Gibt es auch Palmen ohne Kokosnüsse?
Wenn ja , kann man die bei Nook kaufen?
Wenn ja , kann man die bei Nook kaufen?
Nö eigentlich nicht.
Nur eben wenn die Kokosnüsse runtergeschüttelt sind, dann hat sie für ein paar Tage keine mehr(bis neue nachwachsen).
Und bei Nook komm man nur normale Bäume und Blumen kaufen.
Nur eben wenn die Kokosnüsse runtergeschüttelt sind, dann hat sie für ein paar Tage keine mehr(bis neue nachwachsen).
Und bei Nook komm man nur normale Bäume und Blumen kaufen.
lol, dann ist doch egal ohne früchte oder mit! ich habe heute eine am stand gefunden
Ich habe eine eingepflanzt aber es kam auch nach 24 h. nix raus nur sone kleine gaaaaanz klein!Warum denn?
vielleicht hast du sie zu nah an einem anderen Baum oder so gepflanzt. Dann kann deine Pflanze eingehen.
@Sternie:
Du kannst ja manchmal am Strand spazieren gehen.
Manchmal wird eine Kokosnuss an den Strand
gespült. Das ist jedenfalls bei mir so. Musst
mal ausprobieren ;)
Du kannst ja manchmal am Strand spazieren gehen.
Manchmal wird eine Kokosnuss an den Strand
gespült. Das ist jedenfalls bei mir so. Musst
mal ausprobieren ;)
@ Spaniel:
Wenn die gaaaaaaaanz klein ist, dann ist sie futsch. Du musst eine neue kaufen.
Wenn die gaaaaaaaanz klein ist, dann ist sie futsch. Du musst eine neue kaufen.
wenn die blätter von der kleinen pflanze herunterhengen dann ist er am nächsten tag nicht mehr da!!!
bin grad dabei eine Palme zu züchten(pflanzen). Hab sie gestern am strand gepflanzt, sieht heuta aber nicht mehr gut aus...
Naja, vll gets ja doch
Naja, vll gets ja doch
Man kann auch als "Möbelstück" eine Palme haben, die sieht aber leider nicht so schön aus wie die, die man am Strand haben kann. Ist halt eine Topfpflanze. (Und die hat dann keine Kokosnüsse dran.)
Wo muss ich die Kokosnuss denn vergraben? Im Sand oder in der Erde am Strand? Ich habe es schon 2 mal versucht und jedesmal ist die Palme eingegangen. Geht es vielleicht nur mit der goldenen Schaufel? Wie oft sollte man sie denn gießen?
Schonmal Danke für Eure Hilfe!
Schonmal Danke für Eure Hilfe!
versuchs nah a meer
achja und wann kommt die kokosnuss genau?
irgendwann morgens?
achja und wann kommt die kokosnuss genau?
irgendwann morgens?
Bei mir wegst die Palme sehr gut !
Habe sie mit der Goldenenschaufel vergreben und es hatte an den Tag auc h geregnet.
Habe sie zwischen sand und erde gepflanzt .
LG
Katharina
P.s: war mein erster Versuch !
Habe sie mit der Goldenenschaufel vergreben und es hatte an den Tag auc h geregnet.
Habe sie zwischen sand und erde gepflanzt .
LG
Katharina
P.s: war mein erster Versuch !
Aber es ist immer so das die blätter runterhängen und/aber ich gieße die täglich was/warum ist das?
Mann darf die Palme glaube nicht gießen !
Mann muss sie glaube bei regen pflanzen !
LG
Katharina
Mann muss sie glaube bei regen pflanzen !
LG
Katharina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.