wie sachen aus dem puplisher hochladen (Internet)

wie sachen aus dem puplisher hochladen (Internet)

ich hab ein problem ich hab gerade office wieder instaliert und erst jetzt is mir der puplisher aufgefallen da kann man ja websites erstelen
aber wie mach ich jetzt daraus eine hp kann ich das einfach auf ein webspace hochladen oder was==?????
jap
ööö aber er findet dan die seite einfach nicht
könnte mal jemand ein kleines tut zu funpic.de erstellen ich weiss nicht wo ich da sachen hochladne kann
idiot....
speichere das mal alles in einen ordner ab und nenne die Startseit von dir index
Dann kopiere alle dateien in den Zwischenspeicher.
Dann gibst du oben beim ordner in die Adresszeile ftp://DERNAMEDEINESACCOUNTES.DIEZWEIERSTENBUCHSTABENDEINESACCOUNTES.funpic.de ein.
DERNAMEDEINESACCOUNTES ersetz zu mit dem namen deines accountes, aber ihn klein schreiben
DIEZWEIERSTENBUCHSTABENDEINESACCOUNTES mit den ersten zwei buchstaben ersetzen. beispiel: account name mogelpower, also dort mo eintragen.
SO würde das jetzt lauten:
ftp://mogelpower.mo.funpic.de

Dann gib dein ftp passwort ein und kopiere alles in deinen ordner. Fertich....
Geht das nur mit dem IE oder auch mit Firefox?
NE nur mit IE, ff kannst du es betrachten aber nichts hochladen.gréèze
Als ich mal eine Website zum Test mal mit Publisher erstellt hatte, war die Seite vollkommen fehlerhaft in Firefox (Bilder hatten irgendwie alle die falsche Farbtiefe und sahen somit komisch aus). Im IE hat es komischerweise problemlos funktioniert.
Tja, Mircosoft immer mit ihren Nicht-Standard Formaten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.