Mich beschäftigte damals sehr oft, dass man aus Harvestmoon einen guten Anime oder Manga machen könnte. Wäre doch schon cool wenns nen Anime dazu gäbe oder? Würde euch das gefallen oder würde es euch garnicht passen?
Ich fände 'nen Harvestmoon Manga cool und ich find enicht das man keinen Stoff hätte.
was hätte man denn so als stoff? Jack kämpft hartnäckig mit dem felsigen boden? UUUH!
Ich meine, wenn (genügend) Charaktere da sind, kann man schon ne passable Story machen^^
ich wollte eigentlich hören über was und da is ja keine action drin!
versucht nicht der frage auszuweichen.
versucht nicht der frage auszuweichen.
Ich versuch nich der Frage auszuweichen.
Anscheinend hast du nicht sehr viel Fantasie...
Es gibt Feste, Events, Charaktere...wieso soll man da keinen Stoff haben? Bei Harvestmoon gehts eben nicht nur um Kühe und Felder (das erste gb spiel mal ausgenommen), fals du das noch nicht gemerkt hast. Und selbst das kann guten Stoff liefern, wie er sich auf seiner Farm so anstellt. Wenn man aus nem Spiel wie Pokemon nen Manga/Anime machen kann, kann man das aus Harvestmoon sicherlich auch!
Anscheinend hast du nicht sehr viel Fantasie...
Es gibt Feste, Events, Charaktere...wieso soll man da keinen Stoff haben? Bei Harvestmoon gehts eben nicht nur um Kühe und Felder (das erste gb spiel mal ausgenommen), fals du das noch nicht gemerkt hast. Und selbst das kann guten Stoff liefern, wie er sich auf seiner Farm so anstellt. Wenn man aus nem Spiel wie Pokemon nen Manga/Anime machen kann, kann man das aus Harvestmoon sicherlich auch!
ja sag ehrlich willst du dir nen anime mit 50 seiten für 10 euro kaufen wo ein bauer feste besucht und vielleicht mal heiarate?
da is keine action!
da is keine action!
Oh man du kapierst es net -.-'
Du siehst das total oberflächlich! ich frage mich ob du dich in der Anime/Manga szene überhaupt auskennst...(warscheinlich nur yugioh oder so auf RTL2...) es gibt viele Alltagsmanga, da muss man einfach aus den Gegebenheiten was draus machen!
Und Harvest moon liefert da genug Stoff für nen Anime oder Manga über den Alltag auf ner Farm und in dem Dorf. Die Beziehungen zwischen den Dorfbewohnern etc...aber ich lass mal gut sein...du kennst ja anscheinend nichmal den Unterschied zwischen Anime und Manga...dann würdest du wissen, dass Anime die Filme und nicht die Bücher sind...
Du siehst das total oberflächlich! ich frage mich ob du dich in der Anime/Manga szene überhaupt auskennst...(warscheinlich nur yugioh oder so auf RTL2...) es gibt viele Alltagsmanga, da muss man einfach aus den Gegebenheiten was draus machen!
Und Harvest moon liefert da genug Stoff für nen Anime oder Manga über den Alltag auf ner Farm und in dem Dorf. Die Beziehungen zwischen den Dorfbewohnern etc...aber ich lass mal gut sein...du kennst ja anscheinend nichmal den Unterschied zwischen Anime und Manga...dann würdest du wissen, dass Anime die Filme und nicht die Bücher sind...
nja ich find beide nicht so gut hast recht
und yugioh hasse ich
ich mag anime und manga nicht so... ich kenn mich nich so aus will ich auch gar net
aber egal
und yugioh hasse ich
ich mag anime und manga nicht so... ich kenn mich nich so aus will ich auch gar net
aber egal
Naja Action könnte man vielleicht direkt renbringen, aber bestimmte Situation wie:
- die Ernte ist bedroht (warum? noch keine Ahnung?)
- Der Farmer ist in der Mine und es git ein Felssturz (Wer rettet ihn)
Außerdem gibt es mehr als action z.b. romantik.
(für gehn wie ein ägypter könnte man jack ne knarre geben und schauen was passiert. Spielst du eigentlich HM? Ich mein es ist so ohne Action...)
- die Ernte ist bedroht (warum? noch keine Ahnung?)
- Der Farmer ist in der Mine und es git ein Felssturz (Wer rettet ihn)
Außerdem gibt es mehr als action z.b. romantik.
