Was haltet ihr von denen und welche songs würdet ihr empfelen?!
With You, Foreword, Figure09, In the End .....
hm, wie kann man Nu Metal mit dem Wort gut in Verbindun
g bringen...?
g bringen...?
indem man einen anderen geschmack hat als du ;-)
jedem das seine sag ich da nur.
jedem das seine sag ich da nur.
@eddi skull: ich mag eigentlich keinen Nu Metal, aber ich finde Linkin Park macht guten.
Ich habe schon vor einiger Zeit gehört, das Linkin Park ein neues Album rausbringen wollen! Weiß jemand, was damit ist?
@The one and only Y:
Ich mag eigentlich keine 11 jährigen Pseudo Punks, aber dich mag ich am wenigsten.
Ich mag eigentlich keine 11 jährigen Pseudo Punks, aber dich mag ich am wenigsten.
Linkin Park is geil.
Aber sie sollen wieder die alte Musik spielen.
Nich mit dem J-Z da.
Aber sie sollen wieder die alte Musik spielen.
Nich mit dem J-Z da.
also lp ist geil
lieblingslieder
ganz klar
numb
pushing me away
easier to run
aber sie ist net meine lieblingsband System of a dawn ist besser, und ich mag metallica und die ärzte, dth
also eddie skull, find ich ja jetzt en bissel komisch von dir....
pseudo punk....
o_O
lieblingslieder
ganz klar
numb
pushing me away
easier to run
aber sie ist net meine lieblingsband System of a dawn ist besser, und ich mag metallica und die ärzte, dth
also eddie skull, find ich ja jetzt en bissel komisch von dir....
pseudo punk....
o_O
System ist auch cool aber ärzte und metallica...
nit so mein fall?
nit so mein fall?
Ich binn der meinung von Feshmaker ich hab fast alle album s von denen aber dass mit j-z ist blos Geld verschwendung und meine lieblings Tracks sind : don"t stay, Faint, one step closer,
Meine Lieblingslieder sind:
Crawling, Papercut, Somewhere I belong,
Und das veränderte "Pushing me way" von Live in Texas is geil.
Crawling, Papercut, Somewhere I belong,
Und das veränderte "Pushing me way" von Live in Texas is geil.
lol
ihr müsst mal "albums" laut ausprechen !
loool
ps: alben!
ihr müsst mal "albums" laut ausprechen !
loool
ps: alben!
Linkin Park ist das extrem gut!!! Ich bin schon seit über einem Jahr Linkin Park FAN. Ich höre nur Linkin Park! LINKIN PARK 4 ever!
Das neue album soll im letzten quartal 2006 rauskommen (so oktober) meine lieblingstitel sidn in the end und from the inside
MFG
MFG
Spätsommer trifft es eher. Mike sagte, dass sie mit der Hälfte des Albums fertig seien.
@ Topic
LP gehört mit zu meinen Lieblingsbands. Habe musiktechnisch eigentlich alles, was man von ihnen haben kann.
Lieblingssongs? Oha, das sind einige, aber ich kann ja mal die "wesentlichen" nennen:
Dedicated
Carousel
State of the Art
Pushing me away
Numb
Giving in
In the End (live)
PoA (live)
WTH>You
Part of me
And One
The Morning after
Figure.09
etc.pp
Könnte die Liste jetz' beliebig lang weiterführen.
@ Topic
LP gehört mit zu meinen Lieblingsbands. Habe musiktechnisch eigentlich alles, was man von ihnen haben kann.
Lieblingssongs? Oha, das sind einige, aber ich kann ja mal die "wesentlichen" nennen:
Dedicated
Carousel
State of the Art
Pushing me away
Numb
Giving in
In the End (live)
PoA (live)
WTH>You
Part of me
And One
The Morning after
Figure.09
etc.pp
Könnte die Liste jetz' beliebig lang weiterführen.
O_O
die titel kennich net...
heissen die auf den alten alben anders
z.b. the morning after
wo ist das drauf?
die titel kennich net...
heissen die auf den alten alben anders
z.b. the morning after
wo ist das drauf?
Alles sogenannte "Non-Album-Tracks". Wirst du auf "offiziellen" CDs nicht finden. Sind nur auf Platten wie "Splitting the DNA" und/oder "LP Underground" (beides kann man in der Regel bei eBay ersteigern).
Auf Meteora sind die besten Lieder drauf. Außer DiesesLied mit S wo nicht gesungen oder wird. Das is der letzte Sch***!
"Session" meinst du wohl. Auf jedem LP-Album gibt es einen Song, bei dem Mr. Hahn sein Können als DJ unter Beweis stellen möchte. Auf Hybrid Theory war dies "Cure for the Itch" und auf Meteora eben "Session". Diese Songs sind ja - für manche glücklicherweise - wesentlich kürzer als die "normalen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.