Jeder kennt ja die Ermordung der beiden Präsidenten John F. Kennedy und Abraham Lincoln! Unbekannter jedoch sind die Zusammenhänge zwischen beiden die so verblüffend viele sind das es schon bald nicht mehr an Zufall grenzen kann!
Einige Personen begannen mit Analysen und kamen zu folgenen Ergebnis:
-Beide Präsidenten wurden an einem Freitag vor einen Hohen Feiertag getötet
-Beide wurden in Gegenwart ihrer Frauen getötet
-Beide hatten drei Kinder von denen je ein Sohn während der Präsidentschafft gestorben war
-Bevor sie Präsindenten wurden starb jeden eine Schwester
-Sie wurden beide in einem 47er Jahr Kongreß gewählt und bewarben sich beide 56er Jahr um die Vizepräsidentschaft ihrer Partei
-Sie zietierten beide gerne Shakespear und die Bibel
-Sie setzten sich für die Lösung der Farbigen Bevölkerung ein
-Sie benutzten beide Befortzugt einen Schaukelstuhl
-Beide waren 24 Jahre alt als sie Heirateten
-Beide Frauen blieben bei den Attentat unverletzt obwohl sie dicht neben ihren Männern saßen
-Hingegen wurde jeweils ein Begleiter der Präsidenten verletzt
Und jetzt kommen die wirklich seltsamen Geschenisse:
-Das Theater in dem Lincoln ermordet wurde hieß Ford Theater. Das Auto in dem Kennedy fuhr, war ein Ford der Marke Lincoln
-Der Sekretär Lincolns hieß Kennedy und riet in nicht ins Theather zu gehen. Die Sekretärin Kennedys hieß Lincoln und riet ihn nicht nach Dallas zu fahren.
-Der Nachfolger beider Präsidenten heiß Johnson
-Die Attentäter waren beide Südstaatler und so hieß es jedenfalls-rannte Booth erschoß Lincoln in einem Theather und lief nach dem Attentat zu einem Lagerhaus. Oswald erschoß Kennedy aus einem LAgerhaus und lief danach zu einem Theater
-Selbst die Mörder besaßen gemeinsamkeiten:
Beide schossen aus einem Colt. Beide galten als Gewaltätig. Beide Töteten nur mit einem Schuss.
-Die Lebensdaten liegen genau 100 Jahre auseinander: Lincolns wurde 1860 zu Präsidenten gewähl, Kennedy 1960. Beide Nachfolger wurden /1808,1908 geboren.
-Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen aus je 7, die Namen Andrew Johnson und Lyndron Johnson aus je 13. Die Namen der Attentäter aus je 15 (John Wilkes Booth und Lee Harvey Oswald)
Und as ist nur ein Teil von den mysteriösen Parallen der beiden Präsidenten, Wer näheres und noch andere MYsteriöse Fälle der Weltgeschichte erfahren will sollte sich das Buch von Erwin Barth von Wehrenalp mit den Namen Man sollte es nicht für Möglich halten _ UNglaubliches au der Weltgeschite aus den weltbild Verlag.
(Normal mache ich keine Werbung aber wenn ich schon soo Frech aus dem Buch zitiere bin ich es wohl schuldig)
Nun jetzt zu eurer meinung was denkt ihr was es mit diesen Parallen auf sich hat. Purer ZUfall oder doch mehr?
