s. Themaname
Ich krieg (fast)immer mädchen und keine jungen.
kann man irgendwie das geschlecht ändern?
Ich krieg (fast)immer mädchen und keine jungen.
kann man irgendwie das geschlecht ändern?
Hier gibts nen Thread, der heißt "wie viele kinder..." da hab ich mein Leid über 8 Jungs kundgetan.
Bei mir umgekehrt... °~° Ich hbe eine Frau mit zwei Teenie-Töchtern erstellt, jetzt ist der eine Teen gstorben (zweimal^^), die nadre hat geheiratet, der Mann hat mit der Frau UND der Tochter insgesamt 18 Kinder, er ist jetzt tot, naja, 17 davon sind Jungs...
ich bekomme auch fast nur jungs, hätte aber lieber mädchen, oder einfach beides gleich oft!
ich bekomm auch (fast) nur jungs. willkommen im club. XD
habe im mom drillinge und mein liebes pärchen ist damit total überfordert *lach*
habe im mom drillinge und mein liebes pärchen ist damit total überfordert *lach*
ich bekomme meist als erstes einen Jungen und dann ein Mädchen. Recht ausgeglichen. aber irgendwie mag ich die jungs mehr^^
also ich krieg so git wie immer zwillinge. am haüfigsten zwei mädchen aber auch junge und mädchen. es gibt mehrere möglich keiten zwillinge zu kriegen: ganz viel käsekuchen essen, den cheat Forcetwins eingeben bei dem sim der schwanger ist.(es gilt alles für mann und frau ,alles klappt zu 80%)
zu anfang habe ich mehr mädchen als jungs gekreigt, jetzt kriege ich fast nur noch jungs!
ich habe letzt ne familie erstellt, mit äh.. insgesammt 6 kindern oder so und da war ein mädchen dabei!
Mmmh... an mädchen mangelt es mir nicht.... ich krieg total selten jungs... darum muss ich immer für die mädcehn einen erstellen damit die nicht lesbisch werden müssen
sagt mal, kann das was damit zu tun haben, ob der mann auf die frau klickt und baby machen klickt, oder die frau auf den mann? bei mir fragt nämlich nur noch der mann , und es kommen, wie gesagt nur noch jungs. aber damit hat das warscheinlich nichts zu tun, oder?
vielleicht???? Kann ja sein ne? Ich bekomm öfters Mädchen. Aber...na ja auch mal ein jungen...aber so nur mädels!
ich bekomm fast immer nur Mädelz. Aber inzwischen bekomm ich auch manchmal Jungs, also bei den drei kindern die ich hab sinds zwo mädelz und ein junge...
bei mir wechselt das sich immer ab....junge,mädchen,junge,mädchen...n bissel öder...aber naja ^^
Ich kriege immer das, was ich nicht will!
Also Jungen!
Zaubertinte: [ein bisschen übertrieben, manchmal auch ein paar mädchen...]
Also Jungen!
Zaubertinte: [ein bisschen übertrieben, manchmal auch ein paar mädchen...]
also ich bin froh das ich oft (sogar meistens) das bekomme was ich will^^ ist zeimlich ausgeglichen =)
ich bekomm meistens mädchen, obwohl ich das nicht will!
*lol*
*lol*
Wenn man mit der Frau auf "Baby machen" klickt kommt Mädchen. Wenn man mit dem Mann auf "Baby machen" klickt, kommt Junge.
Stimmt nicht!
Ich habe mit dem mann auf baby machen geklickt, es war ein mädchen!
Ich habe mit dem mann auf baby machen geklickt, es war ein mädchen!
meistens Mädchen..... oO
Vor einer weile bekam ich nur Jungs.... Das ändert sich bei mir immer wieder mal....^^
Vor einer weile bekam ich nur Jungs.... Das ändert sich bei mir immer wieder mal....^^
ich hab viel zu viele frauen in meiner nachbarschaft. da muss ein mann auch schon mal mit drei frauen ein kind bekommen damit die familien weiterkommen :D die frauen sind dann zwar alleinerziehend aber zumindest haben sie ein kind...was dann allerdings meistens auch wieder ein mädchen ist -.-'
bei mir gleicht sich das eh aus nur bei der babsi braun -.- die hat bei mir bis jetzt nur jungs bekommen - nja mal sehn was das nächste wird .......
bei mir ist das immer unterschiedlich von Nachbarschaft zu Nachbarschaft.
