Don Tombery Trick (* Final Fantasy)

Don Tombery Trick (* Final Fantasy)

Hallo ich bins mal wieder!! Ich brauche Hilfe beim Don Tombery Trick... Ich hab alles verstanden, aber ich brauche doch erst Doppel/Trippel Extase/AP und natürlich Extasewandler damit es funtzt. Also Extasewandler hab ich schon wegn Tor der Zukunft, aber die andern Sachen bekomm ich nur mit sündhaft teuren Items, also bin ich am Geld sammeln (Rikku Trick in Omega Höhle). Jetzt zu meiner Frage : Kann ich Doppel Extase und Trippel Extase an eine einzige Waffe gleichzeitig umbauen???Denn sonst brauch ich ja nicht zu sparen denn ich spar auf 30 Wendeblätter(Doppel-Extase) und 30 Siegesrausch(Trippel Extase), denn das is am günstigsten!
PLZ ANTWORTET
Sry wenn ich jetzt erst nicht antworten kann, denn ich bin jetzt erst off also danke schonmal im voraus!!!!!
Ganz klare Antwort beides geht natürlich nicht. Mehr gibst dazu nicht zu sagen.Hoff der Rest ist Klar;)
Ich würde dir von Tripel-AP abraten, denn das kostet teure Gigantenflügel, die du für HP-Expander brauchst.
also was ist denn am günstigsten ??? was würdet ihr mir raten zu holen für den Trick?
Du brauchst gar nicht unbedingt Tripel-Ekstase usw, pack einfach alles das rein was du für nötig hältst und dir leisten kannst.
eigentlich kann ich mir nichts davon "leisten" aber nur etasewandler brint nur 6lvl, also ein bissl mehr möcht ich schon...
Vielleicht wäre es besser, wenn du zuerst soviele Monster mit Tidus tötet, dass er 99.999 HP Schaden erhält. Fange doch einfach ein paar Monster für die Monsterfarm, wenn du alle 10 mal hast bekommst du schon deine AP und die Zutaten für die Abilitys bekommst du auch geschenkt, wenn du bestimmte Monster fängst.
jo alles klar...dannn mal ran an die Arbeit vielen dank tschüüs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.