Famely fun / werbung /addon? (* Die Sims 2)

Famely fun / werbung /addon? (* Die Sims 2)

Also meistens war das ja das in der erweiterung immer steht hinten was al nächstes kommt sthet irgenwas in Familiy Fun was für ein Addon folgt ??? also ist da werbung drinne ???
hallo ???
hi erst ma nein es noch keine wrebung drin!!!
*leider*
SCHEI** ich meine schade... ääää also kann man nur auf simszone.de warten bis nachichten kommen...
das nächste mini-addon wird "Glamour" heissen und kommt im Juni raus...

das nächste richtige EP kommt im Spätherbst und handelt wahrscheinlich vom Urlaub .. heisst dann wohl Holiday oder Vacation ... ist aber noch nicht offiziell von EA bestätigt :)
was machen die denn bei dem glamour
stars oder so
weiss man noch nicht genau..ist ja auch noch nicht offiziell bestätigt von EA..
aber in australischen onlineshops kommt es schon vor:

siehe link:
http://gamehead.com.au/advsearch.php?search_mode=&;in_category=&substring=Shopping+Pack
Mal ne Frage was ist an dem Family Fun Pack so besonders???? Es gibt zig neue Objekte hab ich gelesen. Gibt es auch neue Interaktionen oder nicht???? Soll man sich das Miniaddon zulegen???? Bitte um eine normale und ausführliche Antwort. Schließlich möcht ich wissen ob es sich für einen Kauf lohnt.
Hää ich hab auf dieser Seite nichts über Ferien/Urlaub gefunden! Nur über Glamour!
gibt es nich auch sonen mini add on wo man so sein besicht in den sim machen kann weis einer wo man das bestellen kann???
Ähm könnte mir jemand meine Frage beantworten???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.