hat einer es wirklich schonmal geschafft? ich habe 100 st. mit der goldenenschaufel vergarben und siehe da ein kleines bäumchen ist da abger oirgendwie wächst da nur nein baum und irgednwie wächst da kein geld dran...was muss ich machen und kann mir jemand wenn es geklabt hat mal ein foto von seinem baum schicken?
oh mann, das thema gibts jetzt echt schon 1.000.000 Mal. SUCHFUNKTION!!!
ich hab gehört das man einen baum fällen muss und auf der gleichen stelle wo der baum gefällt wurde muss man geld reintun mit der goldenen schaufel.
dann muss man den jede halbe stune für 3 tage gießen und später nur so ins 10 mal oder so dann müsste es klappen habs aber noch nicht ausprobiert
dann muss man den jede halbe stune für 3 tage gießen und später nur so ins 10 mal oder so dann müsste es klappen habs aber noch nicht ausprobiert
Jede halbe Stunde gießen? Ne, einfach nur mit der Goldschaufel vergraben, jeden Tag auch ein oder zweimal gießen und gut is. Ich habs zwar nich ausprobiert aber so wirds warscheinlich sein.
also wenn man ihn jede halbe stunde gießen muss dann kann ich auch darauf verzichten *verärgert*
mein baum ist schon wieder ein normaler baum geworden!!! schon das 2.mal ist es ein normaler baum geworden!!!
ich habe beim vorigen jede halbe stunde gegoßen und der ist auch ein normaler geworden!!!
Oje doch nicht auch Nachts, oder?
Ich habe das mit dem Baum solange auf Eis gelegt bis es einer richtig erklären kann, denn in dem Spieleberater steht zwar, dass es einen gibt und das der eine Woche braucht (und das man bessere Chancen hat wenn man mehr vergräbt)
Mehr steht da auch leider nicht nur weiss ich jetzt das der wirklich exestiert. Irgendjemand müssen wir mal schauen wer hat mal behauptet das er welche hat...aber der hat nur gesagt das man net durch die Zeit darf und da ich es nicht lassen kann, kann ich nicht sagen ob es wirklich daran liegt!
Hier ich habe es :
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170760
Ich glaube aber nicht das ich rasty danach nochmal gelesen habe.
Ich habe das mit dem Baum solange auf Eis gelegt bis es einer richtig erklären kann, denn in dem Spieleberater steht zwar, dass es einen gibt und das der eine Woche braucht (und das man bessere Chancen hat wenn man mehr vergräbt)
Mehr steht da auch leider nicht nur weiss ich jetzt das der wirklich exestiert. Irgendjemand müssen wir mal schauen wer hat mal behauptet das er welche hat...aber der hat nur gesagt das man net durch die Zeit darf und da ich es nicht lassen kann, kann ich nicht sagen ob es wirklich daran liegt!
Hier ich habe es :
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170760
Ich glaube aber nicht das ich rasty danach nochmal gelesen habe.
ich vergrabe jetzt so lange nichts mehr, weil ich geld verschwende!!!
Ich finde das ist mindesten so kompliziert wie manche bei den Palmen behaupten...
Ich habe im Net auch nichts weiter gefunden, aber ist ja meißt so das wenn es nicht mal hier ist.
Wenn es funktioniert haben sollte bei jemanden mit ner logischeren Erklärung versuche ich es noch mal vorher net...wenn überhaupt!
Ich habe im Net auch nichts weiter gefunden, aber ist ja meißt so das wenn es nicht mal hier ist.
Wenn es funktioniert haben sollte bei jemanden mit ner logischeren Erklärung versuche ich es noch mal vorher net...wenn überhaupt!
verdammt! xD ich hab 10.000 sternis vergraben und jetzt hab ich nur nen dummen baum!!
ich hab erst einen baum gefällt. Mit der Goldschaufel vergraben und jeden tag einmal gegossen... wie oft muss man den baum am tag denn jetzt gießen?
ich hab erst einen baum gefällt. Mit der Goldschaufel vergraben und jeden tag einmal gegossen... wie oft muss man den baum am tag denn jetzt gießen?
Ich habe da keine Ahnung von, ich habe es selber versucht und es hat nie geklappt ich glaube das hat etwas mit dem Betrag zu tun und nicht mit dem gießen (wäre der erste Baum den ich gießen müsste)
In dem Spieleberater steht umso mehr Geld man vergräbt, umso höher ist die Chance. Eine Garantie gibts dafür nicht. Ist halt Glückssache!
Den Berater habe ich ja auch wie du weisst und da steht natürlich das gleiche vielleicht gibt es eine Art Mindesteinsatz.
Wenn ich mal Geld zuviel habe, was im Moment nicht der Fall ist, werde es mal mit 30000 versuchen oder mehr denn der rasty (siehe link) hatte soviel vergraben und ich denke es hatte eher was damit zu tun.
