Welche kombination der möbel böden und tapete ist die beste was passt zu welchen möbeln?
Ich danke im vorraus!
Ich danke im vorraus!
Du musst ein disign kreiren (bei Sina und Tina)und dann ins Menü gehen da wo der Stift ist.Dann gehst du auf das Tapeten Simbol(aber erst das Disign dort hinziehen)und dann auf "direckt einfügen" klicken!Dann hast du da deine Tapete.So geht das auch mit dem Boden!!!
LG Lorena
LG Lorena
findet ihr das,das hier alles passt:
Melonen Stühle
Melonen Tisch
Zitrus Teppich
Tapete...?
Kann mir wer sagen was für ne Tapetete ich nehmen soll?
Melonen Stühle
Melonen Tisch
Zitrus Teppich
Tapete...?
Kann mir wer sagen was für ne Tapetete ich nehmen soll?
Das Melonenzeug ist ein Set und da gibt es keine Tapete dazu aber 2 Stühle und ein Tisch
Zu dem Zitruszeug gibt es eine Tapete aber gehört nicht in das Set sondern passt nur dazu, Zitrustapete...
Dieses Set besteht auch aus zwei Stüheln und dem Graipfruit Tisch.
(nicht meine Meinung sondern Tatsache aus dem Spieleführer.)
Die Meißten Punkte bekommt man immer auf die Einrichtungsthemen, wie KinderzimmerThema ohne Möbel wie Sessel oder so (vorsicht das gibt es auch als Serie da gehören die Kindermöbel dazu) oder Strandthema, nicht schlecht sind auch Serien, da gibt es auch gut Punkte (Diese Sachen bringen aber nicht soo viele Punkte, und wenn dann nur wenn du die Sets komplett hast.
Zu dem Zitruszeug gibt es eine Tapete aber gehört nicht in das Set sondern passt nur dazu, Zitrustapete...
Dieses Set besteht auch aus zwei Stüheln und dem Graipfruit Tisch.
(nicht meine Meinung sondern Tatsache aus dem Spieleführer.)
Die Meißten Punkte bekommt man immer auf die Einrichtungsthemen, wie KinderzimmerThema ohne Möbel wie Sessel oder so (vorsicht das gibt es auch als Serie da gehören die Kindermöbel dazu) oder Strandthema, nicht schlecht sind auch Serien, da gibt es auch gut Punkte (Diese Sachen bringen aber nicht soo viele Punkte, und wenn dann nur wenn du die Sets komplett hast.
Richtig gut ist das Gartenthema. Es braucht zwar viel Platz hat aber viel Feng-Shui ergo mehr Punkte.
Das hatte ich schon mit einen Brunnen drinne!Ich dachte man könnte den Brunnen nach draußen stellen!Ich habe mich geärgert!!4.900 Sternies für nichts-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.