Kann man eigentlich die Waffen und Rüstungen nur durch Siegelsteine verzaubern lassen oder geht das auch noch irgendwie anders. Ich hab nämlich mal in den verschiedenen Städten einige Magiergilden abgecheckt aber nirgends was mit Waffen oder Rüstungen verzaubern gefunden .... Irgendwo hab ich mal gelesen das man nur als Magier seine Waffen verzaubern kann. Stimmt das ?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Ja, in der Geheimen Universität erst nach dem Emphelungsquest der Magiergilde verfügbar.
benötigst dann seelensteine(geladen) und Gold
mfg Ara
benötigst dann seelensteine(geladen) und Gold
mfg Ara
Wie kann ich die Seelensteine aufladen? Welche Zauber brauch ich und wer bietet diese an? Wenn ich einen aufgeladenen Seelenstein benutze, ist dann nur die Ladung, oder der ganze Stein futsch?
schätz mal der ganze Stein
wie verzaubert man denn ambesten eine Waffe? so das sie viele Ladungen hat aber dennoch genug schaden? Nich das sie nach 2 schlägen leer ist, oder 300x schlagen kann aber nur 1dmg macht?
Wo ist da der optimale mittelwert bei welcher Seelenstärke?
wie verzaubert man denn ambesten eine Waffe? so das sie viele Ladungen hat aber dennoch genug schaden? Nich das sie nach 2 schlägen leer ist, oder 300x schlagen kann aber nur 1dmg macht?
Wo ist da der optimale mittelwert bei welcher Seelenstärke?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.