vipernring von der gräfin aus bruma (* Oblivion)

vipernring von der gräfin aus bruma (* Oblivion)

wieso kann ih den niht ablegen ?
wozu brauch man den noch ?
kA der wiegt ja kaum was.. lass ihn halt drinne
ich konte den Gans normal anlegen dan kamich ins gefengnies mir wurde alles abgenomen (Rückfeliger schwerferbrecher:) alsich raus kam und alles anzien wollte kontich den Rieng nicht anlegen und ablegen get auch nicht :(
Also ich konnte ihn ganz plötzlich nicht mehr anlegen, da kam nur so ne' blöde Fehlermeldung!
ich kann den auch nicht mehr ablegen und anlegen, is irgendwie komisch
na ja, die blöde Zicke von bruma konnte ich noch nie leiden; nimmt mir ein geiles Amulett und gibt mir nen blöden Ring, dabei hatte ich schon so viele Ring und kein Amulett!
Den Ring kannst deshalb nich ablegen weil du einmal im Knast warst und dann "brennt" er sich sozusagen in deine Fähigkeiten ein. Wenn du mal auf die aktiven Effekte schaust im Magiemenü wirst sehen dass die Effekte vom Ring drinstehen ohne dass du ihn trägst. Du kannst also sozusagen 3 Ringe tragen.
Hoffe ich konnte helfen.
Aber meine Frage wäre: Geht das mit allen Ringen, denn dann wäre es theoretisch möglich unendlich viele Ringe auf einmal zu aktivieren indem man sich einfach immer wieder mit versch. Ringen einsperren lässt. Muss man mal probieren!!!
Ich kann trostdemm die Zicke von Gräfin in Bruma nicht Leiden, wie schon von mir erwähnt. Aber ich schau mal ob das wahr ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.