-Beide hatten drei Kinder von denen je ein Sohn während der Präsidentschafft gestorben war
-Bevor sie Präsindenten wurden starb jeden eine Schwester
-Sie wurden beide in einem 47er Jahr Kongreß gewählt und bewarben sich beide 56er Jahr um die Vizepräsidentschaft ihrer Partei
-Sie zietierten beide gerne Shakespear und die Bibel
-Sie setzten sich für die Lösung der Farbigen Bevölkerung ein
-Sie benutzten beide Befortzugt einen Schaukelstuhl
-Beide waren 24 Jahre alt als sie Heirateten
-Beide Frauen blieben bei den Attentat unverletzt obwohl sie dicht neben ihren Männern saßen
-Hingegen wurde jeweils ein Begleiter der Präsidenten verletzt
Und jetzt kommen die wirklich seltsamen Geschenisse:
-Das Theater in dem Lincoln ermordet wurde hieß Ford Theater. Das Auto in dem Kennedy fuhr, war ein Ford der Marke Lincoln
-Der Sekretär Lincolns hieß Kennedy und riet in nicht ins Theather zu gehen. Die Sekretärin Kennedys hieß Lincoln und riet ihn nicht nach Dallas zu fahren.
-Der Nachfolger beider Präsidenten heiß Johnson
-Die Attentäter waren beide Südstaatler und so hieß es jedenfalls-rannte Booth erschoß Lincoln in einem Theather und lief nach dem Attentat zu einem Lagerhaus. Oswald erschoß Kennedy aus einem LAgerhaus und lief danach zu einem Theater
-Selbst die Mörder besaßen gemeinsamkeiten:
Beide schossen aus einem Colt. Beide galten als Gewaltätig. Beide Töteten nur mit einem Schuss.
-Die Lebensdaten liegen genau 100 Jahre auseinander: Lincolns wurde 1860 zu Präsidenten gewähl, Kennedy 1960. Beide Nachfolger wurden /1808,1908 geboren.
-Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen aus je 7, die Namen Andrew Johnson und Lyndron Johnson aus je 13. Die Namen der Attentäter aus je 15 (John Wilkes Booth und Lee Harvey Oswald)
Und as ist nur ein Teil von den mysteriösen Parallen der beiden Präsidenten, Wer näheres und noch andere MYsteriöse Fälle der Weltgeschichte erfahren will sollte sich das Buch von Erwin Barth von Wehrenalp mit den Namen Man sollte es nicht für Möglich halten _ UNglaubliches au der Weltgeschite aus den weltbild Verlag.
(Normal mache ich keine Werbung aber wenn ich schon soo Frech aus dem Buch zitiere bin ich es wohl schuldig)
Nun jetzt zu eurer meinung was denkt ihr was es mit diesen Parallen auf sich hat. Purer ZUfall oder doch mehr?
Etwas ähnliches habe ich auch über Hitler und Napoleon gelesen o_O
Nunja, kommt vor.
Nunja, kommt vor.
Wollt ihr mal etwas über Hitler und mich erfahren?
- Wir waren beide schonmal in Deutschland und Östereich
- Wir wurden / sind beide im Jahre **89 geboren
- Wir waren / sind beide männlich
- Bevor wir 40 Jahre alt waren, starb ein Angehöriger in unserer Familie
- Wir lebten / leben beide bevorzugt in Häusern
- Wir wurden beide in Gegenwart unserer Mütter geboren
- Wir wurden beide von unserem Vater gezeugt
Na? Findet ihr das nicht auch einfach verblüffend? Das können doch nicht alles Zufälle gewesen sein...
Fazit: Diese "Fakten" treffen nicht nur auf diese beiden Menschen zu, und darauf Gemeinsamkeiten bezüglich ihres Mordes zu ziehen ist einfach lächerlich.
- Wir waren beide schonmal in Deutschland und Östereich
- Wir wurden / sind beide im Jahre **89 geboren
- Wir waren / sind beide männlich
- Bevor wir 40 Jahre alt waren, starb ein Angehöriger in unserer Familie
- Wir lebten / leben beide bevorzugt in Häusern
- Wir wurden beide in Gegenwart unserer Mütter geboren
- Wir wurden beide von unserem Vater gezeugt
Na? Findet ihr das nicht auch einfach verblüffend? Das können doch nicht alles Zufälle gewesen sein...
Fazit: Diese "Fakten" treffen nicht nur auf diese beiden Menschen zu, und darauf Gemeinsamkeiten bezüglich ihres Mordes zu ziehen ist einfach lächerlich.
