Hallo,
ich wollte mal nachfragen, in welcher ini-datei man den Preis von einheiten editieren kann. Hab in der Weapon.ini mal nach price und cost gesucht aber keinen Parameter gefunden. Muss ich in einer anderen suchen?
ich wollte mal nachfragen, in welcher ini-datei man den Preis von einheiten editieren kann. Hab in der Weapon.ini mal nach price und cost gesucht aber keinen Parameter gefunden. Muss ich in einer anderen suchen?
Für welchen teil ? denn für solche änderungen brauchst schon ein programm und das findes du Hier.
http://www.spieletipps.de/cheats/sogehts/howto-pc.php
http://www.spieletipps.de/cheats/sogehts/howto-pc.php
Oh sorry war klug das nicht zu sagen^^
Für normales CnC Generals 1.0.
Ein Programm? Weil normale Änderungen wie clipsize, dmg, Reichweite und son Zeug kann ich ja ganz normal mit dem Texteditor ändern.
Edit: Hab den Stealth Nuke Mod wieder ein wenig verändert, also mit 3 Nukes größere Reichweite und son Zeug. Jetzt würd ich das Flugzeug aber gern teurer machen.
Für normales CnC Generals 1.0.
Ein Programm? Weil normale Änderungen wie clipsize, dmg, Reichweite und son Zeug kann ich ja ganz normal mit dem Texteditor ändern.
Edit: Hab den Stealth Nuke Mod wieder ein wenig verändert, also mit 3 Nukes größere Reichweite und son Zeug. Jetzt würd ich das Flugzeug aber gern teurer machen.
Dafür braucht es keine extra Programme. INI.big mit dem WordPad öffnen, FactionUnit.ini komplett kopieren und in eine neue .ini-Datei einfügen. Die neue .ini muss natürlich korrekt benannt sein. Einheitattribute wie gewünscht ändern und .ini-Datei in folgendes Verzeichnis speichern:
-> c:/Progamme/EA Games/Command & Conquer Generals/Data/ini/object
-> c:/Progamme/EA Games/Command & Conquer Generals/Data/ini/object
Vielen Dank, hab alles Gefunden.
Mann kann die .BIG-Dateien auch mit Final-Big öffnen und den Inhalt extrahieren.
Mann kann die .BIG-Dateien auch mit Final-Big öffnen und den Inhalt extrahieren.
Ich weiß. Ich wollte nur den Weg ohne Extra-Tools aufzeigen. Wenn man weiß, wonach man suchen muss, ist das ja auch kein Problem. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.