hat jeamand gute seiten von animal crossing
wo videoclips und bilder sind???
danke schon mal
wo videoclips und bilder sind???
danke schon mal
MANN stell dich doch nicht so blöd!!!! geh doch einfach unter google oder auf nintendo.de ..
@ICH Fynn :
da hab ich aber schon geschaut Mr.obergescheit
@ACWW 4ever:
danke für die hilfe :-)
da hab ich aber schon geschaut Mr.obergescheit
@ACWW 4ever:
danke für die hilfe :-)
hihi das glaub ich dir cocker spaniel
so jetzt will ich endlich über animal crossing schreiben also schreibt alles rein was ihr darüber wisst:
so jetzt will ich endlich über animal crossing schreiben also schreibt alles rein was ihr darüber wisst:
ich hab ne frage!!!!!!!!braucht man unbedingt dieses wifi zeug um andere spieler zu besuchen oder geht das auch ohne wifi ?????????????????????????????
Ähhm Leute ich hab ein Problem: Ich komm nich auf den Link von nintendo, den ACWW 4-ever angegeben hat. Woran liegt das?
das ist so weil er ein e zu viel hat ds müsste www.animalcrossing.de heißen
@coker spaniel und der Rest
Ich finde es Unfair was ihr hier mit Ich Fynn macht
sie hat aber auch recht ihr seit zu Doof um bei googel zu gucken da gibt es Tausende seiten !!!!
Ich finde es Unfair was ihr hier mit Ich Fynn macht
sie hat aber auch recht ihr seit zu Doof um bei googel zu gucken da gibt es Tausende seiten !!!!
danke fantersam die sind eifach zu pleeeeeeeeed und
@anneliese2: ja ich bin gescheit.. gescheit genug um ein paar wörter in ein kleines kästchen auf einer internetseite namens google zu schreiben und dann enter zu drücken.. was man wohl von dir net behaupten kann
und @cockerspaniel: kennen wir uns oder wolltest du nur auch irgendsonen kack dazuschreiben?
@anneliese2: ja ich bin gescheit.. gescheit genug um ein paar wörter in ein kleines kästchen auf einer internetseite namens google zu schreiben und dann enter zu drücken.. was man wohl von dir net behaupten kann
und @cockerspaniel: kennen wir uns oder wolltest du nur auch irgendsonen kack dazuschreiben?
WÜRDET IHR BITTE AUFHÖREN ZU STREITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke
ich hab das forum eröffnet um über animal crossing zu "reden" und nicht über ICH Fynn zu reden
also wie findet ihr das spiel so????
danke
ich hab das forum eröffnet um über animal crossing zu "reden" und nicht über ICH Fynn zu reden
also wie findet ihr das spiel so????
Bittesehr ;))
boah krass BilliG-Kau-LAtZ das trifft genau den punkt...
ausserdem hab ich nicht angefangen und der thread ist eigentlich total überflüssig
ausserdem hab ich nicht angefangen und der thread ist eigentlich total überflüssig
@BilliG-Kau-LAtZ Wie hasst ´n dit gemacht dat da net die Internetadresse stehen tut?
bfn SuperRei
und rettet mir bloß den Genitiv
bfn SuperRei
und rettet mir bloß den Genitiv
sehr witzig
ich bin wohl fähig bei google zu suchen und wenn ihr glaubt nicht dann kuckt mal:
www.animalcrossing.de
www.nintendo.de
http://nintendods.gaming-universe.de/news/824.html
so zufrieden?????
und jetzt lass mich BITTE in frieden
dankeschön
ich bin wohl fähig bei google zu suchen und wenn ihr glaubt nicht dann kuckt mal:
www.animalcrossing.de
www.nintendo.de
http://nintendods.gaming-universe.de/news/824.html
so zufrieden?????
und jetzt lass mich BITTE in frieden
dankeschön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.