Hallo,
Mich würden mal eure Rekorde interessieren.
Meiner ist:
Seebarsch
119,5cm
Mich würden mal eure Rekorde interessieren.
Meiner ist:
Seebarsch
119,5cm
nur Seebarsche oder was? :)
Mein größter war n Seebarsch mit 125cm :)
Mein größter war n Seebarsch mit 125cm :)
73,?cm :*-( (bei mir ist das Angeltunier gerade und meine Nachber/in hat auch ein Rekort mit den Seebarsch oder so gehabt.Leider)Also ist für mich schon alles verloooooren!
Frage!!
Wie angelt man eigentlich gescheit ich schaff das nicht!!!! *panik bekomm* Der Fisch schwimmt immer dran und ich zieh es raus aber er schwimmt weg!!!!!!!!!
Wie lang dauert des eigntlich auch bis man da einen fängt wie lang muss die Angel im Wasser bleibn??
Wie angelt man eigentlich gescheit ich schaff das nicht!!!! *panik bekomm* Der Fisch schwimmt immer dran und ich zieh es raus aber er schwimmt weg!!!!!!!!!
Wie lang dauert des eigntlich auch bis man da einen fängt wie lang muss die Angel im Wasser bleibn??
Du darfst die Angel erst dann wieder rausziehen, wenn der Fisch den Schwimmer runterzieht. Das kannst du auch am "Plupp"-Geräusch erkennen.
Also ich hab 116 aber ich kann das Teil nicht gewinnen da bräuchte ich schon einen Fisch der 120 groß wäre aber bis ich den hab is das Tunier vorbei also skate ich lieber!
ich hatte 115,0cm..hätte aber 118,5 gebraucht um gewinnen zu können.....nuja...
gewinnt einer von euch? (ich verlier wie es gerade aussieht:( )
quastenflosser :171,8cm (leider nicht von mir sondern von einem einwohner)
Ich find das voll doof mit dem Quastenflosser. Wir können die schließlich nur fangen, wenns regnet, und dann einen zu finden ist ja auch totales Glück.
Ich lag in Führung mit meinem Seebarsch, und dann kommt der Kerl mit seinem 1,66 m langen...grr...-.-
Na ja, vielleicht nächstes Mal..
Ich lag in Führung mit meinem Seebarsch, und dann kommt der Kerl mit seinem 1,66 m langen...grr...-.-
Na ja, vielleicht nächstes Mal..
ich war vorhin in führung aber dann musste ich weg und jetzt weiß ich nicht ob ich gewonnen habe. Steht das morgen am schwarzen Brett oder so???
ich habe auch verloren weil ich heute keine zeit hatte und nichtmal einen großeren seebarsch als 111cm zu schlagen!!!
und wenn du zum bürgermeister gehst dann sagt er dir nachher wer denn großten fisch hat!!!
ich hab mit nem 112.5 cm großen Seebarsch das Angelturnier gewonnen! *freu* *auslach*
Danke schön. Hab auch gewonnen *freu*. Gibts Quastenflosser eigentlich um diese Jahreszeit?
Ja die gibts ganzjährlich im Meer morgens, abends oder nachts und nur bei Niederschlag(Schnee oder Regen)
ich habe eine frage:
könnte ich eine zeitreise zurück nach sonntag mahcne? was passiert , wenn man eine zurückreise macht? verliere ich dann zum sahcne, die ich bis etz bekommen hab von sonntag an?
könnte ich eine zeitreise zurück nach sonntag mahcne? was passiert , wenn man eine zurückreise macht? verliere ich dann zum sahcne, die ich bis etz bekommen hab von sonntag an?
ich möchte dann nämlich das angelturnier nachhohlen (mehr zeitreise werde ich nicht machen, das awär nur ne ausnahme )
nein, man verliert nichts!!! ich habe schon ofter zeitreisen gemacht und da hab ich auch nichts verloren!!!
Ich habe gewonnen hatte ein Quastenflosser : 153,65 cm hat allso geregnet
ich möcht auch n quastenflosser....aber auch wenn ich bei regen angle find ich keinen...hab letztens fast den ganzen tag geangelt weil ich einen suche...aber nix =(
Ich hatte sehr, sehr viel Glück.
Die letzten 20min. Doro hatte einen Seebarsch von 117.4cm! Doch ich angelte und angelte und plötzlich... fing ich einen Seebarsch mit 117.7cm!
Also genau 3cm mehr als Doro^^
Einen Quastenflosser hätte ich auch gern...
MFG Taya
Die letzten 20min. Doro hatte einen Seebarsch von 117.4cm! Doch ich angelte und angelte und plötzlich... fing ich einen Seebarsch mit 117.7cm!
Also genau 3cm mehr als Doro^^
Einen Quastenflosser hätte ich auch gern...
MFG Taya
ich hab schonmal nen quastenflosser gefangen, der is 15.000 (!) wert!!! ich hab den aber ins museum gespendet... zur info, der is nachtaktiv
Danke peNNy de LuXo! sonst hätte ich noch den ganzen Tag nach diesem Fisch abgesucht und natüröich ohne erfolg.
... ich könnte mich erschießen... Ich hab mal einen gefangen und hab ihn irgendwie wieder freigelassen O.o Seitdem hab ich nie wieder einen gesehn...
Steht immer am schwarzen Brett, wann des is. Außerdem macht der Bürgermeister im Spiel so ne Ankündigung, wenn du des Spiel beginnst.
mein größter seebarsch: 112cm
ich hab da so einen trick, aber ich weiß net ob des nur zufall war aber ich glaub des is so weil ich am anfang des tunieres einen killifisch rund 4cm (tümpel) abgegeben habe und der größte von einem nachbarn war dann nur rund 57cm oda so (barsch glaub ich) und dann hab ich lauter seebarsche abgegeben und gewonnen!!!!=D
lg maschamausi
ich hab da so einen trick, aber ich weiß net ob des nur zufall war aber ich glaub des is so weil ich am anfang des tunieres einen killifisch rund 4cm (tümpel) abgegeben habe und der größte von einem nachbarn war dann nur rund 57cm oda so (barsch glaub ich) und dann hab ich lauter seebarsche abgegeben und gewonnen!!!!=D
lg maschamausi
mit "am anfang des tuniers" meinte ich, wie ich zum ersten mal an dem tag während des tuniers in meine stadt gegangen bin!!!
lg maschamausi
lg maschamausi
Wo fang ich denn die groeßten fische am 21.10, wenn es nicht regnet. Ozean (seebarsch)? oder gibs woanders noch groeßere fsiche?
@Ich ;):
Das geht gar nit, also hör auf zu lügen.
@all:
Ich freu mich schon auf morgen ;-)
Hoffentlich regnets!
Das geht gar nit, also hör auf zu lügen.
@all:
Ich freu mich schon auf morgen ;-)
Hoffentlich regnets!
Ach, ich hab mal Zeitgereist (ausnahme) und hab ein Angletunier gemacht, damit ich morgen bisschen besser dran bin - gewonnen, seebarsch, 117,5 cm.
Morgen ist Angelturnier?
Naja 2 Haie 2 Marline und 1 Königslachs reichen wohl XD !
Naja 2 Haie 2 Marline und 1 Königslachs reichen wohl XD !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.