OfB- Wie erstelle ich Restaurant? (* Die Sims 2)

OfB- Wie erstelle ich Restaurant? (* Die Sims 2)

Hallo Leute. Ich will bei ofb ein Restaurant eröffnen. Aber dafür braucht man ein "Podium" oder "industrieherd"... muss ich erwerben. Aber WIE, kriege ich das und funktioniert danach direkt mein Laden?
LG, antwortet bitte so SCHNELL^^ wie mööööglich!
Danke
Benutz doch mal die Suchfunktion! Das Thema gibt es schon.
also du brauchst bei den ofen diesen spezielen großen (weiß nicht wie der heißt). den stellst du in die küche (ist doch klar oder?) mit ner spüle und 1,2theken. dann noch tische mit stühlen. dann noch diese rezeption. nun brauchst du noch angestellte. ein koch mit vielen kochpunkte, ein empfangschef ( an der rezeption) mit charisma und kellner auch mit charisma.

ich wünsch dir mal viel glück sweet cHai
Kann man auch nen Lebensmittelladen eröffnen?
Ich mein diese Tiefkühlschränke wie es sie schon in Sim2 ohne Erweiterungspack gab und wo man sein Essen gekauft hat. Würd mich interessieren.
Danke
natürlich.dazu musst du aber dein geschäft auf ein gemeinschaftsgrundstück machen. oder was downloaden damit du es auch zuhause machen kannst. ooder was vielleicht geht,(habs nicht ausprobiert) lebensmittel BESTELLEN und NICHT in den kühlschrank sondern in diesen kühlregal(in ofb) tun. eventuel musst du den "move objects on" cheat eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.