Hi Leute, mich würde mal interessieren: Wenn zwei Sims heiraten übernehmen sie ja entweder den Nachnamen vom Mann oder von der Frau, is ja unterschiedlich. Aber kommt es da auf irgentwas bestimmtes an? Übernehmen sie zum Beispiel den Namen, von dem bei dem geheiratet wird? Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
also wenn du gerade bei der frau spielst und der mann kommt zu besuch und du heiratest den hat der den nachnamen der frau und das gegenteilpassirt beim mann aber wenn die beiden schon zusammen gezogen sind weiß cih nicht
Ich würd auch sagen, dass man den nachnamn von dem der den antrag macht, behält. und wenn sie zusammen ziehen, wird natürlich auch der nachname übernommen zu demm man zieht..
ich habs mal aussprobiet immer der den der antrag macht von dem kriegen die dann den nachnamen also z.b Bella Sims macht Kevin Plitscher einen antrag dann heißen beide sims mit nachnamen und wenn kevin plitscher bella einen antrag macht heißen beide Plitscher
Ich konnte nur die Frau (Balzer) spieln, ließ den Typ (Nachname Sander) bei mir einziehn, dann erst ham se geheiratet. Jez heißen beide Sander.
Es ist genauso wie Doggi-Girl gesagt hat, beide haben hinterher den Namen von dem, der den Antrag gemacht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.