Hallo Leute,
ich will mir ein Zimmer im Strand still einräumen . Ich habe schon ein Surfbrett und ein Standsthetisch .
Und jetzt zu meiner Frage :
Was gibt es noch was zum Strand gehört z.b. Teppich aus Sand und Tapeten mit Meer blick?
P.S:
ein vorschlag :jeder der ein Profil hat kann dar ja sein FC hin schreiben !
LG
Katharina
ich will mir ein Zimmer im Strand still einräumen . Ich habe schon ein Surfbrett und ein Standsthetisch .
Und jetzt zu meiner Frage :
Was gibt es noch was zum Strand gehört z.b. Teppich aus Sand und Tapeten mit Meer blick?
P.S:
ein vorschlag :jeder der ein Profil hat kann dar ja sein FC hin schreiben !
LG
Katharina
Ich habe ja auch noch ein Seepfedchen und ein Animonenfisch der kann dar auch noch rein aber was für ein Teppich und eine Tapete nur ?
LG
Katharina
LG
Katharina
es gibt eine Taphete mit Wellen! WQeiß jedoch nicht wie sie heißt, da ich sie bei jemand anderem im Dorf sah als ich ihn besuchte
oder den flecht boden der passt perfekt!Das ist ein boden(Holz)Mit einen Bambus Teppich!!Voll schön!!!
Ich hab mal ´ne Spieltapete gefunden da sind Wellen und ein paar Schiffe drauf.
Es gibt eine Tapete die heißt Tropenausblick darauf ist ein Strand und ein Meer zu sehen dazu gibt es einen passenden Teppich der Tropengrund heißt aber eine ganze Kollektion gibt es net es gibt eine da ist aber nur ein Zaun und Rasen die heißt Garten Thema.
Und dazu die "Flechtmatte"(ist aber keine Matte sondern ein Holzbo....wisst ihr ja)
Ich will die Tropenausblick Tapete und denn Tropengrund Teppich .
und ein Lagerfreuer muss auch noch rein .
Gibt es eigendlich Strand stühle oder liegen ?
und ein Lagerfreuer muss auch noch rein .
Gibt es eigendlich Strand stühle oder liegen ?
Es gibt glaub ich auch so nen Sandstrandboden, den bekommt man aber nur von Aziza *glaub*
Naja im schlimmsten Fall kannste ja auch selbst einen Strand oder so designen, dürfte noch machbar sein.
Ich würd auch noch vorschlagen ein paar Muscheln zu sammeln und die ins Zimmer zu legen.Sieht dann bestimmt auch nicht schlecht aus.
Naja im schlimmsten Fall kannste ja auch selbst einen Strand oder so designen, dürfte noch machbar sein.
Ich würd auch noch vorschlagen ein paar Muscheln zu sammeln und die ins Zimmer zu legen.Sieht dann bestimmt auch nicht schlecht aus.
Habe noch eine Frage wo kann man einen Guppy fangen ?
Zu welcher Jahreszeit kommt der ?
LG
Katharina
Zu welcher Jahreszeit kommt der ?
LG
Katharina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.