Hey
Ich suche dringent 2-3 Backstagepässe für das Tokio Hotel konzert in Solatu (am 23.7.06). Hat jemand von euch welche oder weiß jemand wo es welche gibt?
Es ist echt wichtig für meine freunde und ich.
Bitte helft uns.
HDL
meine e-mail addy ist: juli_independencia@yahoo.de
PS: z.B. ---Ice-Lives--- kannst du nicht mal jemanden fragen
bye
Ich suche dringent 2-3 Backstagepässe für das Tokio Hotel konzert in Solatu (am 23.7.06). Hat jemand von euch welche oder weiß jemand wo es welche gibt?
Es ist echt wichtig für meine freunde und ich.
Bitte helft uns.
HDL
meine e-mail addy ist: juli_independencia@yahoo.de
PS: z.B. ---Ice-Lives--- kannst du nicht mal jemanden fragen
bye
Meinst Du nicht, daß die Tausende suchen? Wenn es solche Backstage-Pässe auf Ebay gäbe, dann für etliche hundert Euro.
Da brauchste Connections, musst vor der Security gaaaanz lieb sein oder musst nen guten Namen haben, damit se dich durchlassen.
oh vergiss es doch, ich habs auch schon hier versucht. No Way! du kannst höchstens hoffen, dass dich Bill bei " Schrei" auf die Bühne holt und dann hinterher auf die Jungs warten ... ich selbst würde wirklich alles dafür geben, die jungs mal persönlich zu treffen. Ich weiß bis jetzt nur, dass es fürs Konzert am 12. Aug. in Gröbming VIP- Karten gibt, ich hab mich informiert- son teil kostet 150€ & du kannste die jungs nicht treffen... naja, als 2te wahl wären da noch gewinnspiele... vielleicht hat man ja mal glück ;)
glg
glg
ahja, PS: Ice Lives kannste vauch vergessen. der oder die is nur selten da. und ich glaube kaum, dass er/ sie helfen kann *heul*
Höhö, das ist das geile an Bands, die nicht grad im Mainstream sind...
Ich hab mich vor kurzen z.B mit dem Sänger von Sepultura unterhalten...(Nungut, auch mit ein wenig Glück :))
Ich hab mich vor kurzen z.B mit dem Sänger von Sepultura unterhalten...(Nungut, auch mit ein wenig Glück :))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.