tsttur spielt verrückt (Hard- und Software)

tsttur spielt verrückt (Hard- und Software)

hllo, ich hbe ds problem, dss ich kein 4 in mehr schreiben knn. shift geht uch nicht mehr, d ich stttdessen ein q schreibe. wenn ich ipsilon drücke öffnet sich von itouch q"interneteinkäufeq" und wenn ich uf 4 drücke dnn öffnen sich meine nsichten und bei eins springt der cursor zum nfng des textes o.o hbe die treiber schon neu instlliert, funktioniert ber dennoch nicht. weiss jemnd hilfe?

/edit: Hab jetzt mal meine Uralttastatur rausgeholt. Mit der geht alles wunderbar, also liegts an der Tastatur selbst. Ich hab das Logitech Cordless Desktop Set. Die Tasta ist auch schon gut 2 Jahre alt, aber das ist kein Alter wo Tastaturen den Geistaufgeben. Ich muss aber gestehen, dass mir gestern ein wenig Wasser in die Tastatur gelaufen ist, als ich ein Glas umgestoßen habe. War aber nur ganz wenig, außerdem konnt ich die Tastatur noch ohne Probleme benutzen.
Heißt nix,hab mal Bier verschüttet und hatte zwei Tage lang keine Probleme,dann ging nix mehr.
kabellos oder das gegenteil? set oder nur tastaur?
Kabellos, halbes Set, hab die Maus ausgetauscht, lief bereits 1 Jahr problemlos, also kann das nicht das Problem sein
^^jetzt mal ganz banal;) braucht sie vielleicht neue batterien?
Probier die Tastaur mal (wenn's möglich ist) an einem anderen PC aus, wenn das Problem da auch ist dann würd ich die Tastaur austauschen(wenn du noch Garantie hast)
Ja Batterien hab ich mal ausgewechselt..^^ Aber stimmt ich probier sie mal an einem anderen PC aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.