An Admin! (Xbox 360)

An Admin! (Xbox 360)

Warum werden 90% meiner Beiträge gelöscht????
Ich habe über die universelle Festplatte von Datel geschrieben, und was ist Daran Falsch, Illegal oder nicht Jugendfrei????????
http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=8&i=8989&s=8
Ich fand das Forum bis jetzt echt gut aber sobald man auch nur einen Hauch von Hack mit rein bringt wird alles Gelöscht!!!!!!
Man seid doch realistisch: Jeder Depp hat mal nen Spiel gebrannt oder Gesaugt!!!!
Es auf der im PSP Forum auch Leute die über Homebrews schreiben, und die werden nicht gelöscht oder????? Echt hey. So ein Saftladen hier, echt!!!!!!

Jetzt noch ein Aufruf an Alle die auch mal über C.R.A.K.S (Das Wort darf man ja nichmal schreiben) und Hacks schreiben wollen:

Geht auf http://www.gulli.com/

Denen ist es nämlich egal.

P.S: Also lieber Herr Admin, wenn du eine Antwort parat hast dann antworte gefälligst, und wenn du deine Page blamieren willst dann lösch den Threat und Sperr mich. (was mir scheiß egal ist, weil ich nicht angemeldet bin)
Uns ist es egal, wie viele Raubkopien Du zu Hause hortest. Wir möchten solche Themen aber nicht hier haben. Aus zwei Gründen:

Wir lieben Spiele und möchten die Spielehersteller unterstützen, nicht ihnen schaden.

Wir sind rechtlich für die Beiträge in diesem Forum mitverantwortlich und können für strafbare Handlungen haftbar gemacht werden. Wir haben keine Lust, für die Prahlereien eines Aufschneiders teure Abmahnungen bezahlen zu müssen oder vor Gericht gezerrt zu werden.

Im übrigen gibt es diese Regel nicht erst seit jetzt, sondern seit der Gründung des Forums 1998.

Dir steht es frei, ein eigenes Forum zu errichten und dort Deinen Hobbys Raubkopien und Cracks zu frönen.
Hey Moment: Ich habe in diesem Forum ja nicht über Raubkopien ect. geschrieben!!!!
Es wurden Beiträge wie "Weis jemand c.a wie schnell Torrents sind?" gelöscht!!!! Das wahr einfach ne Frage. Man kann mit Torrents doch auch andere Sachen machen auser sich irgendwelche Raubkopien saugen.
Und das mit der Festplatte???? Was ist daran falsch???

Wenn ich direkt über Raupkopien oder Vieren geschrieben hätte würde ich es ja verstehen, aber sowas????
Allein die Erwähnung von Gulli rechtfertigt ein süsses, kleines <DELETE>.

...Denen ist es nämlich egal....
Wenn der Abwasserkanal wirklich so geil ist, warum bist Du dann hier? Dort steht zum Teil derartiger Unfug, dass es schon fast wieder lustig ist. Zumindestens hauen sich dort die Freaks ungebremst die Taschen voll. Nomen est omen.

Und ob Torrents schnell oder langsam sind, entscheidet immer noch Dein Internetanschluss. Ich zieh meine ganze OpenSource mittlerweile P²P, aber ich glaube kaum, dass Du programmierst *smile*...

Wenn ich direkt über ... Vieren geschrieben hätte
Warum nicht auch über Dreien, Fünfen und Sechsen?
Für was hält ihr mich?????
Ich hab doch blos gefrag was ich denn schlimmes geschrieben habe.
OK ich hab ein bisschen übertrieben, aber ich hab mich schon auf die Antworten gefreut. Und was wahr? Natürlich wieder gelöscht!
Junge geb es auf =.=
Es ist sinnlos und Rene hat alles gesagt was gesagt werden muss.
Und niemand hält dich auf bei Gulli zu prahlen was du für ein toller Hengst mit deinen Raubkopien bist.
PS: Hinterlass doch deine Adresse bei Gulli irgendwann kriegen die euch alle :D
MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lest doch mal was da steht man!!!!!!
Ich will hier nicht über Raubkopien oder sonst was schreiben!!!!!!! Ich habe ihn gefragt warum er meine Einträge löscht OK. Den Xbox Festplatten und den Torrents Threat.
Ich habe nur ne frage: ICH BIN KEIN, ICH WIEDERHOLE KEIN RAUBKOPIERER! Mich würde es nur Wunder nehemn ob man es ünerhaupt kann? Ich dachte man kann XBox 360 (oder nur XBox) Games nicht brennen, irre ich mich? Ich wills ja nicht selber machen oder so, nur reine Neugier!!!!
Das lässt sich auch in 5 Sekunden ergoogeln, die richtigen Suchbegriffe vorausgesetzt.
Natürlich geht es, wenn man will. Aber man verletzt dabei Urheberrechte und verliert durch das Modding die Garantie an der Box. Kann keiner wirklich wollen. Und - schläfst Du nun besser?
Raupkopierer sucken alles weg...schädigen den Markt! (schlechte Verakaufszahlen usw.)
No Comment......
Warum reden jetzt alle von Raubkopien?????????

----------------------------------------------------------------
lest doch mal was da steht man!!!!!!
Ich will hier nicht über Raubkopien oder sonst was schreiben!!!!!!! Ich habe ihn gefragt warum er meine Einträge löscht OK. Den Xbox Festplatten und den Torrents Threat
Ja sorry, du hast mich nur aufs Thema gebracht, meine Frage ist beantwortet, lassen wir das!
Ok....
Was soll´s. Ich gib´s auf. René Antwortet mir eh nicht auf meine EIGENTLICHE Frage. Also könnten wir den Threat eigentlich auch schließen. Ist eh unpassend in Xbox 360.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.