Vanilla Ninja (Film und Musik)

Vanilla Ninja (Film und Musik)

Wie findet ihr die Band? Wie findet ihr es, das sie jetzt nur noch zu dritt sind? Wer holt sich das neue Album, das bald erscheint?
Und hat sich jemand die Single >Dangerzone< geholt, oder macht das noch??
Das Lied klingt ganz okay.
Hol ich mir aber nicht und das Album auch nicht!

LG
Hab ich nicht, bleibt irgendwie auch nicht im Ohr, obwohl ich die Band gut finde. Aber dass die nur noch zu dritt sind, find ich doof. Vor allem sind jez alle blond, kann die nicht mehr auseinander halten :)
hehe, eine meiner lieblingsbands Smiley. sowas von sinnlos beschissen sind nur noch gracia und konsorten :P versteht mich nicht falsch, ich lass jedem seinen geschmack und respektiere auch, dass sie sich überhaupt noch im geschäft halten können, aber die musik ist einfach billiges rockwannebe zeugs, was unterirdisch uninspiriert ist. dagegen sind sogar tokio hotel kreativ ;)
Also ihre Musik ist mir egal, aber die Mädels sehen ganz nett aus :)
Vanilla Ninja fand ich letztes Jahr cool, dann hat man von ihnen irgendwie garnix mehr gehört und dann hab ich letztens das Video gesehn und wusste garnicht mehr wer wer ist oO lol
Kann mir jemand sagen wer die is, die nicht mehr dabei is, die sehn doch irgendwie alle 3 gleich aus, wie Puppen. Kanns sein dass die die vorher braune Haare hatte jetzt auch blonde hat?
Sie starteten ja beim Eurovision Songcontest...pour la Suisse! Das Lied hat uns ja ins Final geschossen und Herr und Frau Schweizer kauften ihre Alben. Aber jatzt sind sie weg vom Fenster...schade eigentlich.
So ein Scheiß!
Die singen gar nicht selber!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.