Möbelschrägstellcheat klappt nicht ! Warum? (* Die Sims 2)

Möbelschrägstellcheat klappt nicht ! Warum? (* Die Sims 2)

Hi !!! Ich habe gerade einen Cheat zum Schräg stellen von Möbeln. Habe den dann auch gleich ausprobiert, aber es klappt nicht. Ich habe ihn in der Nachbarschaft und bei den Sims im Haus ausprobiert. Jedoch tut sich nichts. Muss ich was bestimmtest beachten ? Wo muss ich den eingeben ? Gibt es vielleicht einen anderen als den mit "boolProp allow45 ..." ???
Bitte helft mir !! :(
Du musst boolprop allow45degreeangleofrotation true eingeben und dann einen Gegenstand "in die Hand" nehmen und dann auf die Tasten "," oder "." drücken, dann dreht der Gegenstand sich um 45°.
nicht "...frotation..." sonder "...rotation.."!
Vielen dank für eure Antworten !!! :) Morgen gleich mal ausprobieren !!!
Ich schaffes immer noch nicht der dreht sich immer nur um 90 grad. Habt ihr vielleicht noch einen anderen um so was zu machen ???
das "f" im Cheat gehört zum "of" und nicht zu "rotation"
Sonst gibts keinen Cheat dafür, versuchs nochmal...
Oh, sry. Achte mal auf Groß-und Kleinschreibung!!

boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false

Probier es auch mit true und false, sachau welches von beiden (hoffentlich) klappt.
okay danke
Groß- und Kleinschreibung is ganz egal bei Cheats! Mit true schaltest du es ein und mit false wieder aus.
genau die gross und kleinschreibung ist egal

wichtig ist nur, dass du das mit punkt und komma drehst.. hab auch lange gebraucht das zu raffen ;)
bei mir ist die gross- und kleinschreibung nicht egal!!! ich find das total sch***** aber was soll man machen..?
jo stimmt man muss des dann mit der punkt und komma taste auf der tastatur machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.