Hallo hab da mal ne frage wie kann ich meine magischen waffen aufladen? geht des wirklich nur mit seelensteinen oder in der magiergilde oder gibts dafür auch nen zauberspruche oder so was???
Nur mit Seelensteinen oder in der Gilde (1 Punkt auflasen = 1 Gold. zum Beispiel 1200 Aufladen kostet 1200)
musst in die dungeons gehn und wirklich jedes stück rüssi und jede waffe daraus verkaufen, ambesten an einen Händler der dich zu 100% mag und bei dem den optimalem Wert fürs Falschen rausbekommen
man kann auch varla steine benutzen, die laden euch alle magischen geenstände wieder auf, egal wieviele(ich hab z.b 2 stäbe und 3 waffen, die verbrauch ich immer, dann benutz ich nen valra-stein und schon sind alle wieder aufgeladen)
die steine gibst in ruinen, wo es auch die welkynd-steine gibt
die steine gibst in ruinen, wo es auch die welkynd-steine gibt
Tipp:
Azuras Stern. Kann man immer wieder benutzen, am besten ist es, wenn man ein Beschwörungs-Meister ist, dann kann man Kreaturen mit großen Seelen beschwören, z.B. einen Xivilai. Dann wirkt man einen Seelenfallenzauber auf ihn... den Rest kennt ihr alle. Aber wenn man, wie ich, über 500.000 Septime besitzt (zum Glück wiegt Geld nichts, wär' ja ein ordentliches Säckchen) kann man die Gegenstände bei Gildenmagiern aufladen lassen und sich keine Sorgen machen.
mfg Darth Nihilus
Azuras Stern. Kann man immer wieder benutzen, am besten ist es, wenn man ein Beschwörungs-Meister ist, dann kann man Kreaturen mit großen Seelen beschwören, z.B. einen Xivilai. Dann wirkt man einen Seelenfallenzauber auf ihn... den Rest kennt ihr alle. Aber wenn man, wie ich, über 500.000 Septime besitzt (zum Glück wiegt Geld nichts, wär' ja ein ordentliches Säckchen) kann man die Gegenstände bei Gildenmagiern aufladen lassen und sich keine Sorgen machen.
mfg Darth Nihilus
Leute, Varla-Steine gehen auch!
Die laden alle verzauberten Gegenstände im Inventar auf, also auch verzauberte Waffen. Einfach ein paar Ayleiiden-Ruinen absuchen und fertig (geht natürlich auch mittels Cheat, denn 1. Ihr müsst euch nich' halb tot suchen und 2. So normal gibt's "sehr" wenige im Spiel selbst)
Immer so 3-5 im Gepäck haben, dann kann nix mehr schiefgehen.
PS.: Fragt mich nicht nach der ID, sowas schreib' ich mir nie auf ^^
Die laden alle verzauberten Gegenstände im Inventar auf, also auch verzauberte Waffen. Einfach ein paar Ayleiiden-Ruinen absuchen und fertig (geht natürlich auch mittels Cheat, denn 1. Ihr müsst euch nich' halb tot suchen und 2. So normal gibt's "sehr" wenige im Spiel selbst)
Immer so 3-5 im Gepäck haben, dann kann nix mehr schiefgehen.
PS.: Fragt mich nicht nach der ID, sowas schreib' ich mir nie auf ^^
Wie muss man den stein einsetzten um die waffen aufladen zu können.
(Drauf klicken????)
(Drauf klicken????)
Ja, einfach aktivieren (Mausklick) und fertig ist der Lack mit Zack.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.