Super Mario Kart (Alte Konsolen)

Super Mario Kart (Alte Konsolen)

Wie kann ich bei super nintendo mario card die 150er klasse am einfachsten freischalten? welche cups muss ich fahren?
du mußt den special cup auf 100ccm als sieger beenden!

am einfachsten geht das mit koopa oder yoshi!
Noch einfacher geht das als 2 Spieler.

Der eine nimmt Koopa, der andere Yoshi. (Damit sind die 2 stärksten Gegner nicht mehr eure Feinde)
ähm,ich wage stark zu bezweifeln,dass koopa und yoshi die stärksten gegner sind...

schon mal was von bowser und donkey gehört?:-)
Koopa und Yoshi sind die stärksten Gegner...Donkey und Bowser mögen zwr in der Endgeschwindigkeit schnell sein...baer allgemein gesehen sind Yoshi und Koopa die stärkesten Gegner!
Aber es kommt doch sowieso darauf an, welchen Fahrer man nimmt.
Wenn man beispielsweise Toad wählt, ist die Prinzessin die stärkste Gegnerin (und gleich dahinter Donkey). Diese Pilze der Prinzessin sind dabei eigentlich noch mit am nervigsten, was die Wurfgechosse der Gegner betrifft...
@obake und doink und stars

jetzt tut doch nicht so,als wüßtet ihr nicht,was ich meine!bowser und donkey sind natürlich allgemein gesehen IMMER die nervigsten fahrer!den diversen geschossen(die stars erwähnt hat)kann man ja sowieso immer ausweichen,aber wenn ein bowser mit fullspeed dich anrempelt,liegst du gleich auf dem seitenstreifen!wenn du die fetten fahrer mit einem schwachen fahrer von hinten auch nur berührst,bleib dein kart sofort stehen!und falls du bei einem blitzstart(150ccm)pech hast,schert genau im selben moment vor dir donkey oder bowser aus und du stehst ebenfalls auf der stelle!
zudem lassen sie sich (besonders im specialcup 150ccm)so gut wie gar nicht abschütteln!wenn man die beiden allerdings als eigenen fahrer nimmt,sind die anderen "rivalen" sehr wohl zum abhängen!
uff...
Ich habe schon gewusst, was du meinst.

Aber wie ich oben schon gesagt habe - am wichtigsten in diesem Spiel ist doch, welchen Fahrer man selbst nimmt. Denn darauf basiert ja die Stärke jedes einzelnen Gegners.
Ich beispielsweise nehme so gut wie immer Toad - und in diesem Fall dümpelt Bowser bei jedem Rennen hinten rum und Donkey ist auch nicht ganz vorne (ok, der ist aber immerhin der zweitstärkste Gegner). Das bedeutet also, dass man beide ohne Probleme abschütteln kann (ganz besonders natürlich Bowser), auch bei 150.
Natürlich ist es immer nervig, wenn man mit ihnen als Fliegengewicht in Berührung kommt, aber die einzige wirkliche Problmperson ist - wenn man Toad als Fahrer wählt - eben die Prinzessin.

Wenn man von Donkey oder Bowser mal weggestoßen wird, kann man das eigentlich immer noch aufholen. Wenn man dagegen in einen Pilz der Prinzessin fährt (und das kann schon mal vorkommen, wenn sie eben als Zweitplatzierte die ganze Zeit direkt hinter dir fährt und ständig mit Pilzen wirft), dann kann das manchmal das komplette Rennen versauen.
Stimmt, Aber Peach und Toad, gehören auch zu den Schnellsten!
die sind ja auch in der fahrweise identisch mit koopa und yoshi.toad ist zwar langsam,aber man erspart sich waghalsige slidemanöver,wie sie mit bowser und dkj. an der tagesordnung stehen und dank der super beschleunigung von peach,kann man sich im 150ccm specialcup sogar mehrere fehler in folge leisten,und hat trotzdem noch eine chance auf gute platzierungen.bowser ist mein lieblingsfahrer,wenn der mal gut drauf ist,kommt keiner an ihn ran.mario und luigi finde ich irgendwie öde,die können nicht wirklich viel,sind aber trotzdem relativ flott unterwegs.
^^Hmmmmm, ich nehme, auch mal Bowser und es ist wirklich wahr, dass er langsam fährt aber jede runde sein Thempo beschleunigt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.