Wünsche für die Erweiterungen (* Oblivion)

Wünsche für die Erweiterungen (* Oblivion)

Also ich hoffe, es wird ein neues Land von Tamriel (nicht Morrowind) geben und Berufe (wie zum Beispiel Schmied, eigene Waffen herstellen). Zudem neue Rüstungen, Waffen und viele viele Quests.

Noch ne Frage: Gibt es auch ein neuer Hauptquest oder nur Nebenquests, oder neue Gilden? Wie war das bei Morrowind (hatte keine Erweiterungen)?
Mit Sicheiheit wird es einen neuen Hauptquest (oder sogar mehrere?) geben, pro Addon, wie auch bei Morrowind.
Neue Gilden?
Naja ich weiß nicht ist eigentlich sehr gut möglich.
Ich knan mir auch vorstellen, dass die einige bekannte (in Oblivion genannte Gebäude mit reinbringen,) also wichtige der Gilden.
Achso, cool =)
Vielleicht gibts dann ja ne Jäger gilde wäre cool!
Ja, oder wie wärs mit einer waschechten Vampirgilde? Oder Werwölfe...
ja des wär ma cool.. ne vampirgilde
Ja aber nicht so wie in Morrowind, sondern richtig gross wie Magiergilde oder so. =)
Achja, ich wünschte mir noch mehr Reittiere (Monster, zum Beispiel Daedroths) die dir dann auch gleich im Kamp helfen und deine Haustiere sind.

Und es sollte den offiziellen Patch inbehalten, für die Gamer ohne XBox-Live!
Ganz Wichtig: man muss vom pferd aus angreifen können!
Naja so wichtig ist das nicht! Sonst wäre man nur noch auf dem Pferd und würde gar nicht mehr absteigen. Das Pferd ist nunmal nicht mehr und nicht weniger als ein schnelleres Fortbewegungsmittel.
Hei Leutz,
ich hätte für das Add-On eine meiner Meinung nach geniale Iddee.
Was haltet Ihr von einem Online Modus, indem Gamer aus der ganzen Welt in der Arena gegenseitig bis zum Tod fighten.
Zum Beispiel macht man vorher einen Goldbetrag aus um den man spielt der einem dann von eigenen Charakter entweder weggenommen wird oder halt eben dazukommt.
Oder, meiner Meinung nach richtig Interessant, man kämpft um das komplette Inventar, darf dann aber eben sein Gold behalten um sich einigermaßen wieder ausrüsten zu können.
Was haltet Ihr davon???
Schlecht. Klar wäre es lustig, aber Oblivion ist nunmal kein online rollenspiel sondern ein OFFLINE Einzelspieler Rollenspiel. Da braucht es keine onlineunterstützung. Klar wäre es viel lustiger aber das gehört einfach nicht in das Spiel!
Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
Das wäre meiner Meinung nach eine sehr gelungene Erweiterung, da sie Abwechslung bietet.
Dann sollten am besten da noch ein paar (eher wenige
Spieler auf die Tribünen bringen können (auf die Auslastung achten).
Jedoch ist dies nicht möglich und wenn dann nur mit Regeln, die dne Spaß verderben würden, denn was denkt ihr, wie sie Cheatern die ihr gesamtes Invenatar ercheatet haben und am besten noch alle Attribute hochgecheatet haben davon abhalten sollen, garnicht erst mitzumachen?
oha ich stell mir gerade die frame raten bei einem halbwegs vollem server vor^^ nich das die grafik ja so schon ganz schön frisst... wird es mit sicherheit auch massive lag probleme mit der zeit geben, die den spielspaß noch um nen paar % runter schraubt o0
Naja, ich denke einfach das würde alles nicht funktionieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.