Viva plus neues Design! (Film und Musik)

Viva plus neues Design! (Film und Musik)

Hey, Leute, wie findet ihr das neue Design von VIVA PLUS?? Also ich finde es besser, weil die Videos jetz auch größer angezeigt werden! Das einzige, was mich an diesem Sender stört, sind diese QUIZSENDUNGEN...
Es ist schon besser das die Videos jetzt größer sind aber vom Style her war der alte besser.Und die Quizsendungen gehen mir auch auf den Sack wenn ich sowas gucken will schalte ich auf 9 Live
Genau! Das finde ich nämlich auch -und ich glaube, die meisten anderen genauso - dass es grade Genug Quizsender gibt! Oder andere, die keine sind und trotzdem so ne sch***** senden...
Aber, dass das niemand fasch versteht, ich finde den Sender voll cool, und mir gefällt auch das neue Design^^
Also mir gefällt das alte Design besser, es ist nur gut, dass die Videos größer laufen! Klar stören mich die Quizsendungen!
1. 9 Live ist schon besser als VIVA Plus (von den Spielen^^)!
2. 9 Live ist trotzdem nervig!
3. VIVA Plus macht die Spiele von 9 Live immer nach!
Ich meine, wenn heute ein neues Spiel auf 9 Live
läuft, ist es übermorgen (oder auch schon morgen^^) bei VIVA Plus 'lol'
Stimmt sogar, oder schon heute^^ (hab ich schon paar mal erlebt:))
Das hat auch nix von "Star-Quiz" wenn se in ihre dummen Spiele die Fotos von Stars mit reinbring.
Außerdem hieß es noch vor wenigen Wochen in ihrer Werbung: "24 Std Get the Clip" oder so ähnlich. Merk ich auch nix mehr von, glaub allein 7-8 Std gehn für die Spiele drauf. -.-
Sie haben ja auch das 24 Std. weggelassen..weil das jetz laang net mehr stimmt... Und ma ehlich, wenn eh jeder gegen diese Quizsendungen ist, müssten die doch eigentlich miese Quoten haben und das abschaffen..das soll noch jemand verstehen...
ja aber es gibt genug ältere damen/herren, die so etwas angucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.