(für gehn wie ein ägypter könnte man jack ne knarre geben und schauen was passiert. Spielst du eigentlich HM? Ich mein es ist so ohne Action...)
Kinofilm ? .. 1-2Std ein gefasel von Liebe und Ernte etc ? Lol.. Das wär sicher mal lustig :D.
Aber nen Manga könnte man aus HM machen.. Immerhin gibts von Yu-Gi-Oh! Auch ein Manga, obwohl immer das gleiche passiert-.-
Aber nen Manga könnte man aus HM machen.. Immerhin gibts von Yu-Gi-Oh! Auch ein Manga, obwohl immer das gleiche passiert-.-
ich fände es schon eine tolle idee, doch man müsste irgendwie sehr drauf achten, dass nicht wie bei pokemon immer das selbe passiert (ich meine am schluss geht es dort ja immer gleich aus, dass team rocket in die luft fliegt und alles wieder gut ist..)ja man könnte nen schönen romanitschen anime oder manga draus machen...*schwärm*
z.b dass sich der farmer in ein mädchen verguckt und die beiden kommen sich immer näher...
natürlich gäbe es dazwischen noch andere szenen...
z.b dass sich der farmer in ein mädchen verguckt und die beiden kommen sich immer näher...
natürlich gäbe es dazwischen noch andere szenen...
ich weiss noch nicht.... das, welches mit der geschichte einfach am besten passt, würd ich mal sagen
das würd schon gehen.guck euch doch mal die ganzen threds an wo leute geschichten über hm erfinden!da kann man garantiert ne story draus machen.er verliebt sich halt und die idee mit der mine find ich cool oder er muss mal seine traumfrau retten und die tiere werden entführt und...es gibt viele möglichkeiten.des würde bestimmt kein actionfilm werden...:und plötzlich...streichelte er die...KUH!lol(dudududu ganz bedrohlich)sondern ne liebesserie.z.b. bei mmmmm....ah
bei verliebt in berlin da gehts auch nur darum das die ihren traummann finden muss aber alle guckens(okay net alle...ich schon*rot werd*)!so*schnauf*genug geschrieben...!!!!!!
bei verliebt in berlin da gehts auch nur darum das die ihren traummann finden muss aber alle guckens(okay net alle...ich schon*rot werd*)!so*schnauf*genug geschrieben...!!!!!!
ja man müsste unbedingt nen anime machen oder wenigstens nen manga schreiben, doch wahrscheinlich gibts noch weniger einen film, als nen manga....
Ja,glaub ich auch.
Manga wär eh besser
Man könnte bestimmt total schöne und romantische titelbilder und sowas zeichnen...
Manga wär eh besser
Man könnte bestimmt total schöne und romantische titelbilder und sowas zeichnen...
es müsste vor allem noch jemand auf die idee kommen, so einen manga zu zeichnen, oder kann das vll einer von euch? *hoff*
Ich könte Mangas zeichnen... aber dazu fehlt mir Zeit und Lust.... .Aber es wäre schon cool... wenn jemand von uns rein zufällig Japanisch könnte und die Adresse von sonem Mangazeichner wüsste.... man wär das geil!
ja.....*träum* ich hatte mal son zeichenbuch für mangas aber:1.:kann ich das echt überhaupt net und 2.:find ichs nich mehr =(
Ohje, dass einige Anime/Manga mit dem Scheiß von RTL2 gleichstellen, macht mich echt traurig...NIEDER MIT RTL2!!!!!
Also...ich finde es passieren doch schon einige Events (außer die Mädchen) was man zeichnen könnte. Mich wundert es jedenfals sehr, dass es in Japan noch keinen Manga/Anime darüber gibt.
Also...ich finde es passieren doch schon einige Events (außer die Mädchen) was man zeichnen könnte. Mich wundert es jedenfals sehr, dass es in Japan noch keinen Manga/Anime darüber gibt.
ja manchmal läuft echt nur scheiß!aber manchmal find ichs ganz gut!
ich kenn nur anime/manga von rtl2*stellt sich beschämt inner dunkle ecke*
@gehn wie ein ägypter: komm spiel warcracft(nen arschgeiles kriegs/strategiespiel mit super storie) da gibts action,liebe, hass, verrat, große metzeleien...das volle paket
@gehn wie ein ägypter: komm spiel warcracft(nen arschgeiles kriegs/strategiespiel mit super storie) da gibts action,liebe, hass, verrat, große metzeleien...das volle paket
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.