Jan. deine Vorfälle sind misteriös.
Aber mal welche zwischen mir und meinem Opa
Wir heißen Beide Mit nachnamen Stmpf
Als mein Opa so alt war wie ich hatte er genau wie ich schwarze Haare
Wir mögen beide Bier
Wir mögen beide meine Oma
Wir wohnen beide im selben Dor
Einfach verblüffend oder?
Aber mal welche zwischen mir und meinem Opa
Wir heißen Beide Mit nachnamen Stmpf
Als mein Opa so alt war wie ich hatte er genau wie ich schwarze Haare
Wir mögen beide Bier
Wir mögen beide meine Oma
Wir wohnen beide im selben Dor
Einfach verblüffend oder?
@Jan und im Denken seit ihr auch gleich hast dir den falschen zum vergleich ausgesucht/Im überigen sind die Helfte deiner Stichpunkte Schwachsinnige Äußerrungen<- Nee das können keine Zufääle gewesen sein hast recht und dachte er hätte keinen Enkel...
Okay ich gebe zu ich hatte keine lust den Text nochmal zu überarbeiten
ABER das ist z.B: nur ein Teil von den Zusammenhänge.
Und ein Größteil von dem werdet ihr bei kaum einen anderen beispiel finde
Dann möchte ich noch dranhängen das diese Informationen nicht gefälscht wurden wie diese Geschichte vom 11.September und das diese Parallen hauptsächlich die Daten das alles fast exakt 100 Jahre auseinander liegt und die Warnungen ect. schon eine beeindruckende ähnlichkeit aufweisen.
Und weil es ähnliche Vergleiche gibt ist dieser Ungültig?
Okay ich gebe zu ich hatte keine lust den Text nochmal zu überarbeiten
ABER das ist z.B: nur ein Teil von den Zusammenhänge.
Und ein Größteil von dem werdet ihr bei kaum einen anderen beispiel finde
Dann möchte ich noch dranhängen das diese Informationen nicht gefälscht wurden wie diese Geschichte vom 11.September und das diese Parallen hauptsächlich die Daten das alles fast exakt 100 Jahre auseinander liegt und die Warnungen ect. schon eine beeindruckende ähnlichkeit aufweisen.
Und weil es ähnliche Vergleiche gibt ist dieser Ungültig?
Solche Zusammenhänge sind lächerlich!
Ich kann immer Zusammenhänge finden wenn ich sie suche!
Außerdem sind noch ein paar Sachen die oben stehen falsch z.B Kennedy wurd enicht mit einem Colt sondern einem Präzisionsgewehr getötet!
Ich kann immer Zusammenhänge finden wenn ich sie suche!
Außerdem sind noch ein paar Sachen die oben stehen falsch z.B Kennedy wurd enicht mit einem Colt sondern einem Präzisionsgewehr getötet!
Das ist ja gandenlos an den Haaren herbeigezogen.
Nebenbei bemerkt, gehört Lincoln zwar zum Ford-Konzern, ist aber eine eigenständige Automarke. Einen Lincoln als Ford zu bezeichnen, ist als sage man Fiat zu einem Ferrari 550 Maranello.
Nebenbei bemerkt, gehört Lincoln zwar zum Ford-Konzern, ist aber eine eigenständige Automarke. Einen Lincoln als Ford zu bezeichnen, ist als sage man Fiat zu einem Ferrari 550 Maranello.
@den Threadersteller: wenn du diese Liste tatsächlich für voll nimmst dann bist du ganz schön dämlich :P Du solltest speziell im Matheuntericht mehr aufpassen, besonders wenn es um Wahrscheinlichkeiten und Zufallsrechnungen geht. Dann wüsstest du nämlich, dass es zwischen 2 Personen je nach alter und Herkunft mehr oder weniger Gemeinsamkeiten gibt. Besonders zwischen zwei Menschen die so weit rumgekommen sind wie die ehem. Präsidenten.
http://de.wikipedia.org/wiki/John_F_Kennedy
* 29. Mai 1917 in Brookline, Massachusetts;
† 22. November 1963 in Dallas, Texas
35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (1961 – 1963)
http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Lincoln
* 12. Februar 1809 bei Hodgenville, Hardin County, Kentucky;
† 15. April 1865 in Washington (D.C.)
wurde 1860 zum 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt und 1864 wiedergewählt.
