Viele Vögel am Himmel/Wann kommt die Post? (* Animal Crossing)

Viele Vögel am Himmel/Wann kommt die Post? (* Animal Crossing)

Hallo,brauche Hilfe:

1.Manchmal sind bei mir ganz viele Vögel am Himmel (Weiß bis Grau Farbig) ca.6 Stück auf einmal,sie fliegen ganz schnell und zwitschern sehr laut.Meistens sehe ich sie Früh am Morgen wenn ich aus dem Haus komme (meistens nach dem man den DS an diesem Tag das erste mal eingeschaltet hat).
Meine Frage:Kann man die auch abschießen?
Weil ich habe hier in einem Thread gelesen("Pelikan am Himmel")das ein Pelikan am Himmel fliegt (soll ein Postbote sein)den man abschießen kann...

2.Gibt es eine genaue Zeit "wann" man die Post bekommt?Weil ich vorhin etwas aus dem Katalog bestellt habe (bei Tom Nook) und nach 10. Minuten war das bestellte Paket schon im Briefkasten.Als ich es im Briefkasten sah war es 9.00 Uhr.
Wenn ja,wann ist diese Zeit oder diese Zeiten???
keine Ahnung sorry. Aber bei mir sind die Vögel auch! Konnte sie aber noch nicht abschießen (zu lahm)
also wenn du am nach mittag etwas bestellt hast dann kriegst du es noch am abend per post also klartext :
man bekommt bestellte sachen immer in nächsten tageszeit!
hoffe ich konnt helfen!
Die vögel kommen immer morgens bei schönem wetter man kann sie aber net abschießen...
@CureBlack&Fukano:
Meinst du mit in nächsten tageszeit,dass wenn man z.B. Morgens bestellt und dann Mittags die Post kriegt,wenn man Mittags bestellt man die Post Nachmittags kriegt und wenn man Nachmittags bestellt das man Abends die Post bekommt???

Wenn ja,habe ich das alles so richtig geschrieben oder kriegt man vielleicht Nachts keine Post???
Ihr wollt echt alles abknallen *lol*
Die Vögel schrecken nur auf wenn es Morgends ist und du ausm Haus gehst!
Die Post (nur die von Nook)kommt bei mir noch am gleichen Tag ...nur durch neustarten)
Wie das mit der restlichen Post ist da teilen sich die Meinungen...
die vögel sind da das das viel schöner ausschaut wenn mann das erste mal hinauskommt!!!
@kleines:

Also muss ich einmal den DS Ausschalten und ihn dann wieder Einschalten damit ich die Ganze Post von "Tom Nook" kriege...

Ist das so richtig?Oder muss man das vielleicht zwei mal machen oder so gar drei mal???
hallo,kann mir keiner helfen...
Ja normalerweise *nichtsicherbin*
Aber mit Speichern !!!! Versuche es einfach mal und sage dann Bescheid.
sry habe aber jetzt keine zeit wird wohl noch spätestens bis morgen dauern
Nicht schlimm du wolltest es doch wissen *lol*
Aber ich habe die Vögel nur Morgends nicht das ich die Vogelkrippe habe aber sonst kommen die nicht hoch egal wann ich an dem Tag zum ersten Mal spiele.
bei mir kommen sie immer wenn ich das erste mal spiele!!!
Das könnte immer so weiter gehen...aber mal ne frage wann spielst für gewöhnlich zum ersten Mal?
öfter in der früh vor der schule oder in der schule!!!
Das ist doch noch Morgends ich schätze mal das es bis 12 so ist. Wenn ich den Mittags zum ersten Mal anmache kommt das nicht.
@kleines:
sry aber das mit dem Ausmachen geht nicht ich habe bestellt dann gespeichert und Ausgemacht.Dann wieder angemacht u.s.w. das ganze habe ich 3.Mal gemacht und es ging nicht.Ich glaube es geht nur so wie CureBlack&Fukano es beschrieben hat(oben).
Danke, hatte ja gottseidank dazu geschrieben das ich mir nicht sicher bin..
der pelikan kommt ´´fliegt´´ immer morgens um 9 und abends um 19 uhr ihr könnt den abknallen der sag dann das er der postbote ist und die zeit wo er fliegt er heißt peter

die kleinen vögel kommen immmer morgens beim ersten einschalten wen man erst mittags einschaltet kommen sie nicht mehr
ich hoffe ich konnte helfen !
Danke, ehrlich villeich glaub er mir ja jetzt.
Eines habe ich aber nicht verstanden kann man den um beide Uhrzeiten runter holen oder nur Abends?
@labrador fanatikerin:
Du hast geschrieben das der Postbote Morgens um 9.00 Uhr und Abends um 19.00 Uhr herum fliegt.

Heißt dass,das die Post auch immer um 9.00 Uhr und 19.00 Uhr kommt???
bitte helfe schnell...Smiley
Wann kommt den nun die Post???

Ich warte schon seit "SONNTAG" auf eine richtige antwort...
Ich glaube nicht das da noch was kommt kann es sein das du mit einer Zeitreise den Montag übersprungen hast mit einer Zeitreise? Oder du hattes den Montag zu früh eingestellt gehabt und bist dann weiter?
Die Post kommt so ab 11:00 denke ich *nichtsicher* aber vor 9 kommt die auf keinen Fall.
Ich habe noch NIE eine ZEITREISE Gemacht und ich habe auch noch nie die zeit verstellt.Ehrlich.
@nicki1000

die post kommt auch um 9.00
11.00
13.00
19.00
und einmal inder nacht
ich hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.