weyon priorei (* Oblivion)

weyon priorei (* Oblivion)

ich habe Martin und Jeauffre nicht zum Wolkenherrschertempel begleitet,sondren erst ein paar Höhle erforscht.Nun sind die beiden nicht mehr bei der Weyon Priorei und auch nicht im Wolkenherrschertempel.Was mach ich nun?

mfg
ich habe auch zuerst ein paar nebenquests gemacht.
als ich dan zum wolkenherrschertempel gereist bin kamen die beiden gerade mit dem pferd an.
ich habe eine Reise per Karte gemacht und einmal bin ich die strecke gelaufen,trotzdem waren beide noch nicht da.werde erst mal andere dinge erledigen und zwischendurch immer mal im Tempel vorbeischauen,irgendwann müüssen sie ja auftauchen.hab erst mal dank für die schnelle antwort

mfg
ich hab, als ich den quest bekommen habe, eine schnellreise zu dem tempel gemacht und als ich da vor dem tor stand sind die andern beiden gerade den weg hinaufgelaufen!

aber das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter...

hm.......-.-"

Vll. ein Bug?
habs leichter gemacht bin zum tempel habe gewartet kamen nicht dann da unten is ja eine stadt und normaler weiße wenn man nen neuen bereich betritt sind sie da also ich in die stadt da standen sie schon mit ihren pferden ich wieder raus waren sie hinter mir ich mit dem pferd zum tempel hoch da kamen sie dann und fertig
danke eagleeye,ich werde erst andere quests machen,irgendwann werden sie schoin auftauchen.
habe deinen tip ausprobiert,XxMcDiabloxX,aber martin&jeauffre sind noch nicht da.
tja da gibt es nur eine sache fangt das spiel neu an odaa is des zu anspruchsvoll für euch
Martin und Jeauffre sind nicht im schnellreisen unterwegs, leute ! die trabben mit ihren Fußgelähmten Pferden nur. Den alten Männern muss man Zeit lassen... Wenn man nicht vorher durchdreht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.