Du armer!
Bei mir wars gestern so:
Ich habe ein paar erstellt, die haben dann ihr erstes kind gekriegt, ein junge.
Dann das zweite wieder ein junge!
Dann habe ich ausgemacht, und wenig später im mogelpower geschaut.
Da habe ich einen neuen zwillingscheat gesehen und mit denen ausprobiert.
Ich hatte vor, wenn es keine zwillinge sind, danach nicht zu speichern.
Waren kine zwillinge, aber ein mädchen!
Hab dann doch gespeichert, die haben jetzt drei babys am hals.
Bei mir wars gestern so:
Ich habe ein paar erstellt, die haben dann ihr erstes kind gekriegt, ein junge.
Dann das zweite wieder ein junge!
Dann habe ich ausgemacht, und wenig später im mogelpower geschaut.
Da habe ich einen neuen zwillingscheat gesehen und mit denen ausprobiert.
Ich hatte vor, wenn es keine zwillinge sind, danach nicht zu speichern.
Waren kine zwillinge, aber ein mädchen!
Hab dann doch gespeichert, die haben jetzt drei babys am hals.
du arme, jungs sind doch sooo... schrecklich! xD
Nein im ernst, bei mir lernen die weiblich kleinkinder immer viel schneller reden, laufen etc. als die boys! ich verstehe nicht warum, bilde ich mir aber nischt ein!!!
Nein im ernst, bei mir lernen die weiblich kleinkinder immer viel schneller reden, laufen etc. als die boys! ich verstehe nicht warum, bilde ich mir aber nischt ein!!!
Hallo Simsvernatigerin bei mir ist das ähnlich
nur das die Jungs es sind !........
Ich grige meistens Jungs .
nur das die Jungs es sind !........
Ich grige meistens Jungs .
Ich kriege zum Glück meistens Mädchen, aber ich denke das liegt bei euch daran dass ihr euch mit dem Geschlecht was ihr eigentlich nicht haben wolltet weniger oder nicht so Zeitintensiv beschäftigt.
War nämlich bei mir so meine Mädels waren alle volle Genies aber mein einer Boy war der übelste Versager!!!!
Naja hat trotdem ne Frau abgekrigt.
Wenn das bei uns mal so wär!!!*träum*
War nämlich bei mir so meine Mädels waren alle volle Genies aber mein einer Boy war der übelste Versager!!!!
Naja hat trotdem ne Frau abgekrigt.
Wenn das bei uns mal so wär!!!*träum*
Hab nen Tipp: gebt in der Nachtberschaft den cheat boolprop testingcheatsenablet true ein und geht zu der Familie die ein M/J bekommen sollen drückt großschreibe-taste und gleichzeitig klickt auf einen Sim da steht a new child klickt drauf und dan kommt ein kind oder klickt da auf etwas anderes es kommt auf jedenfall irgentwo ein kind !
ich hoffe ich konnte helfen !
ich hoffe ich konnte helfen !

bei mir is das eig immmer unter schiedlich am anfang hatte ich fast nur mädchen aber mittlerweile beides
Also ich hab jetzt auch endlich Sims 2 bekommen.Und schon viele viele Häuser gebaut.Unmd Kinder hab ich auch schon gekriegt (also meine Sims ^^) ich habe erst Mädel dann wieder nen Jungen gekriekt.Kurzgesagt ist es bei mir immer unterschriedlich.
Ich versuche innerhalb einer Ehe immer, Kuckuckskinder reinzubringen. Aber weil man sowas immer nur von den Frauen ausgehend machen kann, haben mehrere Familien bei mir letztens Mädchen gekriegt.
Bei mir ist das abwechseld.Hab mal ne familie erstellt mit zwei Paaren.Beide frauen haben einen Jungen und ein Mädchen.
also bei meiner ersten familie habe ich 9 mädchen gekriegt und keinen jungen das älteste mädchen hat nur jungs gekriegt aber dasnn bei den andern generationen bzw. geschwister wars ausgeglichen obwohl ich in manchen familien eine überzahl an mädchen aber in anderen eine überzahl an jungen hab also gleicht sich alles aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.