :)
Der Thread-Titel macht mir zu schaffen...
Träume (im schlaf)
Im Schlaf? Wer hätte das gedacht? oO
Der Thread-Titel macht mir zu schaffen...
Träume (im schlaf)
Im Schlaf? Wer hätte das gedacht? oO
Ich hab geträumt es wär Abend und ich müsste ins Bett, da hab ich abeer MP3 gehört und bin in diesem Moment aufgewacht.
@Sol-Blade
Es gibt auch Träume bzw. Wünsche.
Wenn ich nur Träume geschrieben hätte könnte jemand denken dass es Wünsche sind.
Es gibt auch Träume bzw. Wünsche.
Wenn ich nur Träume geschrieben hätte könnte jemand denken dass es Wünsche sind.
Träume und Wünsche sind zwei völlig verschiedene Dinge, wenn man es genau betrachtet. =P
vom hamster gefressen zu werden is immerhin angenehmer als...öhm...vieles andere...
räume (nicht die tagtraüme, sondern die im schlaf) sind oft versteckte Nachrichten aus dem Unterbewusstsein. Wenn man sich damit ein wenig beschäftigt, kann man lrnen diese besonders intensiven täume dann auch zu deuten. Es ist dabei auch wichtig, sich an die eigenen Gefühle die man in dem Traum hatte erinnert. an die Stimmung, denn das sat etwas darüber aus, wie du dazu stehst im reallife. Wobei man bei Trausymbolen vorsichtig sein sollte. Eine Treppe heißt ncht immer gleich den großen Aufstieg sondern vielicheicht etwas gaaaaaanz anderes!
aha... "räume sind oft versteckte Nachrichten aus dem Unterbewusstsein."
hätt ich nicht gedacht.
hätt ich nicht gedacht.
es war im wald und ich hatte angst weil der widerlich aussah...so halb chinese, halb hamster, halb reh...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.