Wenn ich mal Geld zuviel habe, was im Moment nicht der Fall ist, werde es mal mit 30000 versuchen oder mehr denn der rasty (siehe link) hatte soviel vergraben und ich denke es hatte eher was damit zu tun.
Was für ein Spieleberater und wo krieg ich eine goldene Schaufel her???
BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE,antwortet!
MVG eure Tessa
BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE,antwortet!
MVG eure Tessa
Ich habe den Spieleberater von Media Markt gekauft, aber neues steht da nicht viel drin, das ist eher eine AdsH-Katalog (Akademie des schönen Hauses)
Die Schaufel Suchfunktion
Naja ich will mal nicht so sein, die bekommt man wenn eine normale Schaufel einen Tag eingräbt (diese verwandlelt sich dann in eine goldene)
Die Schaufel Suchfunktion
Naja ich will mal nicht so sein, die bekommt man wenn eine normale Schaufel einen Tag eingräbt (diese verwandlelt sich dann in eine goldene)
Und die goldene Axt bekommt man wen man ne eine Muschel mit Pascal handelt ,aber ich weiß nich wann er bei anderen kommt er muss erst herziehen
quark! Um die goldene Axt zu bekommen muss man Winci eine Rotrübe geben, um von ihm den Turban zu kriegen, den man wiederum bei Aziza gegen den Massagesessel eintauscht, um von Törtel die Kammmuschel zu bekommen. Diese braucht ihr dann nur noch Johannes geben und ihr bekommt die Goldaxt.
komisch komisch:
Nun verstehe ich die Sache mit dem Baum überhaupt nicht mehr ...
Ich habe Geld zuviel gehabt und habe es mit meiner g. Schaufel vergraben ... 30.000 Sternies ...wie jemand hier mal sagte, dass es gehen würde.
Natürlich machte ich eine Zeitreise weil ich es nicht lassen konnte...und oh Wunder er hat drei Beutel getragen mit JEWEILS 30.000 Sternis.
Aber das war auch das einzige mal wo er früchte trug, und wo es funktioniert hat.
Ich schwöre ich habe nix besonderes gemacht oder so, nichtmal gegossen habe ich den.
Das kann doch nicht sein warum geht es mal und warum mal nicht?
Nun verstehe ich die Sache mit dem Baum überhaupt nicht mehr ...
Ich habe Geld zuviel gehabt und habe es mit meiner g. Schaufel vergraben ... 30.000 Sternies ...wie jemand hier mal sagte, dass es gehen würde.
Natürlich machte ich eine Zeitreise weil ich es nicht lassen konnte...und oh Wunder er hat drei Beutel getragen mit JEWEILS 30.000 Sternis.
Aber das war auch das einzige mal wo er früchte trug, und wo es funktioniert hat.
Ich schwöre ich habe nix besonderes gemacht oder so, nichtmal gegossen habe ich den.
Das kann doch nicht sein warum geht es mal und warum mal nicht?
Ich habe schon Geld mit normaler Schaufel vergraben,aber es kam nichts raus!Wieso?
Ich hab mal 5000 vergraben und dann sind30000 dran gewachsen. Nun klappts nicht mehr.
Ich weiss nur das es mit der Goldschaufel sein muss, was meint ihr wie ich mich ärgere weil ich weiss das es klappt und schon einmal geklappt hat und nun net mehr!
Ich habe es endlich im net gefunden :
Ein Geldbaum trägt (so wie ich das verstanden habe) immer 30000 Beutel und immer 3 Stück
Der Baum muss nicht gegossen werden.
Der Baum trägt nur einmal Früchte und brauch 10 Tage
Der Baum braucht viel Platz
Bei 30000 wird die Chance am größten das er wächst.
Es ist Glück wenn er wächst denke ich.
100% kann man dabei durch die Zeit, ich hatte ja mal das komische Glück einen zu haben. (der trug danach auch keine Früchte mehr nach der ersten Ernte und ich bin damals durch die Zeit)
Achtung ich werde das natürlich auch selber testen, wie immer. (Nicht das ich hier angemacht werde weil es wieder nicht geht!)
Sage euch das Ergebnis frühestens am Montag.
Ein Geldbaum trägt (so wie ich das verstanden habe) immer 30000 Beutel und immer 3 Stück
Der Baum muss nicht gegossen werden.
Der Baum trägt nur einmal Früchte und brauch 10 Tage
Der Baum braucht viel Platz
Bei 30000 wird die Chance am größten das er wächst.
Es ist Glück wenn er wächst denke ich.
100% kann man dabei durch die Zeit, ich hatte ja mal das komische Glück einen zu haben. (der trug danach auch keine Früchte mehr nach der ersten Ernte und ich bin damals durch die Zeit)
Achtung ich werde das natürlich auch selber testen, wie immer. (Nicht das ich hier angemacht werde weil es wieder nicht geht!)
Sage euch das Ergebnis frühestens am Montag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.