hallo habe ein problem immer wenn ich mein icq starte bleibt es bei übertragung stehen es läuft und läuft aber nix passiert habt ihr eine idee was man machen kann ?
war bei mir au mal kurze zeit so und ich hab neu installiert... dann ging wieder alles
Da musst du nicht neuinstallieren! Das liegt wahrscheinlich an Serverproblemen bei ICQ, aber nach einiger Zeit sollte es wieder gehen!
Ansonsten kannst du auch versuchen mit ICQ2Go reinzukommen.
Also das war vor 'ner Weile erst (Suchfunktion) und heute Abend bei mir auch wieder, aber nach 30 mins ging es wieder.
Ansonsten kannst du auch versuchen mit ICQ2Go reinzukommen.
Also das war vor 'ner Weile erst (Suchfunktion) und heute Abend bei mir auch wieder, aber nach 30 mins ging es wieder.
ja mit neuinstallation hab ich probiert ging aber auch nicht
und ein serverprob. wird es auch nicht sein hab es ewig probiert ist ja jetzt seit ner woche und es geht immer noch nicht
und ein serverprob. wird es auch nicht sein hab es ewig probiert ist ja jetzt seit ner woche und es geht immer noch nicht
Welches icq haste denn? Ich hab mal gehört das die nach ner zeit die alten icq's deaktiviren. Bin mir aber nicht sicher habs nur mal gehört.
"Ich hab mal gehört das die nach ner zeit die alten icq's deaktiviren."
wenn ich das schon hör: "ich hab mal gehört..." da frag ich mich echt ob ich bei der bild-zeitung bin.das is genau der gleiche mist wie das hier (wenn man das kleingedruckte liest weis man bescheid, aber wer macht dass schon...???)
wenn ich das schon hör: "ich hab mal gehört..." da frag ich mich echt ob ich bei der bild-zeitung bin.das is genau der gleiche mist wie das hier (wenn man das kleingedruckte liest weis man bescheid, aber wer macht dass schon...???)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.