Silent Hill Thema verschollen? (Film und Musik)

Silent Hill Thema verschollen? (Film und Musik)

Wo ist denn plötzlich das Thema mit dem Silent Hill Trailer hingekommen???? War doch vorher gerade noch da?! O_o Hat jemand ne Ahnung???
Ich habs vorhin auch schon vergeblich gesucht. Ich wollte nämlich noch den 2 Teil der Filmausschnitte downloaden.

Ich schätze mal, dass das Thema gelöscht wurde um die jüngeren User nicht zu erschrecken :P
enrico
teil 2 der auschnitte
http://www.thecrazyhunters.de/downloads/index.php?action=download&;id=312

firby hast du es schon geschaut?
Vielen Dank :-)
die letzte minute ist echt krank
Ohne Wort und ohne Begründung. Das find ich aber schade. :( Und warum ist es erst so spät gelöscht worden???? Hm komisch. Ich habe es schon gesehen ratze. Echt krank. Ich hoffe der Film wird auch so gut wie in der Vorschau. Wenn dann ist man danach sicher reif für die Klapse. *ggg*
Der Ausschnitt ist cool, hoffe dass der ganze Film so gelungen ist.
Weiß jemand ab wieviel Jahren der freigegeben sein wird?
In der aktuellen Screenfun wurde er getestet. Bekommen hat er eine zwei Minus. Als Begründung steht das der Film nicht an das Spiel herankommt.
na das der film nicht ans spiel rankommt war mir klar aber ich hoffe das er wenigstens gut wird und antmosphärisch wenigstens nen bissel was vom spiel hat
ist denn ne 2 minus eine gute note in der screenfun?
Naja sagn ma schon noch gut. So wie halt in der Schule. ;) Hab übrigens gestern den Trailer im Kino gesehen. Is eh schon der altbekannte aber diesmal war er schon in Deutsch. *gg*
ja den deutschen kannte ich auch schon aber der englische war in besserer quali
Im Kino???? Also ich fand die Qualität auf der großen Leinwand gut. Normale Filmqualität halt.
@The Boys: Der Film hat eine Altersfreigabe von 18 Jahren. Dauert ca. 124 Minuten. Erwarte mir sehr viel von dem Film :).
Cool, dann wird´s ja hoffentlich ein richtiger Shocker

thx illmat!c
Ist der so schlimm das der ab 18 Jahren ist???
Am Schluss gibt es ein ziemliches Gemetzel.. Und ich glaub das der Film auch so eher an die Psyche geht und schon bisschen hart sein wird :). Freu mich aber schon riesig..
Hmm ich weiß net ob ich mich freuen soll. Ich hab die Erfahrung gemacht wenn ich mich auf einen Film besonders freue, dass ich im Nachhinein voll enttäuscht war. Also lass ich mich mal lieber überraschen und geh mit einem nicht so guten Gefühl hinein.
Jup da geb ich dir Recht. Man darf sich echt nicht mehr so freuen :P. Gab schon viele enttäuschungen. Naja heute erstmal MI:III !
So gestern gesehen. War schon echt krass. Glaub die Alterseinstufung wurde ja noch kurzfristig auf 16 zurückgesetzt.. Naja egal. Film war auf jeden Fall geil. Wobei ich mir gewünscht hätte, das die wenigstens ein Monster getötet hätte..

Greetz
Ist er jetzt doch ab 16 oder wie?
Hab in ner Kritik gelesen, dass er zum Schuss richtig splattermäßig wär und du hast ja auch gesagt, dass es am Ende ein Gemetzel gäbe, stimmt das jetzt?
Falls er nämlich doch ab 16 sein sollte, kann´s ja so schlimm nicht sein.
ja der gans hat es geschafft nen schönen streifen ins kino zu bringen
mir hat der film super gefallen aber hätte mir gegen ende vieleicht noch eine szene mehr mit irgendwelchen viechern gewünscht
gott sei dank der film war gut
ich gehe dienstag nochmal rein

