Hi,
ich suche ein perfektes headaset was so bis 140€ kostet.WElche würdet ihr mir empfehlen?
ich suche ein perfektes headaset was so bis 140€ kostet.WElche würdet ihr mir empfehlen?
Ein Headset für/bis 140€ ist ja mal so richtig sinnlos!
Meins von Plantronics ist absolut Top und hat keine 30€ gekostet!
Meins von Plantronics ist absolut Top und hat keine 30€ gekostet!
so hab noch ne frage, weil ich hatte schonal nen headset was aber blöde war, weil das mikrofon zu weit von dem mund weg war und deswegen konnte man sehr schlecht was sagen.deswegen wolt ich fragen ob das bei den beiden besser ist ?
Vielleicht sollte man auch mal überlegen, was ausser dem Preis noch wichtig sein könnte:
• Kopf- oder Nackenbügel?
• Ein oder zwei Hörmuscheln? (parallel zum Lautsprecherbetrieb oder exklusiv)
• Rein nur für Sprachübertragung (TS) oder auch Ingame-Sound?
• Mono, Stereo oder 5.1 Surround?
• Mikrofonhalterung und Position (bewegliches Mikro oder 'Soundschlauch')?
• Drahtlos oder 'schnurgebunden'?
• USB oder Klinke
Es gibt Top-Headsets auch weit unter 100€. Selbst unter 50€ findet man, je nach Zweck (Kommunikation), brauchbare Teile. Wer jedoch HiFi-Qualität erwartet und nicht nur Teamspeak nutzt, der sollte schon mit 50€++ rechnen.
Ich selbst nutze ein Speed-Link Medusa 5.1, die Kinderkrankheit wie z.B. Störgeräusche bei einstrahlende Handys (vor allem Nokias) lässt sich im Notfall mit etwas Alufolie beheben. Für den Preis zwischen 50 und 100€ klar der beste Sound. Ich hab knapp 70€ bezahlt, aber es geht sicher billiger. Zumindestens habe ich jetzt keine Probleme mit den Nachbarn mehr. Das Einzige, was wirklich fehlt, ist das Vibrationsgefühl an den Füssen. Da sind Boxen schon besser... *smile*
Speedlink·Medusa
• Kopf- oder Nackenbügel?
• Ein oder zwei Hörmuscheln? (parallel zum Lautsprecherbetrieb oder exklusiv)
• Rein nur für Sprachübertragung (TS) oder auch Ingame-Sound?
• Mono, Stereo oder 5.1 Surround?
• Mikrofonhalterung und Position (bewegliches Mikro oder 'Soundschlauch')?
• Drahtlos oder 'schnurgebunden'?
• USB oder Klinke
Es gibt Top-Headsets auch weit unter 100€. Selbst unter 50€ findet man, je nach Zweck (Kommunikation), brauchbare Teile. Wer jedoch HiFi-Qualität erwartet und nicht nur Teamspeak nutzt, der sollte schon mit 50€++ rechnen.
Ich selbst nutze ein Speed-Link Medusa 5.1, die Kinderkrankheit wie z.B. Störgeräusche bei einstrahlende Handys (vor allem Nokias) lässt sich im Notfall mit etwas Alufolie beheben. Für den Preis zwischen 50 und 100€ klar der beste Sound. Ich hab knapp 70€ bezahlt, aber es geht sicher billiger. Zumindestens habe ich jetzt keine Probleme mit den Nachbarn mehr. Das Einzige, was wirklich fehlt, ist das Vibrationsgefühl an den Füssen. Da sind Boxen schon besser... *smile*
Speedlink·Medusa
ICH HAB VOR MIR EIN HEADSET GLEICH MIT BATTLEFIELD 2 ZU KAUFEN SOLLTE DABEI QUALITATIV GUT SEIN UND BIN DABEI AUF DAS SENNHEISER PC 150 GESTOSSEN SOLL EIGENTLICH RECHT GUT SEIN.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002IA33E/qid=1146049802/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-8863390-1263242
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002IA33E/qid=1146049802/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-8863390-1263242
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.