wo ist "punabi"? (* Morrowind)

wo ist "punabi"? (* Morrowind)

ok, ich bin bei morrowind der diebesgilde und der magiergilde beigetreten.
das problem ist z.z. das ich nun die ersten aufgaben ajiras durchhabe.
nun soll ich für athrys arbeiten, die mich freundlicherweiße mit einer sehr genauen wegbeschreibung nach "punabi" geschickt hat.
dort soll ich geld eintreiben und leute shanghaien.
das problem:
ich finde punabi nirgends.
ich bin nun bei der großen, alten festung, doch wenn ich diese betrete, werde ich umgebracht.
punabi soll sich irgendwo auf der anderen seite des sees befinden, doch ich enecke es nicht, und die tatsache, das ich keine 5 meter sehe, und von klippenläufern angegriffen werde, erleichtert das ganze nicht.

kann mir einer sagen, wo sich die stadt/das dorf was auch immer befindet?
wenn man es nicht beschreiben kann,
würde es asuch reichen, wenn mit jemmand auf der karte die ungefähre position einzeichnen würde o.ä.
map: http://www.yiya.de/games/morrowind/maps/wmap2.gif

naja, ich hoffe jemmand kann mir helfen, und shconmal thx ;-)
Dort steht es doch! Du hast ja den Link, bei Weltkarte stehen alle wichtigen Orte und wo sie sich befinden!
Hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/

Du musst auf Wetkarte und dann nach unten scrollen!
dammed...
habe gehofft, das punabi-höhle was anderes ist.
ok, dann muss ich noch ne weile level pushen...
Wie meinst du denn das jetzt?
Bin auch grad an der Stelle und hab ein Problem.
Man soll ja die eine Tussi davon überzeugen ihren Gildenbeitrag zu bezahlen und da sie das nicht macht soll man sie töten. Leider hab ich im Kampf keine Chance und müsst wahrscheinlich ewig lange trainieren um sie zu besiegen. Gibt´s da vielleicht ´nen Trick oder ´ne andere Möglichkeit die Quest zu schaffen (abgesehen von der Möglichkeit den Beitrag selbst zu bezahlen) ?
Man kann es sich auch etwas leichter machen:
Wenn sie den Gildenbeitrag nicht zahlen will, versucht man entweder: a) Die Sympathie durch bestechen zu verbessern; oder: b) Wenn man genug Geld hat, die Auftraggeberin anlügen und aus eigener Tasche bezahlen...

So oder so, der Auftrag ist dann erfüllt.
@ The Boys:
Bevor du dich beschwerst, dass du Punkt b) schon angegeben hast: Ich wollte nur die möglichen Optionen zusammenfassen, da es noch ein paar gleiche Aufträge (bei denen man Schutzgeld erpressen oder Beiträge einsammeln soll) im Spiel gibt.
Alles klar, Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.