der film bekommt ne 2 von mir da das silent hill feeling nicht wirklich richtig aufkommt und in sachen gefühle hätte ich auch mehr gewollt da es halt im spiel so ist aber der film ist geil
Ich seh ihn mir heute an. Ist denn die Sirene sehr oft zu hören??? *gg* Bin schon gespannt!
Hab mir den Film gestern angesehen. Nun ja er war nicht schlecht möchte ich jetzt sagen, aber auch nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe. Zu oft war der Film stellenweise sehr lahm und die Actionszenen hätten meiner Meinung nach länger und besser sein können.
Die schauspielerische Leistung befindet sich meiner Meinung nach auf mittleren Niveau. Denn die Sätze und die Darstellung der Figuren war nicht wirklich überzeugend. Bester Satz was Rose zu Cybill sagt im Hotel über Anna: "SIE IST DAS EINZIGE WAS WIR JETZT NOCH HABEN." *ggg* Frage mich was dieses sinnlose Kommentar sollte. Oder die Aktion im Hotel. Rose klettert Anfangs über das Gerüst sehr beschwerlich zu dem kleinen Mädchen. Cybill kommt an und plötzlich hängt so eine Rohr herunter. Cybill zieht daran und wirft es Rose rüber damit sie sich wieder rüberschwingen kann. Warum ist Rose vorher nicht auf die Idee gekommen???? Nun gut.
Zur Umsetzung die Figuren und die Handlung ist etwas anders als im Spiel. Rose kann man sich aus einer Mischung von Harry Mason und Heather vorstellen. Das kleine Mädchen ist irgendwo Cheryl nachgemacht. Die Polizisten ist ihrem Part eigentlich treu geblieben nur die anderen Figuren kommen im Spiel nicht wirklich vor. Außer Dahlia Gallespie welche ihren Part vom Spiel leider nicht übernahm. Sehr schade fand ich das Lisa (Krankenschwester) nicht wirklich eingebunden worden ist, sondern eigentlich nur kurz gezeigt worden ist. Aber dennoch denk ich ein Film denn man sich ansehen kann. Vor allem das Sirenengeheul ist unheimlich. Schade hierbei nur das es wirklich von Sirenen kommt (findet man heraus bei der Kirche) anstatt wie es im Spiel war das es nur Einbildung ist.

Meine Bewertung also für diesen Film. 5/10 Punkten. Nur fünf Punkte deshalb weil der Film eigentlich sehr unlogisch war und er hätte spannender sein können. Doch das Auftauchen der Monster und die abgedrehte Story haben mich dazu entschlossen ihm fünf Punkte zu geben. Für die Musik hab ich nix hergegeben da die Musik wirklich nur Stur vom Spiel übernommen worden ist. Hat auch irgendwo ein vertrautes Gefühl kommt aber im Film bei weitem nicht so rüber.

Überflüssig ab der Mitte des Films die Gewaltszenen. Völlig unnütz.
Also orientiert sich der Film am ersten Teil der Spiele-Reihe. Den hab ich leider nie gespielt, weil ich keine Playstation habe. Hab nur den zweiten gespielt.

Also ich war gestern im Film. Meiner Meinung nach einer der besten Horrorfilme, die ich seit langem gesehen habe.
Die Bilder waren einfach genial und schockierend.
Die Musik fand ich auch klasse, die hat einen guten Spannungsbogen aufgebaut.
Gegen Ende wurde der Film immer spannender.
Die Gewaltszenen fand ich teilweise sehr extrem. Vor allem, wo der Pyramidenkopf vor der Kirche eine Frau zerrissen hat. Aber auch das Ende war extrem brutal. Keine Ahnung, was sich die FSK hier bei einer 16er Freigabe gedacht hat.
Die geilste Szene war die, wo das kleine Mädchen am Ende auf die Kamera zuläuft. Da hab ich ne Gänsehaut bekommen.

Wäre allerdings schön, wenn mir jemand das Ende erklären könnte. Achtung Spoiler:Zaubertinte: [ Warum waren Rose und ihre Tochter immer noch in der Silent Hill Welt gefangen?]
Achtung Spoiler beantwortung Zaubertinte: [Weil das Mädchen nämlich nicht Sharon war sondern Alessa. Sharon hat nämlich die Augen nochmals geöffnet als Alessa auf sie zu kam.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.