Genau ist an der oben angegebenen Liste nichts. Ziemlich viel Humbug dabei.
* 29. Mai 1917 in Brookline, Massachusetts;
† 22. November 1963 in Dallas, Texas
35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (1961 – 1963)
http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Lincoln
* 12. Februar 1809 bei Hodgenville, Hardin County, Kentucky;
† 15. April 1865 in Washington (D.C.)
wurde 1860 zum 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt und 1864 wiedergewählt.
Genau ist an der oben angegebenen Liste nichts. Ziemlich viel Humbug dabei.
aber zu viel essen und kiffen!
meine aussagele is auf jeden vaal richtig !
meine aussagele is auf jeden vaal richtig !
1. Meinst du nicht, du solltest dich mal regestrieren?
2. Kann man das alles in die Schublade "Verschwörungstheorien" packen.
Dasselbe Theater war/ist auch im Zusammenhang mit 11. September und der Mondlandund. :)
3. Würde mich interessieren was die Quelle deiner Aussage ist.
2. Kann man das alles in die Schublade "Verschwörungstheorien" packen.
Dasselbe Theater war/ist auch im Zusammenhang mit 11. September und der Mondlandund. :)
3. Würde mich interessieren was die Quelle deiner Aussage ist.
@Nils: Also die Daten der Präsidentschaften stimmen schon. Sowohl Lincoln als auch Kennedy wurden '60 gewählt. Angetreten haben sie ihr Amt erst zu Beginn des folgenden Jahres also '61, was in Amerika allgemein auch so üblich ist. Auch das Geburtsjahr ihrer Nachfolger ist ein Jahr mit '08.
Also in soweit stimmt die Liste schon, ob natürlich die anderen Punkte stimmen kann ich jetzt aufgrund fehlender Informationen auch nicht sagen.
Also in soweit stimmt die Liste schon, ob natürlich die anderen Punkte stimmen kann ich jetzt aufgrund fehlender Informationen auch nicht sagen.
Also zuersteinmal ist denke ich mitlerweile das regestrierem ein sehr sinnvolle sache ist da anscheinend irgendeine sehr lustige Person meinen Nick benutzt..../wobei das geschriebene HAlbwegs meiner Meinung entspricht
Dan möchte ich noch mal erwähnen das sich viele Leute einfach an
die Meinung eines Einzelnen Hängen fängt einer an zu zweifeln beginnen alle ICH HAB DOCH GEMEINSAMKEITEN MIT MEINEN OPA !!/ na sowas liegt es vielleicht daran das ihr verwannt seit?
Dan möchte ich noch mal erwähnen das sich viele Leute einfach an
die Meinung eines Einzelnen Hängen fängt einer an zu zweifeln beginnen alle ICH HAB DOCH GEMEINSAMKEITEN MIT MEINEN OPA !!/ na sowas liegt es vielleicht daran das ihr verwannt seit?
Der nächste Punkt den ich mal anschneiden möchte ist das einige Personen das anstreiten was ich geschrieben habe ohne sich zu informieren!
Meine Quelle habe ich bereits genannt...im übrigen ist das nicht meine Aussage lies den ersten POst noch einmal aufmerksam durch
Schublade VErschwörungstheorie?
Traurig genug das die Menschen solche Sachen einfach abhacken ohne irgendein INtresse an POlitischer Korruption zeigen was ich damit sagen will ist es ist geschehen und ab diesen Augenblick interesiert es niemanden mehr "tja es ist traurig das der nette her Präsident erschossen wurde aber was soll man machen?"
