Ich hab mal ne Frage. Man kann ja bei ACWW immer ''Neuer Einwohner'' auswählen. Ich hab mal in diesem kleinen Heft (was beim Spiel immer dabei is) n Bild gesehen wo sich die Einwohner immer n Haus teilen. Wie macht man denn das mit den Möbeln? Da streitet man sich immer sozusagen um die Möbel ^^ Oder kriegen dann die Einwohner nen extra Raum?
Ne,du spielst dann nur eine Person,die musst du halt anklicken,die andere Figur pennt halt*lol*
Ja, aber wie machen die dann des mit den Möbeln? Jeder wills auf seine Art machen. Des endet dann ja im Chaos.
Edit: Und wer muss dann überhaupt die Schulden vom Haus zahlen? ^^
Edit: Und wer muss dann überhaupt die Schulden vom Haus zahlen? ^^
Spielt dann eine andere Person noch mit?Wenn nicht dann spielst du ja eigentlich beide,aber weil du nur eine Person spielen kannst,schläft die andere die ganze Zeit
ja, DU selber spielt noch eine andere person dann. du kannst zum bespiel ein junge und ein mädel machen.
und ausserdem: du bist ein idiot, dass du mit dir selber sprichst ^^!
Ich hab 4 andere mitbewohner.
Ich finde es halt besser auch mal mit einer anderen Figur zu spielen, anstatt immer nur mit der selben. :)
Ich finde es halt besser auch mal mit einer anderen Figur zu spielen, anstatt immer nur mit der selben. :)
ich habe schon 2 freunde bei mir im spiel weil die kein animal crossing haben und dann mit meinem spielen können!!!
und jeder hat eine eigene figur!!!
und jeder hat eine eigene figur!!!
Mal ne kurze Frage. Wenn man zwei Bewohner hat und den einen will man in eine andere Stadt ziehen lassen, kann man dann in zwei Städten spielen? Oder ist dann die alte gelöscht oder wie is des?
Nochmal:du hast 2 Spielfiguren z.b du darfst dir dann eine aussuchen mit der du spielst.Diese spielt dann da weiter wo die andere aufgehört hat!
Aber in dem Haus kann jeder Möbel verschieben und nehmen wie er möchte.
Am Anfang ist das wohl noch etwas problematisch, aber das komplett ausgebaute Haus hat dann auch so 5 Zimmer(und eben noch den Speicherraum) *glaub*.
Da dürfte das dann schon etwas aufgeteilt sein.
Am Anfang ist das wohl noch etwas problematisch, aber das komplett ausgebaute Haus hat dann auch so 5 Zimmer(und eben noch den Speicherraum) *glaub*.
Da dürfte das dann schon etwas aufgeteilt sein.
Aber kann man dann eine Figur von einem umziehen lassen und die andere ist noch in der alten stadt?!
Sicher geht das. Jede Figur hat ein eigenes Inventar und alles. Man teilt sich nur das Haus, und die Schulden zahlt man gemeinsam ab. Aber grundsätzlich kann jede Figur in eine andere Stadt ziehen wenn man das will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.