Traut sich doch jemand soetwas zuerwähnen ist es der Langweilig sowieso Vollkommen falsche Humbuk der Natürlich keines Falls auf Fakten beruht da sich gerne Leute daran setzte Daten/ereignisse ect. erfinden um die Gesellschaft hinters Licht zu führen....
So wirds sein
Ich kann mir nichst lustigeres Forstellen
Meine Quelle habe ich bereits genannt...im übrigen ist das nicht meine Aussage lies den ersten POst noch einmal aufmerksam durch
Schublade VErschwörungstheorie?
Traurig genug das die Menschen solche Sachen einfach abhacken ohne irgendein INtresse an POlitischer Korruption zeigen was ich damit sagen will ist es ist geschehen und ab diesen Augenblick interesiert es niemanden mehr "tja es ist traurig das der nette her Präsident erschossen wurde aber was soll man machen?"
Traut sich doch jemand soetwas zuerwähnen ist es der Langweilig sowieso Vollkommen falsche Humbuk der Natürlich keines Falls auf Fakten beruht da sich gerne Leute daran setzte Daten/ereignisse ect. erfinden um die Gesellschaft hinters Licht zu führen....
So wirds sein
Ich kann mir nichst lustigeres Forstellen
Stimmt ich muss allerdingszugeben das eins nicht stimmt und zwar das er mit einem COlt erschossen wurde ...
Er wurde mit einem Carcanogewehr aus dem ersten Weltkrieg erschossen was aber noch lange kein Präzisionsgewehr ist!
Ihr sagt das die Hälfte nicht stimmt ich hätte gerne ein genau aufzählung damit ich selbst mal überprüfen kann was den nun ein Fake ist!
Er wurde mit einem Carcanogewehr aus dem ersten Weltkrieg erschossen was aber noch lange kein Präzisionsgewehr ist!
Ihr sagt das die Hälfte nicht stimmt ich hätte gerne ein genau aufzählung damit ich selbst mal überprüfen kann was den nun ein Fake ist!
z.B. die Daten als sie zum Präsident gewählt wurden.
Kennedy 1961 und Lincoln 1860. Das sind 101 Jahre und nicht 100.
Oder die Verletzung der Begleiter. Du sagtest nur mit einem Schuss, da verstehe ich nicht wie sie denn verletzt werden konnten.
Und achte bitte auf deine Rechtschreibung- Forstellen--->Vorstellen etc. Sowas sollte man schon richtig schreiben können.
Kennedy 1961 und Lincoln 1860. Das sind 101 Jahre und nicht 100.
Oder die Verletzung der Begleiter. Du sagtest nur mit einem Schuss, da verstehe ich nicht wie sie denn verletzt werden konnten.
Und achte bitte auf deine Rechtschreibung- Forstellen--->Vorstellen etc. Sowas sollte man schon richtig schreiben können.
Jo ich weis meine Rechtschreibung ist Grausam!!Aber solange man weis was gemeint ist...Es soll ja ein wenig fordernt sein ^^
-> ABER von Oswald ging nur EIN Schuss aus
Bekannt ist ja das es (angeblich) mehr als einen Schützen gab
Außerdem war es ein Streifschuss!
Ne Kennedy wurde 1960 GEwählt das stimmt schon
-> ABER von Oswald ging nur EIN Schuss aus
Bekannt ist ja das es (angeblich) mehr als einen Schützen gab
Außerdem war es ein Streifschuss!
Ne Kennedy wurde 1960 GEwählt das stimmt schon
Ich glaube fest daran, dass Kennedy von einem hamster gefressen wurde!
^^
vlt wurde er acuh von einem erschossen...
^^
vlt wurde er acuh von einem erschossen...
WO?!?
du machst mir angst!
ich werd heut nacht nich schlafen können...
du machst mir angst!
ich werd heut nacht nich schlafen können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.